Ich suche ein SD-Karten-Deaktivier-Programm :) Ich suche ein SD-Karten-Deaktivier-Programm :)
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34
  1. Ich suche oder wünsche ein Programm für mein MPX 200 wo ich Automatisch die Speicherkarte deaktivieren kann per Software,und wenn ich sie wieder brauche-Aktiviere

    Damit könnte man sicher mega viel Strom Sparen

    oder?

    Gibts sowas?

    Ach ja, ich besitze jetzt ein batterylife Activator schon enorm was das bringt Heute 12.00 Uhr 98 % akku ( mit Speicherkarte und allem) Heute 17.00 Uhr noch 95 % Akku, hatte MP3 gehört und so weiter echt genial das Teil Und für 20 Fr. eine super sache 8)


    MFG Rafael Niggli


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  2. Ich hab da ne super Idee für dich.
    Nimm sie einfach raus
    Das spart auf jeden Fall Strom *gg*
    Wieso immer so technisch denken, und alles via Software lösen wollen

    Gruß. Basty
    0
     

  3. Ja das rausnehmen ist schon gut,aber beim MPX 200 habe ich eine Etui und das möchte ich nicht immer abnehmen darum frage ich nach dem Und mein Etui hat leider keinen SD Slot


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  4. Auch da weiss Basty Rat.
    Man nehme eine handelsübliche Haushaltsschere, setze am SD Slot an und der Rest ist selbsterklärend

    Gruß. Basty
    0
     

  5. Ja schon . unser Basty weis für alles eine Lösung

    Aber ich wollte eben nicht mein Etui verschneiden, aber wenn es halt keine Software für das gibt,dann ist das halt die Lösung


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  6. Ich will mich ja nicht als Technik- Feind äußern
    Aber manchmal muss man es einfach professorisch angehen *g*

    Nein, im Ersnt, abgesehen davon, dass ich mir keine Schutzhüllen um meine Geräte mache (Schutzfolie bei PDA hab ich aber), würde ich diese auch nicht zerschneiden...
    Außer man macht es vorisichtig vielleicht, wenn es wie gesagt keine andere Lösung gibt, ein einfacher Schnitt würde ja schon reichen, man muss es ja nicht gleich so direkt machen

    Gruß. Basty
    0
     

  7. So es ist geschehen,das etui hat jetzt eine offene Seite für Kopfhörer und SD/MMC Slot

    ABer das mit dem Programm würde mich aber immernoch interessieren


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  8. Hehe, ich ziehe mich von jeglichen rechtlichen Ansprüchen auf Garantie zurück
    0
     

  9. Ja bei einem Etui Garatie haben,hehe

    Aber diese Leute die das Etui entworfen haben , haben wirklich nicht's überlegt

    1. Der SD-Slot fehlt
    2. Dieser dumm e Plastikdeckel in der innernSeite kratzt immere denn Lack ab

    Aber ja ich bin eigendlich zufrieden wenn man das Preis Leistung's verhältnis anguckt 139 € / 198 Fr. für so ein Handy mit soviel Zubehör ist schon super

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  10. löl. und es handelt sich da wirklich um ein mpx etui *g* ?

    Ja stimmt schon. Nur, dass man sowas hier in Deutschland zumindest direkt bei den 4 großen Netzbetreibern schlecht bekommt.
    Wenn ich mir einmal das Angebot von Orange anschaue, bin ich schon sehr überrascht, was da alles altes noch bei uns rumlummert *g*

    Gruß. Basty
    0
     

  11. Ja bei und in der Schweiz im Migros gab es eine Aktion für 198 Fr. dort war alles dabei Aber das etwui ist ein bisschen blöd,hehe. Und wenn es schon in der MPX 200 schachtel ist,glaube ich das es auch ein MPX 200 etui ist


    MFG Rafael Niggli
    0
     

  12. Nagut, das geht ja dann.
    Dann kann man das eigentlich voraussetzen
    0
     

  13. Jou kann man,und wenn einem das etui nicht gefällt kann man immmer noch ein Etui bei Piel-Frama oder so bestellen
    Ich habe schon noch ein 2des Klapphandy Etui aber das ist nicht zum Aufklappen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  14. Lol. Ironie-Alarm *g*

    naja, und wenn einem das Etui zu uncomfortabel erscheint, kann man ja immernoch Löcher reinschnipseln... Ich hab da schon von Leuten so ähnliches gehört
    0
     

  15. Ja das mit denn Löchern geht schon,aber es man muss aufpassen damit man nicht zu grosse löscher macht, sonst hält das Etui nichtmehr

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  16. Genau das war auch meine Befürchtung. Aber sag mir nach 2 Wochen extensiven Gebrauches nochmal bescheid, wie das Ding ausschaut *g*
    Dann kann ich weiter berichten, ob meine Methoden gut sind =)
    0
     

  17. hehe, das werde ich machen 8)

    Aber so wie ich das sehe ist das mit denn löchern schneiden ins Etui eine gute Idee, vorallem kann man jetzt auch die Plastikklappe auf der Kopfhörer-Buchse richtig öffnen 8)

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  18. hui. ich sollte mpx- etui - designer .. oder besser - tuner werden
    0
     

  19. Ja das währe doch was für Dich
    Schreib doch mal eine Bewerbung an so eine Firma,und melde Ihnen deine neuen Produkt ideeen

    Und in 2-3 Jahren bist du der beste Handy-Etui-Disigner der Welt, und kannst mich als Etui Tester anstellen

    MFG Rafael Niggli
    0
     

  20. Genau, das ist der Plan.
    Nur zu dumm, dass das jetzt alles schon frei im Forum steht *g*
    Die Firmen wurden wohl schon benachitigt... ach... ich sollte meine Ideen vor der Publikation absenden *gg*
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Programm für den automatischen Profilwechsel
    Von SirClaude im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.10.2006, 07:05
  2. Suche Programm um amr Dateien abzuspielen
    Von cavessa im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2005, 19:48
  3. suche: sms programm
    Von Basty_B im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 08:45
  4. suche foto-kontakte-programm
    Von Gregi im Forum Plauderecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 22:58
  5. Suche ein Programm zum verwalten meiner MP3 CD´s ??
    Von Paranoid im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 16:37

Stichworte