Mobile Shell 3.x Mobile Shell 3.x
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Hallo,

    hat schon mal einer die Mobile Shell 3.0 oder 3.5 ausprobiert?
    Wäre die Frage ob die Version evtl. weniger RAM braucht.

    Grüße
    0
     

  2. Ich hatte bis vor kurzem die 3.0 Version trauf und immer zwischen 30 bis 33 MB frei. Nach meinem Ubdate auf 3.5 habe ich Einbrüche bis zum Teil auf 23 MB runter! Suche auch Antworten, um dies zu ändern!
    0
     

  3. bei mir war es nicht so tragisch. hatte vorher auch das 3.0 drauf und immer um die 23-25MB frei. nun mit der 3.5 version liegen die daten zwischen 18 und 20MB

    aber für ein system, das mit dem speicher kämpft ist das doch wieder recht beträchtlich.

    ohne shell liegt mein speicher bei ca. 35MB
    0
     

  4. Wenn ich aber höre, das man für das Navi 28 MB braucht, ist man dann wohl am Ende!
    Außerdem habe ich nun ein paar erlebt, das sich das Handy aufgehangen hat und ich nur über die Ein/Aus-Taste und Stift das Handy wieder zum Leben erwecken konnte!
    Wenn ich cleanram laufen lasse und dabei auch SPB Shell beende bekomme ich dann 40 MB frei angezeigt - eigentlich traumhaft, aber wehe SPB Shell kommt...
    Gruß Occi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Spb Mobile Shell 3.5 VS. Windows Mobile 6.5
    Von neo123 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 14:42
  2. Spb Mobile Shell
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 20:40
  3. SPB Mobile Shell
    Von Rocket Chief im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:52
  4. SPB Mobile Shell 1.5
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:44

Stichworte