Ein Öffentliches “Sorry”:Apple gesteht Karten-Schwäche ein Ein Öffentliches “Sorry”:Apple gesteht Karten-Schwäche ein
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. 28.09.2012, 15:15
    #1


    An unsere Kunden.

    Hier bei Apple bemühen wir uns die weltbesten Produkte abzuliefern um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu garantieren. Mit dem Start der Apple Karten-Appliaktion in der letzten Woche haben wir unseren Grundsatz nicht ganz erfüllt. Dies tut uns unglaublich leid. Wir möchten uns bei unseren Kunden entschuldigen, die von der Karten-App gefrustet sind und werden alle Hebel in Bewegung setzen um die Karten-App besser zu machen.
    Initial haben wir die Karten-App mit der ersten Version von iOS gelauncht. Mit den Jahren wollten wir unseren Kunden jedoch weit mehr Funktionen bieten um die Karten-Anwendung noch besser zu machen. Ein Navi, eine Sprach-Integration, Vector-basierte Karten und die Flyover-Funktion. Um unsere Ansprüche umsetzen zu können, mussten wir die Karten-App von Grund auf neu gestalten.
    Inzwischen gibt es mehr als 100 Millionen iOS Geräte die auf Apples Karten-App setzen, mehr und mehr neue kommen jeden Tag hinzu. In knapp einer Woche haben iOS-Nutzer bereits über eine halbe Milliarde Suchabfragen in der Karten-App abgegeben. Je mehr Kunden die Karten App nutzen, um so besser werden die Ergebnisse. Wir Bedanken uns enorm für das Feedback das wir bislang bekommen haben.
    Während wir die Karten-App verbessern können Alternativen wie Bing, MapQuest und Waze ausprobiert oder die Webangebote von Google und Nokia auf dem Homebildschirm abgelegt werden.
    Alles was wir hier bei Apple ist zielt darauf ab unsere Produkte zu den besten in der Welt zu machen. Wir wissen das dies von uns erwartet wird und wir werden ohne Unterbrechung an der Karten-App arbeiteten bis auch diese unseren hohen Standard erfüllt.
    Tim Cook.

    hier kann man die englische Fassung nachgelesen:
    http://www.apple.com/letter-from-tim-cook-on-maps/
    3
     

  2. Schon mal ein Anfang.
    0
     

  3. 28.09.2012, 16:59
    #3
    Ist für so ein Unternehmen doch ein Armutszeugnis. Schließlich sind funktionierende Mapanwendungen schon lange am Markt, da ist es mir einfach unverständlich, dass Apple das nicht hinkriegt. Einfach nur peinlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0
     

  4. Der Wahnsinn... Und mit viel Respekt zu betrachten.

    Tim Cook hat sich mit einem offenen Brief bei den Usern für die schlechte Qualität der Apple Karten entschuldigt und bittet die User auf andere Karten-Dienste auszuweichen wenn nötig. Er Empfiehlt selber Beispielsweise Googles Dienst, Nokia Karten oder Bing!

    http://www.golem.de/news/ios-6-apple...209-94814.html

    Nach schwacher Leistung eine recht respektable Geste.
    0
     

  5. 28.09.2012, 17:54
    #5
    Der Artikel findet man auch hier
    0
     

  6. 28.09.2012, 17:59
    #6
    Armutszeugnis finde ich doch etwas übertrieben formuliert, ich sehe es eher als ein Produkt das noch am entstehen ist an, welches man wohl besser parallel zu Googel Maps im Betastadium auf die User losgelassen hätte, dann wäre auch die Zeit dagewesen, die gröbsten Bugs zu korrigieren und das Geschrei wäre wohl nur halb so gross gewesen.
    0
     

  7. Zitat Zitat von hwendy Beitrag anzeigen
    Ist für so ein Unternehmen doch ein Armutszeugnis. Schließlich sind funktionierende Mapanwendungen schon lange am Markt, da ist es mir einfach unverständlich, dass Apple das nicht hinkriegt. Einfach nur peinlich.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.


    Die App ist ein Armutszeugnis, da hast du recht, aber nicht der Schritt den Apple jetzt hier in Gestalt von Tim Cook gemacht hat. Dann wird auch noch ohne mit der Wimper zu zucken die Konkurrenz empfohlen. Find ich endlich mal ne ordentliche Maßnahme.
    0
     

  8. 01.10.2012, 08:06
    #8
    Ich sags wies ist...würde Steve noch leben, wär die Karten-App voll funktionsfähig und ohne Fehler...man moege mich steinigen, aber es ist so. Punkt um!
    0
     

  9. 01.10.2012, 10:13
    #9
    Ich mag den Kerl von der Bild zwar nicht besonders, aber der Artikel den er geschrieben ist nicht schlecht:

    http://wap.bild.de/bild/json.bild.de...BC086BC810FD15

    Ein kleiner Auszug der mir am besten gefallen hat:

    Strategisch scheint Apple kurz vor dem ersten Todestag von Steve Jobs am 5. Oktober am Scheideweg zu stehen: Funktioniert es nun einfach oder funktioniert es einfach weniger?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 16:57
  2. PicSay pro - ein SD-karten Killer?
    Von Pausenbrot8000 im Forum Android Apps
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2011, 19:49
  3. Ich suche ein SD-Karten-Deaktivier-Programm :)
    Von raefu im Forum Plauderecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.03.2005, 20:14
  4. Ein Wunder - SD Karten lesen geht wieder
    Von Dänige im Forum Plauderecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2004, 22:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

karten apple

apple karte

iphone Karte icon

karte apple

apple karten

apple maps schlechte qualität

karten icon

karten gestalten apple