Problem mit google-Kalender-Synchronisation Problem mit google-Kalender-Synchronisation
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    habe auf meinem HD7 den Kalender mit Google-Kalender synchronisiert und bisher hat alles geklappt. Seit kurzem werden allerdings Termine, die ich im HD7 eintrage, nicht mehr an den google-Kalender übertragen - andersherum funktioniert es. Was auch kurios ist: lösche ich einen Termin, der im google-Kalender angelegt wurde, auf dem Handy, wird er auch im google-Kalender gelöscht.

    Hat jemande eine Idee, woran es liegen könnte? Der richtige Kalender ist im Handy ausgewählt.
    0
     

  2. Ja hab ich durchaus. WP7 kommuniziert mit Google via Einladungen und nicht als Termine ansich. Wenn du also die Einladungen in Google nicht automatisch annimmst, werden die auch nicht übertragen.
    0
     

  3. Meinst du im google-Konto die Einstellung "Automatisch Einladungen zu meinem Kalender hinzufügen: Ja"? Habe ich gerade probiert, löst aber leider nicht das Problem.
    0
     

  4. Genau das meinte ich... also rechts oben auf EInstellungen und dann siehe Screenshot:Problem mit google-Kalender-Synchronisation-bildschirminhalt-erfassen-1.jpg. ANsonsten schau mal, ob das Passwort wirklich ok ist, zur Not den Account auf dem Phone mal löschen und neu anlegen.
    0
     

  5. Habe die Einstellung so gesetzt und auch mal den Account auf dem Handy gelöscht und neu angelegt, leider hat beides das Problem nicht gelöst Gibt es noch Ideen, woran es liegen könnte?
    0
     

  6. Hmm nein. Bei mir gehts wunderbar. Hab da bisher keine Probleme damit, auch von Google zu Outlook mit Kategorien funktioniert wunderbar, siehe auch mein HowTo unter http://www.pfohlnet.de/2011/01/20/gs...n-fur-outlook/
    0
     

  7. so, habe heute hardreset durchgeführt und alles neu eingerichtet auf dem Handy. Hatte trotzdem weiterhin das Problem, dass Termine die ich auf dem handy eingetragen habe nicht an google gesendet wurden. Habe dann mit den Kontoeinstellungen auf dem Handy herumprobiert und lasse jetzt beim google-Konto Kalender und E-Mail synchronisieren (hatte vorher nur Kalendersynchronisation ausgewählt). Jetzt werden die Kalenderdaten übertragen - Könnte es daran gelegen haben?
    0
     

  8. Hmm eigentlich nicht. Ich hab auch nur den Kalender aktiviert bei 6 Accounts, bei einem anderen (dem Hauptaccount) aber Kontakte und Kalender. Bei allen werden alle Einträge gesynct. Bisher keine Probleme. Solange ich keine Kategorien syncen und farblich auseinanderhalten kann, ist das für mich die einzige Lösung. Wird Zeit das zumindest mit Exchange Kategorien gesynct werden können. Aber Google ist immer noch besser als WIndows Live, das hat bei mir immer wieder versagt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem: Synchronisation mit Google Kontakte und Kalender
    Von kmeise im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 18:53
  2. Problem mit Zeitzonen. Jorte & Google Kalender
    Von Marc Buholzer im Forum Android Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 06:31
  3. Synchronisation Google Kontakte und Kalender
    Von kwUAxx im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 10:16
  4. Kalender Synchronisation mit Google Calendar
    Von th80 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 22:43
  5. Kalender Google Synchronisation HILFE !!!
    Von boonkelz im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 08:13

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

google kalender windows phone 7

windows phone google kalender

htc kalender synchronisieren

google kalender synchronisieren problem

kalender

hd7 google kalender

google kalender fehler

probleme google kalender

google kalender probleme

Google

htc hd7 mit google kalender synchronisieren

windows phone 7 google calendar

google kalender hd7

google kalender mit windows phone 7 synchronisieren

htc kalender mit google kalender synchronisieren

htc windows phone google kalender

htc hd7 google kalender

kalender für htc hd7

google kalender sync windows phone

calendar sync einladungen nicht

probleme mit google kalender

wp7 google kalender syncronisieren

mehrer google kalender sync window phone 7google kalender synchronisieren htc 7 prohtc 7 google kalender synchronisieren problem

Stichworte