Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Salutti zäme
    ich möchte mal nachfragen ob jemand von euch die unten erwähnten Probleme auch hat und allenfalls eine Lösung dazu kennt:
    1. Bildschirm verschwindet
    Nach einer gewissen Zeit ohne Tätigkeit schaltet sich der Bildschirm aus und lässt sich nicht wieder freischalten. Das einzige das hilft ist Batterie entfernen und neu booten. (passiert ca. 2mal pro Tag)
    2. Surfen
    Ich kann pro Aufruf des IE nur auf eine Seite gehen. Navigieren auf eine zweite Seite unmöglich ausser neu booten. Von der Orangeseite ein Song/Video downloaden und anhören hat noch nie funktioniert, spätestens nach drei Sekunden erhalte ich ein Server-Error. Dasselbe passiert wenn ich den Orange Backup machen will.
    Wie kommt man auf www.orangeworld.ch um von da aus ein e-mail mit anhang zu senden? Ich lande immer direkt auf www.orange.ch/smartphone/home.
    3. Outlooksynchronisation
    Ein neuer Eintrag wird in meinem SPV immer als "Ganztägiges Ereignis" eingetragen und muss immer von Hand deaktiviert werden. Gibt es da eine Einstellung?
    4. z.t kann ich ein Anruf nicht durch die "Trennen" Taste beenden, reagiert einfach nicht. Auf dem Display erscheint der Anruf immer noch als Aktiv.

    So das reicht erst mal, jetzt nimmt es mich mal Wunder ob ich ein "Montagsmodell" erwischt habe oder alles falsch mache
    thanx dani
    0
     

  2. bist du sicher dass du die verbindung nicht trennst (punkt 4)?

    hatte am anfang auch immer das gefühl es habe nicht getrennt. aber unterdessen bin ich der meinung, dass er einfach nicht aus dem telefon menü rausgeht wenn man getrennt hat, und man aufs häuschen symbol klicken muss um wieder zum desktop zu kommen....
    0
     

  3. Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, habe sogar wegen den Abstürzen das Gerät zurück gebracht. Ich wollte es umtauschen gegen ein Nokia 7210 oder 7650. Nach längerer Diskussion und Abwägung der Vorteile vom SPV hab ich ein anderes mit nach Hause genommen.
    Ich habe abgemacht es noch eine Woche zu testen, wenn es wieder Abstürze hat oder sonst etwas, würde ich es zurückbringen. So sind wir dann verblieben. Ich probierte wirklich alles aus, sprach mit dem Support,
    wohlverstanden NICHT mit dem Kundendienst. Wir haben 1 Std. und 40 Min.
    miteinander Einstellungen am SPV vorgenommen, Updates installiert und siehe da, ich besitze es heute noch und will es nicht mehr missen.
    Ich finde das 7210 oder 7650 immer noch gut aber das SPV bietet mir
    persönlich viel viel mehr. Dies ist aber persönlich gesagt,weil
    ich genau diese Optionen benutze welche mir das SPV bieten.
    Und das Beste daran ist: Es funktioniert alles jetzt. Ich kann jedem raten,
    welcher genug Geduld hat mit dem Support per Telefon genau
    das selbe zu machen und alles einzustellen. Wer diese Geduld nicht hat
    wartet einfach auf das schon angekündigte Update.
    Da werden diese Fehler bestimmt behoben sein, welche man jetzt noch von Hand einstellt.

    Mein Fazit: Für ein solches Gerät,was es bisher nicht zweimal gibt (also
    ein Prototyp), man kann auch Testgerät dazu sagen
    ist es einfach Spitze.

    PS. Habe das kopiert und hier reingepostet, wollte nicht alles nochmal schreiben.

    Gruss Akki
    0
     

  4. Nun ja hoffentlich kommt das Updates bald! @wipe out hast du das aktuelle Update bereits installiert?

    Gruss Marco
    0
     

  5. Hallo, habe es schon in der Smartphonegroup versucht,bisher keine Antworten erhalten.
    Jetzt ist es bald wieder soweit (siehe unten 22.00 Uhr )

    Ich hab da ein Problem,
    Ich habe in Outlook einen Termin erstellt.
    Termin: Schlafenszeit von 23.00 Uhr-06.00Uhr.
    Profil steht auf "Automatisch".
    In der Zeit wollte ich also, dass mein SPV nur vibriert und
    nicht klingelt und SMS sowie Mails mit auch NICHT Ton ankündigt.
    Aber ich schaffe es nicht das mein SPV "die Klappe" hält
    und von "Normal" auf Besprechung" umschaltet wenn eine Terminzeit
    gerade Aktiv ist. Habe in Besprechung alles auf "Vibrieren" eingestellt.
    Was mache ich denn falsch?

    Gruss Akki
    0
     

  6. Salü Akki

    Hast du bei deinem Termin unter "Anzeigen als" von "Frei" auf "Gebucht" gestellt?

    Ist übrigens eine super Idee! Muss ich auch machen!

    Gruss Marco
    0
     

  7. Genau das war mein Fehler, na dann kann man ja beruhigt schlafen gehen.
    Es klappt, habe gerade nochmal SMS bekommen, Anruf an mich selber gemacht und eine Email bekommen. Und sooo toll, mein SPV vibriert nur noch so vor sich hin

    Danke Marco und Gute Nacht


    PS, Danke auch für die Aufnahme!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 16:44

Stichworte