Hallöchen,

ich habe gerade versucht das Iconia 510 mit Hilfe der beiliegenden recovery-cds auf Werkseinstellungen zurück zu setzen. Bis zur 3. CD/DvD verlief alles Problemlos. Nachdem der entpack und installationsvorgang mit imagex abgeschlossen war erschien jedoch eine Meldung mit "fehlercode 0x3". Ich wurde nicht aufgefordert die 4te DvD einzulegen um das deutsche Sprachpaket zu installieren.
Das Tablet lässt sich trotz "fehlerhafter" Installation normal starten und funktioniert (auf den ersten Blick hin) auch, allerdings ist die Systemsprache nun Englisch und nicht Deutsch.

Hat jemand auch dieses Problem und vielleicht eine Lösung zur Hand wie man diese Fehlermeldung umgehen kann ?
Sicher kann man bei MS das deutsche Sprachpaket downloaden und es nachinstallieren, aber das ist in meinen Augen nicht der Sinn eines Recoverys wenn man zu einem späteren Zeitpunkt noch x Sachen nachinstallieren muss, die eigentlich gleich hätten funktionieren müssen.

Mfg

Marco