SPB Mobile Shell SPB Mobile Shell
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. Ich habe die SPB Mobile Shell 2.1.2 installiert und dazu noch SPB Skins 3.1.
    Das Problem ist jedoch immer, dass bei mir der Kalender Tap nie richtig angezeigt wird und immer lagt. Zum Teil kriege ich auch einfach einen schwarzen Bildschirm und kann nur auf gut Glück weiter navigieren, bis ich in ein neues Menü komme und dann sehe ich wieder was. Woran könnte dies liegen? Hat jemand ein ähnliches Problem?
    0
     

  2. Woher haste denn diese SPB Skins 3.1.
    Sagt mir gar nichts.

    Sind die auch kompatibel zu 2.1, bzw. sind die auch VGA?

    Poste doch mal nen Link von der Bezugsquelle!?
    0
     

  3. ich denke er meint http://www.imarche.net/omnia/index.php
    benutze ich auch ohne Probleme, sehr vielfältig, gibt es auch für VGA.
    Aber schau mer mal was er sagt.
    0
     

  4. Jau, das kenne ich!
    Habe damit auch Probleme gehabt.

    Die Darstellung der Uhr war z.B. nicht korrekt und auch die einzelner Tabs!
    Die wurde doppelt dargestellt, so als ob ich schielen würde.

    Habs jetzt erst mal wieder runter geschmissen.

    Vielleicht starte ich noch mal nen zweiten Versuch, wenn ich mehr Zeit und Ruhe habe!?
    0
     

  5. @coco:
    Genau dieses Programm meine ich.

    Mit den Einstellungen und den Skins bin ich sehr zufrieden. Leider gibt es einfach bei der Darstellung Probleme, wie ich schon erwähnt habe.
    Welchen Skin benutzt ihr? Welchen könnt ihr empfehlen? Wichtig ist, dass einfach der Kalender Tab funktioniert und es schnell läuft. Ansonsten werde ich wohl oder übel auf den Standard Skin wechseln.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Rocket Chief Beitrag anzeigen
    @coco:

    Welchen Skin benutzt ihr? Welchen könnt ihr empfehlen? Wichtig ist, dass einfach der Kalender Tab funktioniert und es schnell läuft. Ansonsten werde ich wohl oder übel auf den Standard Skin wechseln.
    Nutze den hier:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-dia...diamanten.html
    Post #5

    Den hatte ich auch mal drauf, ist auch nicht schlecht! http://images.google.de/imgres?imgur...%3Dde%26sa%3DN
    Geändert von Moriathy (15.11.2008 um 11:25 Uhr)
    0
     

  7. Jau, bei dem Programm gibt es nur 2 skins, eins mit schwarzer und eins mit weißer Schrift. Ich nutze im Moment den mit weißer Schrift.
    Siehe hier
    Nach der Wahl des Skins kannst du dann Uhren buttons etc noch beeinflußen.
    Bei mir läuft alls einwandfrei, egal wie ich gewählt hatte.
    Nutze die neuste Version.
    Und habe low memeory gewählt, wegen Speicher.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von Aki66 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:44
  2. SPB Mobile Shell 1.5
    Von Mr_raab im Forum HTC P3300
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.11.2007, 15:44
  3. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 17:08

Stichworte