Elektrische Spannung Elektrische Spannung
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. also ich weiss nicht ob ihr das auch habt
    aber ich bekomme ab und zu einen gewischt wenn ich mein hd7 anfasse

    hatte vorher ein uraltes 6100 nokia...da hatte ich sowas nicht...


    allerdings nur wenn ich es am usb dran habe
    (vllt die mischung aus gummisohle+teppich+usbkabel)

    habt ihr ähnliche erfahrungen ? ist sowas gesund fürs phone?
    0
     

  2. 14.04.2011, 14:54
    #2
    also das klingt alles andere als normal, natürlich kriegen wir keine gewischt
    0
     

  3. Also ich habe sowas nicht :S
    Für dich ist das vielleicht nicht so schlimm, weil ich denke, dass das nicht so viel Vollt ist Für's Phone weiß ich nicht XDD
    0
     

  4. Wenn du schreibst "allerdings nur wenn ich es am USB dran habe", würde ich mal darauf tippen das zwischen Micro-USB Anschluss am Telefon und dem Metallrahmen des HD7 ein Kontakt besteht.

    Also um mich genauer auszudrücken, kontrolliere mal dein Micro-USB Kabel zum Beispiel auf fehlerhafte Isolierung.
    0
     

  5. also wir haben in unserer firma ein teppichboden
    und spielen ab und an hacky-sack ...kann sein das ich mich da ein wenig auflade )
    0
     

  6. Probier doch erstmal, das Phone in deiner Firma an einen anderen PC anzuschließen. Wenn du dann keinen Schlag mehr nach eurem Spiel bekommst, liegt es eher am PC selbst. Hast du denn zuhause auch schon mal einen Schlag von deinem Phone bekommen, wenn es angeschlossen war?
    Zumindest hört sich das ganz stark nach elektrischer Aufladung an, wie du schon gesagt hast, durch den Teppichboden usw. Denn wenn es vom Port selber kommen sollte, wenn das Handy aufläd, dann würdest du eher ein durchgängiges "Surren" in deiner Hand spüren, bei einer Spannung von 5V aus dem USB Port

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  7. Zitat Zitat von bombvoyage Beitrag anzeigen
    also wir haben in unserer firma ein teppichboden
    und spielen ab und an hacky-sack ...kann sein das ich mich da ein wenig auflade )

    Wo gehst du den arbeiten bitte??????
    0
     

  8. Das kann nicht am gerät selbst liegen... Normal ist die usb-Spannung max. 5V
    D.h. Entweder hat euer Anschluss in der Arbeit ne Macke, dann wäre aber dein Handy schon kaputt
    Ich denke mal dass du dich einfach am teppich/sonst was statisch aufgeladen und wenn du dann dein hdandy anlangst entläd es sich uber die erdung des usbkabels

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  9. kein handy der welt schaft diese spannung
    0
     

  10. Ich sag immer: jeder schlach' macht wieder wach

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  11. Sorry aber als gelernter Elektrotechniker kann ich dir sagen das du 5V auf keinen Fall spüren kannst. Gerademal auf der Zunge vielleicht.
    Wird wohl an was andarem liegen wobei ich auch noch nie eine gekriegt habe von meinem Phone...

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Ipaq aufm Bike > Spannung !?!?
    Von egon223 im Forum Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 14:53

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc spannung

elektrische spannung

usb spannung

htc hd7 ladestrom

htc spannung usb

HTC HD7

liegt spannung usb smartphone

elektr. Spannung Handy

warum kriegen wir eine gewischt

htc laden spannung zu hoch

max. eingangsspannung am smartphone

htc windows phone 7 spannung

ladestrom htc hd 7

betriebsspannung htc hd 7

windows phone 7 htc ladestrom

betriebsspannung android tablet

htc hd 7 spannung

htc hd7 usb spannung

spannung teppichboden

ladespannung usb handy

hd 7 volt zahl

pocketpc spannung

HTC ladespannung

Welt Elektr spannung

5v usb surrt

Stichworte