
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 13.08.2013, 17:25
- #1
Hallo zusammen,
musste heute früh leider feststellen, dass quer über das komplette Display das Glas gebrochen ist. Das Tablet lag angedockt an die Tastatur über Nacht auf dem Schreibtisch und wurde geladen.
Das Tablet ist mir weder heruntergefallen, noch ist mir etwas draufgefallen.
Ich habe deshalb dem Acer-Support mein Problem per Mail geschildert, nun habe ich die Antwort bekommen:
Ich soll es einschicken (kostenlos), es handle sich um einen Hardwaredefekt. Trotzdem geht Acer nicht davon aus, dass das auf Garantie abgewickelt werden kann. Tolle Wurst...D.h. ich darf für einen Hardwaredefekt, den ich nicht verursacht habe, bei einem 6 Monate alten Gerät, selber blechen... Schöne Sache.
Ich bin gespannt, wie die Geschichte ausgeht. Ist denn Displayglas von der Garantie ausgenommen, oder warum können die schon im Vorraus schreiben, dass das kein Garantiefall sein wird?
Angenervte Grüße,
Robert
-
Mich gibt's schon länger
- 13.08.2013, 23:49
- #2
Da bist du wohl nicht alleine, lies mal hier:
http://www.amazon.de/review/R3289BAW...=pocketpc0d-21
-
Mich gibt's schon länger
- 14.08.2013, 06:33
- #3
Danke für den Link! Leider geht der weiterführende Link, von dem die Geschädigte spricht, gerade nicht. Aber das ist ja schonmal gut zu wissen
-
Mich gibt's schon länger
- 14.09.2013, 09:59
- #4
UPDATE:
Nachdem ich das Tablet eingeschickt hatte, bekam ich nach nach ein paar Tagen einen Kostenvoranschlag von Acer über 250€ für die Reparatur des kaputten Displays, mit dem Hinweis, dass kein Garantiefall vorliege. Frechheit...
Also schickte ich eine Mail mit dem Hinweis, den Kostenvoranschlag nicht zu akzeptieren, da der Sprung definitiv nicht durch Fremdeinwirkung entstanden sei. Dass der Schaden keine 6 Monate vom Kauf zurückliegt, habe ich ebenfalls erwähnt.
Acer schrieb mir, das Tablet würde von der Werkstattadministratur geprüft werden. Ich muss sagen, ich war äußerst skeptisch...
Gestern habe ich nun, ohne eine weitere Nachricht von Acer erhalten zu haben, mein Tablet zurückbekommen. Und das Display ist repariert!
Ich muss sagen, ich bin äußerst zufrieden. Gut, mal davon abgesehen, dass man Acer erst darauf hinweisen muss, wie das Garantie- bzw Gewährleistungsrecht in Deutschland funktioniert...
Was lernen wir daraus: hartnäckig sein, wenn das Recht auf seiner Seite ist
-
mrlow Gast
Glück gehabt. Versuch des Mal bei samsung
da wirst du eher schwarz als das jemand Einsicht zeigt.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Ähnliche Themen
-
Wo Software ohne Kreditkarte
Von Matia im Forum PlaudereckeAntworten: 3Letzter Beitrag: 31.07.2004, 14:34 -
Ohne Viele Worte........
Von -->THC>-- im Forum PlaudereckeAntworten: 15Letzter Beitrag: 09.01.2004, 14:49 -
Ohne Worte
Von nepi im Forum PlaudereckeAntworten: 19Letzter Beitrag: 08.11.2003, 16:52 -
Probleme mit und ohne Pocket Informant
Von Alain im Forum PlaudereckeAntworten: 4Letzter Beitrag: 29.10.2003, 10:09 -
MP3- und Internetnutzung auch ohne Orange möglich??
Von Bernardo im Forum PlaudereckeAntworten: 5Letzter Beitrag: 07.03.2003, 12:35
Pixel 10 Serie mit Problemen:...