Ein Wunder - SD Karten lesen geht wieder Ein Wunder - SD Karten lesen geht wieder
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Ich hab vor ca. zwei monaten mal ein postig gemacht, dass mein SPV keine SD karten mehr lesen kann. Also es hat gar nichts mehr erkennt wenn ich eine x-beliebige sd karte reintat.
    Ein paar tage später stand ich im orange shop und wollte das E200 einschicken lassen. Leider hätte das 80.- gekostet als depot für das ersatzgerät. Da ich halt nicht gerade nicht so viel geld hatte, schickte ich es nicht ein.

    Und siehe da - Gott hat mich belohnt. Heute morgen mache ich mal den Smartexplorer auf und sehe, dass es die SD-Karte erkannt hat. Jetz läuft alles wieder ohne probleme.

    Danke Gott , oder war der Osterhase?

    Die Zeit heilt Wunden.
    0
     

  2. Hehe muss wohl an Ostern liegen
    0
     

  3. Gast
    Puuuh noch mal glück gehabt.

    Als ichs einschicken wollte hatten sie nur zwei n*** zur auswahl.

    Jetz sind mir viel müthen und umstände erspart geblieben.
    0
     

  4. Ou, ich war schon wieder mal nicht eingeloggt.
    0
     

  5. Tja zu früh gefreut

    Heute (17 Tage nach dem Wunder) ist es wieder passiert.

    Die SD Karte wird wieder nicht mehr erkannt.


    Doch ich habe etwas festgestellt:

    Die Karte, mit der es wieder zu spinnen begann ist eine MMC Karte. Mitten in einem Video hat es abgebrochen und eine Meldung ist erschienen, dass die Karte nicht mehr erkannt wird (Weiss auch nicht mehr genau was dort gestanden ist.)
    Jedenfalls ist beim ersten aussetzen der Lesefunktion auch eine MMC Karte im Spiel gewesen.
    Könnte es vielleicht sein, dass das an der MMC liegt?

    Hat auch schon jemand das oder etwas ähnliches festgestellt?

    So! *fingerknack*

    Gute Nacht allerseits.
    0
     

  6. Hi!
    mir ist vor kurzem ähnliches passiert, alllerdings mit einer SD kingston 256MB card.

    während dem abspielen von mp3s gab es nach einiger zeit aussetzer bzw. ging gar nichts mehr. SD card wurde einfach nicht mehr erkannt! shit!!!

    wollte es auch schon zurückgeben, aber da dachte ich mir, das theater will ich nicht schon wieder mitmachen...

    das teil war ja jetzt schon mein 3. SPV - und leider auch kein neues, habe als ersatz nur gebrauchte bekommen... also kam mir die idee, das versiffte teil wurde sicher nicht so gut von meinen vorbesitzern behandelt wie ich es tun würde, und ich sollte einfach mal den SD slot reinigen und ausbürsten... und voila!

    es ging wieder, seitdem habe ich keine probleme mehr!!!


    trotzdem sche...!
    - das diese super hirnis noch nie was von einer staubschutzklappe gehört haben, ist doch bei digi cams auch standard und die trage ich sicher nicht so oft mit mir herum wie ein mobile phone... tsts!!!

    franky
    0
     

  7. Also...

    Ich hab vorgestern mein E200 eingeschickt, weil es mich einfach genervt hat, die Karte hundert mal rein und rauszuschieben und immer wieder zu blasen. (Tönt jetz vielleicht ein bisschen Pervers, ist aber nicht so gemeint )
    Übrigens sagte der Orangemitarbeiter, dass dieser Fehler bekannt sei, also wird es auch einige User geben, die dieses Problem hatten.

    Jetz muss ich zwei wochen warten. Wie kann ich das nur überstehen????

    Naja jedenfalls hab ich noch gesagt, dass sie den Joystick auch noch anschauen sollten, weil der auch nicht mehr gerade gut funtkioniert.

    Hoffentlich machen sie mein E200 wieder ganz.

    Sonst........

    Achja noch was:

    Wie findet ihr das eigentlich, dass man für das ersatzhandy 80.- depot hinterlassen muss?
    Ich hab den Orangemitarbeiter gesagt, dass eher er mir ein depot für mein natel geben muss. Er liess sich aber leider nicht überzeugen.

    Ja ja so ist die Welt.
    0
     

  8. Und noch was hab ich vergessen:

    Die Klappe fehlt wirklich . Was sich da alles für staub und dreck ansammelt. Das werden sie beim nächsten modell behoben haben, sonst: HTC ade!

    Dieser Staub schleisst nämlich nicht nur das Telefon, sondern auch die Karte.

    Und jetz gute Nacht allerseits.
    0
     

  9. Juhuuuuuuuuuuu

    Mein SPV ist von der Reperatur zurück.

    Nach genau einer Woche ist mein geliebtes E200 wieder bei mir zuhause. Ich habe gestern sogar ein sms erhalten, dass mein gerät auf den weg zum orangeshop ist und heute abholbereit sei.

    Und alles geht wieder wie neu - Tastatur ersetzt und SD-Karte geht wieder.

    Ich kann nur allen sagen, die das Joystick oder das SD Problem haben, dass sie ihr gerät einschicken sollen. Es lohnt sich ein zwei wochen zu warten, als das Telefon in einem halb defekten zustand weiter zu benutzen.
    0
     

  10. Wie hast Du denn die SMS Benachrichtigung erhalten können? Hat Dir Orange ein Ersatztelefon gegeben? Oder musstest Du sonst irgendwie improvisieren?

    Gruss Ingmar
    0
     

  11. ich habe ein ähndliches problem! wenn ich ab und zu den windows media player öffne und musik von meiner panasonic 256 mb karte hören will erscheinen einfach keine songs wenn ich die karte rausnehme und wieder reinstecke gehts jedoch wieder!
    0
     

  12. Zitat Zitat von opitz_ingmar
    Wie hast Du denn die SMS Benachrichtigung erhalten können? Hat Dir Orange ein Ersatztelefon gegeben? Oder musstest Du sonst irgendwie improvisieren?
    Ich hatte ein N*** 3410 als ersatz.
    Ich hab ja oben mal was von einem Ersatznatel geredet:
    Zitat Zitat von Dänige
    Wie findet ihr das eigentlich, dass man für das ersatzhandy 80.- depot hinterlassen muss?
    0
     

  13. Zitat Zitat von [NeO
    ]ich habe ein ähndliches problem! wenn ich ab und zu den windows media player öffne und musik von meiner panasonic 256 mb karte hören will erscheinen einfach keine songs wenn ich die karte rausnehme und wieder reinstecke gehts jedoch wieder!
    ich wiederhole nochmals:
    ...einfach mal den SD slot reinigen und ausbürsten!
    (die kleinen bürsten von elektrorasierern z.b. eigenen sich sehr gut dafür)
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Beta Player geht, aber TCMP player geht nicht :(
    Von raefu im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.02.2006, 17:20
  2. Oh Wunder geschafft?! (Test)
    Von Flyingtom im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 23:19
  3. Mal wieder MMS-Probleme
    Von Nostradamus im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.2004, 20:40
  4. mal wieder bluetooth...
    Von mripaq im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2004, 16:32

Stichworte