Probleme mit Recovery Modus Samsung Galaxy Tab 10.1 Probleme mit Recovery Modus Samsung Galaxy Tab 10.1
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. Hallo Leute,

    Ich habe heute mein Galaxy Tab 10.1 erhalten (die Wifi Version). nachdem ich bereits Probleme hatte und in mein WLAN nicht "einloggen" konnte (statische IP setzen funktionierte nicht und über USB Tethering funktionierte die Verbindung ohne Probleme) habe ich beschlossen das Problem mit der Methode "mit Kanonen auf Spatzen schiessen" zu lösen...

    lange Rede kurzer Sinn:

    - Rootdateien heruntergeladen
    - CMW installiert.

    So nun zum eigentlichen Problem: Wenn ich nun in den Recovery Mode wechsle erhalte ich folgendes Bild:
    Probleme mit Recovery Modus Samsung Galaxy Tab 10.1-img_20120509_181304.jpg
    (Crappy Auflösung sry..)

    Weiss jemand woran das liegen könnte oder hat ne "aktuelle" CMW version? (Habe sowohl die 4.0.0.4 als auch die 5.1.2.6 getestet beide mit demselben Resultat)..

    Danke für die Hilfe

    MFG
    0
     

  2. 10.05.2012, 07:36
    #2
    Mhh ich meine gelesen zu haben, dass das Problem nur mit 2 CWM Versionen auftritt. Hast du mal nen anderen Kernel für das Tablet installiert kann dir den Pershoot ans Herz legen, dort ist auch immer das neuste CWM mit drin.
    Wenn nicht mal die App ROM-Manager laden und darüber versuchen.
    0
     

  3. Danke für die Antwort Wiesel1988

    Habe gestern noch eine andere Version von CWM gefunden: ClockworkMod_Recovery_v5.5.0.4_P75xx.tar von overcome

    Damit hats dann Einwandfrei geklappt

    Jetzt fehlt nur noch n gutes ROM
    0
     

  4. 10.05.2012, 16:06
    #4
    Also ich hab das Overcome drauf und bin eigentlich mit zufrieden. Nur hätte ich gern jetzt ICS daher bin ich am überlegen auf CM9 zugehen.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  5. Hatte nun Clean UI drauf. nur da Flackert das Betriebssystem schon beim booten (selbes Problem wie ich mit dem CWM hatte). Ich glaub Overcome teste ich als nächstes
    0
     

  6. 18.05.2012, 13:29
    #6
    Overcome ist stabild und erhält alle Funktionen. Ich nutze es täglich. Bei den ICS-Roms muss man Abstriche bei Stabilität machen und bei manchen Apps können Touchscreen-Probleme auftauchen. In XDA ist ein Kernel aufgetaucht, der das angeblich fixt. Ich bin aber grade zu müde, um das zu testen.
    0
     

  7. 18.05.2012, 21:51
    #7
    Also ich habe seit Montag das neuste CM9 bei mir drauf und das rennt wie Sau. Einzigst die Kamera funktioniert nicht aber das macht mir beim Tab relativ wenig aus.

    Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
    0
     

  8. 18.05.2012, 22:48
    #8
    Ich jetzt auch wieder. Ohne Bugs.
    0
     

  9. Welches CM9 Rom meint ihr beide? Könnt ihr mir bitte den entsprechenden Link von den xda´s posten?
    Ganz wichtig wäre für mich auch, dass das Rom auch 3G unterstützt und nicht nur eine Wifi Version ist.

    Ich danke euch sehr.

    Thomas
    0
     

  10. 19.05.2012, 08:47
    #10
    Hier findest Du Links zu dem aktuellen Build. 3G funktioniert.
    1
     

  11. Dank dir.
    0
     

  12. 19.05.2012, 13:28
    #12
    Hey,
    ich habe meine Version von hier:
    http://droidbasement.com/db-blog/
    Habe erst das neuste Recovery geflasht und anschließend über CWM das CM9 und dann die GApps.
    Ich glaube die letzte Build von den XDA Devs war vom 25.3 bei Pershoot ist die vom 15.5!

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  13. So wie ich das sehe funktioniert alles außer die Kamera. Richtig?

    Btw: Den neuesten CWM habe ich bereits.

    ---------- Hinzugefügt um 15:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

    Edit: Wo ist hier eigentlich der Unterschied zu dieser Version?

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1459287

    Und welchen Kernel nutzt du?
    0
     

  14. 19.05.2012, 14:19
    #14
    Kamera und wenn ich es richtig verstanden habe Wifi-Direct!
    Wo der Unterschied zwischen den beiden Versionen besteht kann ich dir nicht sagen.
    Bei dem Build vom 15.5 ist nen Pershoot Kernel integriert, mit dem kannst du auch das Tab auf 1,4GHz übertakten. Es läuft alles wirklich smooth und bislang super stabil.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  15. Öhm, was bedeutet bzw. heißt "Wifi-Direct"? Ich benötige die Kamera jetzt nicht wirklich, aber interessieren täte es mich trotzdem.

    Mit dem verlinkten Rom von Dudemeister kann man auch den Pershoot-Kernel nutzen, weil der schon automatisch mit dabei ist. Übertakten läuft auch problemlos. Bis dato kann ich nicht klagen.

    Grüße
    0
     

  16. 19.05.2012, 15:51
    #16
    Mhh die Roms scheinen doch ein und das selbe zu sein zumindest laut Build.
    Wifi-Direct ist eine Möglichkeit der Datenübertragung wie Bluetooth nur schneller.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    1
     

  17. Okay, dank dir. Bisher läuft das Rom auch einwandfrei, außer dass sich meine Wetter App "Wetter+" Premium nicht automatisch aktualisiert. Er versucht es zwar, bekommt aber keine Verbindung.
    0
     

  18. 19.05.2012, 16:51
    #18
    Mhh bei meinem Beautiful Widgets gibt es damit keine Probleme.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  19. Naja, ich meinte ja auch, dass Beautiful Widgets bei mir ebenfalls bestens funktioniert!

    Aber eben nicht diese App.
    https://play.google.com/store/apps/d...cGx1c2ZyZWUiXQ..

    Das setzen als Widget funktioniert, aber er aktualisiert die Wetterdaten nicht. Vielleicht kannst du für mich die kostenlose Version mal testen. Ich habe mir nämlich davon die Premium-Version gegönnt.

    Dank dir vorab.
    0
     

  20. 19.05.2012, 17:21
    #20
    Kann ich testen, wenn ich zuhause bin.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2011, 21:56
  2. Samsung Galaxy Tab 8.9 mit Nvidia Tegra 2 oder Samsung Exynos?
    Von qvert im Forum Samsung Galaxy Tab 8.9
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 16:38
  3. Samsung galaxy S2 synrochnisieren mit Samsung galaxy tab 10.1
    Von chief57 im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 09:33
  4. Probleme beim Booten und dem Recovery Modus
    Von fischman im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 12:59
  5. Probleme beim Flashen. Kein Recovery modus
    Von Lenipapa im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 16:21

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung note 10.1 sicherer modus

samsung galaxy tab 2 10.1 sicherer modus

ClockworkMod_Recovery_v5.5.0.4_P75xx.tar

samsung tab 10.1 sicherer modus

recovery mode galaxy tab 10.1

samsung galaxy note 10.1 sicherer modus

galaxy tab recovery modus

galaxy tab 2 10.1 sicherer modus

samsung galaxy 10.1 recovery

samsung galaxy tab 10.1 sicherer modus

samsung tab 10.1 probleme

samsung galaxy tab 10.1 recovery mode

recovery mode samsung galaxy tab 10.1

note 10.1 sicherer modus

probleme mit samsung galaxy

Galaxy Note 10.1 sicherer Modus

cwm 5.1.2.6

galaxy tab 8.9 recovery mode

android samsung galaxy tab recovery

samsung tab 2 10.1 sicherer modus

enter recovery mode galaxy 10.1

xperia z recovery mode

statische ip tablet samsung

probleme wifi direct galaxy tab 10

samsung tab 2 feste ip

Stichworte