Gerät steht unter spannung [Allgemein] Gerät steht unter spannung
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo
    mir ist die tage aufgefallen das mein Acer A500 komplett unter Spannung steht wenn ich mit einem Micro-HDMI kabel an meinen tv angeschlossen habe wenn es so 5-10 Minuten angeschlossen ist und man es dann anfast bekommt man einen schlag und wenn man es dann ein paar Minuten später wieder anfast das selbe wieder
    habe gestern mit dem Acer Support gesprochen die tippen auf einen Hardware defekt
    hat jemand von euch das selbe Problem ?
    Und weis jemand wie lange die Reparatur dauert ?

    PS: Laut Acer Support wird wohl ab Mai ICS für das A500 ausgerollt
    0
     

  2. 26.04.2012, 11:14
    #2
    Konnte das bei mir - zum Glück - noch nie beobachten. Aufgefallen ist mir lediglich, dass wenn das Tablet am Ladegerät hängt und man den Metallrahmen mit dem Finger abfährt, man das Gefühl hat, dass da Strom drauf sein könnte (Vibration, Kribbeln im Finger). Aber gleich einen Schlag habe ich davon noch nie abbekommen.


    Der ICS-Rollout läuft übrigens bereits. Habe ICS auf meinem Gerät letzte Nacht installieren können.
    0
     

  3. Habe das Problem zG auch nicht - ich schätze, dass das aber ws so an die 4 Wochen dauern wird

    Bin schon gespannt, wann mein A501 ICS erhalten wird. Am GN bin ich davon total begeistert
    0
     

Ähnliche Themen

  1. [iPad 3. Gen.] iPad Aludeckel unter Spannung beim Laden?
    Von Bgm im Forum Apple iPad
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 22:57
  2. Ein ATO Gerät zu einem XEU Gerät machen ohne Root?
    Von manfredhs im Forum Samsung Galaxy S2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.04.2012, 17:09
  3. Elektrische Spannung
    Von bombvoyage im Forum HTC HD7
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.04.2011, 17:32
  4. TD2 steht unter Strom
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.06.2009, 21:18
  5. Ipaq aufm Bike > Spannung !?!?
    Von egon223 im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 15:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

a501 ics update

acer tablet hängt sich auf beim android logo

acer iconia a501 ladespannung

kribbeln am hdmi

acer iconia ladefehler

a501 hdmi monitor problem

acer tablet hängt beim android logo

acer a500 standby verbrauch

spannung am hdmi kabel

a501 hdmi problem

tablet unter strom

tablet hdmi hängt sich auf

reparatur acera500

kribbeln im finger bei hdmi

spannung acer a501

acer iconia a500 hdmi problem

tablet standby verbrauch

acer iconia spannungh

hdmi kabel acer a501

acer a500 hängt beim acer logo

acer tablet wackelkontakt hdmi kabel

acer iconia A501 hängt bei android

acer bleibt beim android logo hängen

a501 hängt beim acer logo

acer a501 bleibt hängen

Stichworte