Acer neoTouch S200 Erfahrungsberichte Acer neoTouch S200 Erfahrungsberichte - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 204
  1. Hi riotman,

    hast du das Display schon gewechselt oder bezieht sich deine Aussage nur
    auf bisher gelesenes bei den xda´s ?
    Muss man dazu Feinmechaniker mit div. Spezialkenntnissen sein oder
    gehts auch für Otto-Normal-User?

    Grüße
    0
     

  2. nach mehreren berichten der xda user klappt das mit dem touch hd display und über den schwierigkeitsgrad der montur werde ich berichten, sobald es acer endlich auf die reihe bringt mir mein eigentum langsam mal zurückzusenden
    0
     

  3. Also ich habe mein Acer eben zur Reperatur angemeldet.


    Mal schauen was von denen kommt....

    Gründe dafür waren:
    - Touchscreen flackert an der rechten Seite
    - Touchscreen reagiert teils schlecht (wurde hier schonmal erwähnt "...statt a kommt ein w..." oder so war das)
    - Hinterschale knarz und wackelt
    - Usb stecker wackelt
    - Empfangsprobleme

    Wie gesagt ich warte mal ab was die mir antworten auf meine Reperatur anmeldung... Wehe ich bekomme von denen iwas mit kosten!!! XD
    0
     

  4. Habe jetzt mein Handy endlich nach über einem Monat zurückbekommen. Ich werde auch Berichten wie hoch der schwierigkeitsgrad ist das Display zu wechseln ohne sensible kabel zu durchtrennen,sobald das display eingetroffen ist. Fest steht schonmal, dass man Torx 4 und P00 Kreuzschlitz braucht um die schrauben zu entfernen. Ferner weiches flaches Plastikwerkzeug um die gesteckten Plastikteile zu lösen.
    Laut den Bildern von einem Xda user sind bildschirm und platine leicht trennbar in zwei teile geteilt, das sollte die montage erheblich erleichtern. Aber dazu mehr wenn ich mich ans Werk mache


    @ creeping: ich hoffe du hast es telefonisch gemacht und nicht per email. Da kannst du schon viel vorab klären und oft noch nach einer ups versandmarke bitten. bevor du es aufgrund von einer Standartemail an Acer einfach ins blaue schickst und noch die Versandkosten selber tragen musst, würde ich erstmal den telefonischen weg versuchen. Die leute vom Support sind erstaunlich nett und sagen einem auch clip und klar ob man den Garantiefall geltend machen kann
    Geändert von riotman (04.08.2010 um 23:37 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von riotman Beitrag anzeigen
    @ creeping: ich hoffe du hast es telefonisch gemacht und nicht per email. Da kannst du schon viel vorab klären und oft noch nach einer ups versandmarke bitten. bevor du es aufgrund von einer Standartemail an Acer einfach ins blaue schickst und noch die Versandkosten selber tragen musst, würde ich erstmal den telefonischen weg versuchen. Die leute vom Support sind erstaunlich nett und sagen einem auch clip und klar ob man den Garantiefall geltend machen kann

    Zu spät. Habe es schon über die Website zur reperatur angemeldet...

    Kann ich das jetzt immernoch telefonisch machen oder muss ich mich an die anfrage von vorhin halten?
    0
     

  6. Du wirst wohl morgen ne Email bekommen, dass das Gerät dafür eingeschickt werden muss an die und die adresse mit einer bestimmten RMA nummer im anhang.

    Und dann einfach

    http://www.acer.de/acer/contact_us.d...CRC=1293220610

    bei der repair line nachfragen... Die können zur not die RMA nummer ja wieder löschen, wenn sie den Garantiefall absprechen
    0
     

  7. Zitat Zitat von HaPu Beitrag anzeigen
    Richtig riotman!
    Zu Ge.Ro: Ich denke es ist egal wo Du das Gerät gekauft hast. Die Garantie leistet ACER!!!
    Zumindest in Deutschland ist es so, dass der Verkäufer für 2 Jahre ein Sachmangelhaftung hat und in dieser Zeit kostenlos Mängel ausbessern muss. Der Hersteller kann zusätzlich eine Garantie anbieten.

    Ob der Verkäufer die Sache zum Hersteller schickt, um reparieren zu lassen und evtl. dessen Rechnung bezahlt, ist seine Entscheidung. Dem Kunden gegenüber muss er kostenlos den Fehler beseitigen, den Kaufvertrag rückabwickeln oder Ersatz liefern.

    Die meisten Händler verstecken sich hinter der Herstellergarantie, zumindest der Kundendienstleiter ist meist aber ganz gut über die Rechtslage informiert.
    0
     

  8. Heute mein Gerät an den Händler zurückgesandt. Bin mal gespannt, wann ich das reparierte o. umgetauschte Gerät in den Händen halte.
    0
     

  9. Zitat Zitat von blackpearls Beitrag anzeigen
    Heute mein Gerät an den Händler zurückgesandt. Bin mal gespannt, wann ich das reparierte o. umgetauschte Gerät in den Händen halte.
    hi, verrätst Du uns den Händler, wenn Du berichtest?
    0
     

  10. klaro, es ist pdamax in Bensheim.
    0
     

  11. Soooo letzte klausur geschrieben und hab ein sehr gutes gefühl dabei.

    dazu kam, dass heute wunderbar ein paket da lag mit dem ersatzbildschirm...

    Touch HD Display : Montur denkbar einfach mit der anleitung von xda developers

    Das Display ist auf dem Motherboard montiert und kann von oben her aufgeklappt werden, es ist von unten mit schwachen doppelseitigen klebeband fixiert.

    einfach kontakt abstecken, neues display drauf, zuklappen, zuschrauben und fertig ! wie NEU

    Die Montur hat mich genau 15 Minuten gekostet. Es sind keine Kabel oder ähnliches in Gefahr bei der Prozedur.

    Ich seh gerade auf mein kaputtes Display, und es sieht von außen MAKELLOS aus. Ich muss sagen jetzt empfinde ich es eine bodenlose Frechheit dass Acer den garantiefall nicht anerkannt hat. Das Handy war von außen sowie auch von innen makellos.

    Also meine Bilanz ist :

    Gut einen Monat für nix und wiedernix gewartet mein handy unrepariert zurückzubekommen und dabei nur unnötig geld und nerven gelassen

    Lieferung des Displays : 1 Tag, donnerstag bestellt, Freitag da Montur 15 minuten
    Kosten des Displays : 54 Euro

    Für Blödsinn an Acer : 6,9 Versand und 25 Euro Ankuckenpauschale und über 1 Monat wartezeit.

    Ich hoffe jetzt dass das Handy so lange wie möglich hält. Mein nächstes Handy wird aber definitiv kein Acer Produkt mehr.
    1
     

  12. acer nein danke Gast
    Hallo

    habe mir vor ein paar Monaten das Acer NeoTouch S200 gekauft und war auch sehr zufrieden damit. Nur mit Bluetooth hatte ich so meine Probleme. Verbindung zu anderen Handy oder WinXP. Auch die automatische Kopplung mit der Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert nicht.
    Hab das Handy dann 2 mal eingeschickt und es immer ohne Bearbeitung zurückbekommen. Die Techniker haben laut Fehlerbericht alles getestet und bei Ihnen würde alles funktioneren. Ich sollte ein Softwareupdate machen, nur leider bekomme ich von acer die erforderliche Software nicht weil ich Österreicher bin - als Deutscher würde ich sie bekommen.
    ich werde das Handy verkaufen und zu einem österreichfreundlichen Hersteller wechseln

    das Gerät hätte eigentlich alles erfüllt was ich möchte dennoch bin ich mit dem Support in keinster Weise zufrieden
    Ich würde allen Neukunden vom Kauf eines Acer Produktes abraten
    sorry - meine Meinung
    0
     

  13. Schade für Dich, denn die Lösung liegt so nah. Der Link zu den aktuellen ROMs von Acer steht hier schon ein paar Mal im Forum, trotzdem: ftp://ftp.acer-euro.com/smartphone/s200/os_images/

    Je nach Veranlagung zum Ausprobieren neuer Software kann ich Dir auch noch die Alternativ-ROMs empfehlen, die es hier so im Forum gibt.

    Zum Service von Acer: Deine schlechten Erfahrungen habe ich bisher nicht machen müssen. Ich nehme an, Du hattest ganz einfach nicht den richtigen Ansprechpartner (den es vielleicht auch bei Acer nicht gibt...). Jedenfalls findet man heutzutage im Zeitalter des Internet meist einen "Ersatz", der einem den mangelnden Herstellersupport weitgehend ersetzt...

    Wer weiss, vielleicht habe ich Dir jetzt Deinen Acer doch noch etwas schmackhaft gemacht, es gibt meiner Meinung nach fast kein anderes Gerät mit der Ausstattung und dem Preis/Leistungsverhältnis des S200.
    0
     

  14. BlueTooth funktioniert bei mir sehr gut und problemlos. Die Datenraten sind auch deutlich besser als bei meinem Loox.
    0
     

  15. _unsorted Gast
    hallo ge.ro

    bei mir funktioniert BlueTooth leider nicht zu 100%
    welches ROM verwendest du? hast du Zusatzprogramme installiert?

    Danke
    0
     

  16. Zitat Zitat von _unsorted Beitrag anzeigen
    hallo ge.ro

    bei mir funktioniert BlueTooth leider nicht zu 100%

    Danke
    welches ROM verwendest du?
    das aktuelle Acer-Rom 3.003c.00

    hast du Zusatzprogramme installiert?
    nicht für BT
    0
     

  17. Soooo, nachdem ich das Acer NeoTouch S200 zur vermeindlichen Reparatur eingeschickt hatte, kam es Heute zurück...

    Voller freude machte ich das Packet auf, die Freude auf das Handy hielt so lange an, bis ich den Reperaturzettel in der Hand hatte, auf dem ja schön steht, was repariert wurde.

    Ich hatte einen schönen Satz drauf, der heißt:
    Sehr geehrte/r Kunde/in, wir haben Ihr Gerät überprüft. Gemäß Herstellerroutine wurde ein Update auf die aktuellste Firmwareversion durchgeführt.

    - Dies war schonmal der erste Mist den Acer fabriziert hatte (Abgesehen vom Handy selbst)

    Dazu kam, als ich den Akku einlegen wollte, habe ich festegestellt, dieser kleiner "Nippel" zum befestigen / entfernen des Akkus war abgebrochen. Schöne sch**** von acer!!!


    Weiß auf jeden fall jetzt, ich werd mir nie wieder irgentwas von Acer holen... Die sind für mich gestorben!!! -.-

    mfg
    Creeping
    Geändert von cosmocorner (03.09.2010 um 15:09 Uhr)
    0
     

  18. @creeping,

    das mit der neuen Firmware scheint mir eine selbstverständliche und nachvollziehbare Sache zu sein.

    Der Haken am Akku Hat bei mir nach einigen SIM- Wechseln auch nicht lange gehalten!
    0
     

  19. [FONT=Symbol]· [/FONT]starke Empfangsprobleme. Empfang schwankt zwischen 1 Balken und KEIN Netz. Getestet mit allen möglichen Providerkarten in sämtlichen Netzen.
    [FONT=Symbol]· [/FONT]Display reagiert trotz tausend mal kalibrieren nicht vernünftig
    [FONT=Symbol]· [/FONT]Powerschalter funktioniert nur wenn er "Lust" hat. D.h., bei 4 von 10 Versuchen ist das Handy nicht zum Starten zu überreden.
    [FONT=Symbol]· [/FONT] Ladestecker ist lose, fällt fast ins Gehäuse
    [FONT=Symbol]· [/FONT] Akku wird beim Laden extrem heiß!
    [FONT=Symbol]· [/FONT]Display flackert regelmäßig...fängt am rechten Rand an, bis der komplette Bildschirm flackert


    Das Waren die Fehler die ich in die Fehlerbeschreibung geschrieben hatte... Kann sein das einiges davon mit einem Software update behoben werden könnte, aber da ich es selber versucht habe finde ich das Acer sich das hätte sparen können.

    Sie hätten lieber auf die Hardwaretechnischen Probleme eingehen können...
    0
     

  20. hey, wurden denn die mängel vom acer support beseitigt ? hattest du nicht auch das problem mit dem hin und her wackelndem battery cover ?

    oder wurde nur die software geupdated und zurückgeschickt ?
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Acer neoTouch S200 User Interface = Acer Shell 2.0
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2009, 18:00
  2. Acer neoTouch S200 Unboxing
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 20:39
  3. Acer neoTouch S200 Zubehör
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 15:05
  4. Acer neoTouch S200 Freeware
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:56
  5. Acer neoTouch S200 Downloads
    Von Moritz im Forum Acer neoTouch S200
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 14:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer s200

Acer neotouch S200

acer neotouch

iphone screensaver

acer s200 testACER NEO TOUCH S200acer s200 neo touchersatzdisplay acer s200 acer neotouch s200 testacer s200 neo touch anleitung wie man den display einbauenacer s200 neotouch öffnen gehäusegehäuse acer s200acer s200 gehäuseacer s200 neotouchAcer Handy Acer neoTouch S200backcover acer neotouch s 200Nitrogen Player iphoneHTC screensaverdownload slide to unlock 2 (s2u2)erfahrungsbericht acer s200 neotest Acer neoTouchS200acer bildschirm innen gesprungenqualcomm snapdragon static navigationnachteile acer s200kann ich mit acer s200 touch ins internet

Stichworte