Acer neoTouch S200 User Interface = Acer Shell 2.0 Acer neoTouch S200 User Interface = Acer Shell 2.0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Das User Interface des 1GHz schnellen Acer neoTouch S200 soll die Acer eigene Oberfläche, Acer Shell in der Version 2.0, sein.

    Die bisherigen Versionen von Acer Shell konnten leider noch nicht wirklich überzeugen (Siehe hier bzw. hier), ich hoffe bei der Version 2.0, die auf dem Acer S200 laufen soll, wird dies anders. Wenn ihr Bilder / Videos endeckt auf denen das neue Acer eigene User Interface zu sehen ist, dann stellt diese doch hier als Antwort rein. Falls ihr sogar eigene Erfahrungen mit Acer Shell 2.0 sammeln konnten, dann könnt ihr diese natürlich auch hier reinstellen.
    Vielen Dank schon im Voraus.

    MfG Moritz
    Geändert von Moritz (14.10.2009 um 12:24 Uhr)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Acer Sheel 2.0 ist nicht brauchbar. Wenigstens sieht Titanium hübsch aus.
    0
     

  3. chris8999 hat hier ein paar Zeilen zum User Interface geschrieben!

    Für den ein oder anderen bestimmt ganz interessant!

    MfG Moritz
    0
     

  4. Hi,

    wie kann ich denn die Acer Shell beim S200 deinstallieren (Außer über Hardreset)?
    Gibt es irgendwo eine cab von der?
    0
     

  5. Wozu willst die denn deinstallieren?
    Deaktiviere sie doch einfach unter einstellungen "heute" und du hast die oberfläche von wm 6.5.
    0
     

  6. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    Wozu willst die denn deinstallieren?
    Deaktiviere sie doch einfach unter einstellungen "heute" und du hast die oberfläche von wm 6.5.
    Deaktiviert ist sie bereits.

    a.) unnötiger Ballast
    b.) bringt die Notifikationsdatenbank durcheinander
    0
     

  7. Zitat Zitat von nicota Beitrag anzeigen
    Deaktiviert ist sie bereits.


    b.) bringt die Notifikationsdatenbank durcheinander
    könntest Du den Punkt b) etwas präzisieren?
    0
     

  8. Zitat Zitat von luka1 Beitrag anzeigen
    könntest Du den Punkt b) etwas präzisieren?
    aber gerne:

    nach jedem Soft-Reset befinden sich Dubletten des Typs
    \\Notifications\NamedEvents\acersystemWakeupEvent
    in der Notifikationsdatenbank.
    Ich vermute hier die AcerShell als Übeltäter, da ich einen ähnlichen Effekt mal mit einer sehr frühen Beta-Version der SPB MobileShell beobachtet habe.

    Ich nutze MemMaid um automatisch bei jedem Softreset diese Dubletten zu entfernen, es kommt also so zu keinen Systembeinträchtigungen, aber es muß halt nicht sein.

    Hat vielleicht jemand die .cab der AcerShell aus dem deutschen Rom?
    1
     

Ähnliche Themen

  1. Acer neoTouch S200 Erfahrungsberichte
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 16:26
  2. Acer neoTouch S200 Navigation
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 14:27
  3. Acer neoTouch S200 Berichte / Reviews
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:07
  4. Acer M900 cabs Acer Shell 3d.cab
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2009, 14:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer ui cab

acer shell ui cab

acer shell 2.0

Acer shell UI s200

Touch User Interface

acer s200 wm6.5 cab.

acer neotouch s200 shell

acer s200 ui cab

windows mobil acer shell

Acer neotouch S200

acer neo touch shell

touch user oberfläche

Acer s200 shell

acer neo touch shell entfernen

acer shell neotouch

acer windows ui

Acer 27 touch

acersystemwakeupevent

Acer shell cab

acer shell ppc

Acer Shell for s200

Systembeinträchtigungen

acer touch windows ui

acer windows touch ui

acerm900cabs.zip

Stichworte