Seltsames Problem mit dem Google Kalender [A500] Seltsames Problem mit dem Google Kalender
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Ich hab ein Problem mit dem GoogleKalender.
    Auf meinem handy werden die Termine richtig angezeigt, auf dem Tablet war es mal angezeigt und jetzt zeigt er nix mehr an?
    Obwohl alles Aktiv ist?
    Das komische ist auch wenn ich nachsehe ist ein nicht mein googlemail Account sondern gmail?
    Das gleiche hab ich bei Youtube, wenn ich mich anmelde ist es auch das Gmail KOnto?
    Ist er hier durcheinander gekommen?
    ich habe aber nur Googlemail account? Bin am verzweifeln.
    Wenn ich unter Youtube mein Konto anklicke sagt er es wäre net verknüpft aber es ist verknüpft? Trotzdem zeigt er auf dem Tab mein gmail Konto?
    Wie komme ich aus dem kreis raus.
    Wer kann mir helfen?
    0
     

  2. Ähm, das sind jetzt etwas zu viele durcheinander gewürfelte Informationen für mich...

    Also Du hast nen Account der auf "@googlemail.com" endet?

    Von welchem gmail Account redest Du? Hast Du einen zweiten Account?

    Es ist soweit egal mit was man sich anmeldet, @googlemail.com oder @gmail.com geht beides mit dem gleichen Account. Hast Du Dich vllt mal bei einem Google Dienst anders angemeldet als bei den anderen?

    Betreibst Du auf dem Tab mehrere Konten? Was steht bei "Einstellungen > Konto & Sync"? Sind dort zwei Google Accounts eingetragen?
    Geändert von dmue (21.06.2011 um 14:59 Uhr)
    0
     

  3. Danke stimmt ist etwas verwirrend.
    Nein ich habe nur googlemail Account.
    Das komische ist aber wenn ich unter diesem reingehe ist Youtube verknüpft soweit so gut.
    Gehe ich auf dem Tab in Youtube und melde mich mit googlemail an geht es nicht!
    Er sagt Konto wäre net verknüpft.
    Es ist als ob nur gmail verknüpft wäre aber das kann nicht sein weil ist ja ein und das selbe?
    Also ich verstehs echt nicht mehr.
    Das Gmail kann ich ja net löschen dann ist mein googlemail auch weg.
    Aber ich glaube ich habe mal früher wo ich noch kein google Account hatte mich bei Youtube angemeldet.
    Aber das war mit einer gmx Mail, diese wird aber nirgends mehr angezeigt?
    Was kann ich denn nun tun?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Google Kalender
    Von olli26 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 18:32
  2. Problem mit google-Kalender-Synchronisation
    Von MichaK im Forum HTC HD7
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.04.2011, 19:13
  3. Problem mit Zeitzonen. Jorte & Google Kalender
    Von Marc Buholzer im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 06:31
  4. Google Kalender mit dem HTC HD2 synchronisieren
    Von FoolMoon im Forum HTC HD2 Programme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 10:17
  5. Mehrere Google-Kalender mit dem TP2 synchronisieren
    Von Ginster im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2010, 12:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

a500 kalender

iconia tab kalender

acer iconia kalender synchronisieren

kalender acer

iconia tab kalender löschen

google kalender mit acer tablet

kalender für iconia a501

Kalender auf Table PC läuft nicht

acer a500 kalender

acer tablet kalender

acer a500 google kalender

acer iconia a500 google kalender

iconia kalender

jorte zeitzonen

google kalender acer a500

iconia tab google calendar

acer kalender

site:pocketpc.ch einstellung gmail samsung tab

google kalender app iconia a500

jorte kalender zeitzone einstellenacer iconia tab a500 kalender problemgoogle kalender für tablesa500 kalendarkalender acer iconiagoogle kalender android acer

Stichworte