SPB Mobile Shell und Acer S200 SPB Mobile Shell und Acer S200
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    hat jemand SPB Mobile Shell 3.5 vernünftig auf dem Acer S200 zum laufen gebracht? Ich meine auch das 3D Karussell z.B.?
    0
     

  2. Interessent Gast
    3D funktioniert (noch) nicht. Alles anderes läuft mehr als vernünftig
    0
     

  3. Habe Mobile Shell (MS) 3.5 vom ersten Tag an installiert.Für mich eigentlich unverzichtbar, da weder die Windows-Start noch die Acer Oberfläche brauchbare Alternativen darstellen. So ganz ganz stabil läuft die Sache allerdings nicht. Zwischendrin steigt MS aus, die anderen Programme lassen sich dann aber noch über Windows-Start zum Laufen bringen. Habe auch einige Male ein völliges Einfrieren des Systems erlebt, was das dann nur mit Soft-Reset zu beheben war. Was sich da nicht hundertprozentig miteinander versteht habe ich bisher nicht herausgefunden. Wir bekommen hoffentlich bald ein "nacktes" und sicheres Custom ROM ...
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi!
    hast du
    Schnellstart->Einstellungen->SpbMobil Shell->System
    "Start ersetzen" auf "JA" gesetzt?
    0
     

  5. Ja, habe ich. Es passieren trotzdem manchmal komische Sachen, aber eben auch nur manchmal!
    0
     

  6. geht inner neuste 3.5.2 auch noch nciht die ist von heute =)
    0
     

  7. Interessent Gast
    Da ich die Frage gestellt habe, liefere ich auch die Antwort

    1. gute Nachricht - 3D Karoussel funktioniert auf dem S200! Ich hab's zum Laufen gebracht

    Rezepte:
    Reg-Änderung:
    HKML/software/spb software house 2/spb mobile shell/Gl/GlEnabled = 1 (DWORD)
    HKML/software/spb software house 2/spb mobile shell/Gl/SelectorScene/GSensor = 1 (DWORD)

    HTCSensorSDK.dll ins Windows Verzeichnis (sucht nach Datei "HTCSensorSDK.rar" im Netz)

    Chainfire-HD2-3D-Driver-Patch.cab installieren (ihr findet die Datei auch im Netz)

    Seit zwei Wochen habe ich nichts negatives gemerkt.
    0
     

  8. 23.12.2009, 20:04
    #8
    An alle SPB-Shell-Nutzer: Die Version 3.5.2 (veröffentlicht am 9.12.09) läuft problemlos auf dem S200. Update über http://www.spbsoftwarehouse.com/pock...l/upgrade.html

    Von der Web-Page: Version 3.5 is FREE for all registered SPB Mobile Shell 3.x users. Just download a trial version and install it over the existing one. It will be automatically registered.

    Also Programm downloaden, über die vorhandene Version 3.x installieren und gut . Thema erledigt. Viel Spass
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Hallo,
    wie bekomme ich es hin, dass sofort nach einem Neustart der SPB Home Bildschirm zu sehen ist? Jedes Mal wechselt der S200 wieder in den Ausgangsbildschirm... "Start" ersetzen habe ich schon mit JA angegeben, dies hat jedoch zu keiner Veränderung geführt

    Thx
    SickBoy1972
    0
     

  10. Hallo Zusammen,
    bei mir tritt folgendes Problem auf ...anscheinend funktioniert der G-Sensor nicht korrekt mit dem Karussel ... wenn ich das Handy kippe bleibt das Karussel waagrecht ...das sollte normaler Weise ja dann kippen ...was muss ich hierfür einstellen ?

    Gruß Sera.
    0
     

  11. Schau dir den Link hier an und installier die angegebene Software. Dann klappt auch das Kippen!

    Mfg

    SirSimon
    0
     

  12. 02.05.2010, 18:56
    #12
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo,
    wie bekomme ich es hin, dass sofort nach einem Neustart der SPB Home Bildschirm zu sehen ist? Jedes Mal wechselt der S200 wieder in den Ausgangsbildschirm... "Start" ersetzen habe ich schon mit JA angegeben, dies hat jedoch zu keiner Veränderung geführt

    Thx
    SickBoy1972
    Hört sich ganz danach an, dass Du die Acer oder win Oberfläche noch aktiv geschaltet hast.
    Guckst du hier

    http://www.pocketpc.ch/acer-neotouch...-auf-s200.html
    0
     

  13. Vielen Dank für den Hinweis, habs gefunden!!!

    SickBoy1972
    0
     

  14. also das mit den kippen funktioniert bei mir auch nicht in anderen programmen geht es nur nicht bei sbp. hab auch im einstellungen hab auch in Einstellungen System 3d beschleunigung auf ja, passieren tut aber nichts .
    den verlauf für die regänderung finde ich nicht bei mir.
    gruss toni
    0
     

  15. 23.05.2010, 12:55
    #15
    Hi,

    du mußt die HTCSensor SDK ins Windowsverzeichnis entpacken, dann gehts. Im übrigen laufen dann auch die meisten games mit G-Sensor-Unterstützung (z.B. Resco Bubbles).

    Nebenbei: Es gibt ein Update von der Shell...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  16. hab meinen fehler gefunden hab vergessen den g-senor im karussel zu aktivieren
    danke trotzdem
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Acer neoTouch S200 User Interface = Acer Shell 2.0
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 19:00
  2. SPB Mobile Shell und SPB Weather komische unterschiede...
    Von -Happy Feet- im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2009, 15:12
  3. SPB Mobile Shell und RLToday
    Von Coco im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 19:47
  4. Spb Mobile Shell und TouchFlo3D
    Von juerer im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 22:25
  5. S2U2 und Spb Mobile Shell 2
    Von mr.weep67 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 15:02

Stichworte