Alternativer Webbrowser Alternativer Webbrowser
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. Hallo zusammen!
    Welchen Alternativen Webbrowser könnt Ihr empfehlen?
    Ich habe mir nun erstmal den oper Mobile 9.7 beta runter geladen.
    Naja, er funktioniert, aber irgendwie habe ich das Gefühl das er doch nicht so stabil läuft. Zumindest ist der DX nach dem Entfernen des spb shell aus dem Autostart deutlich schneller geworden.

    Für weitere Tipps wäre ich dankbar.

    Viele Grüsse
    Andi
    0
     

  2. ACER DX900 Gast
    Hallo Andy71,
    als Alternativbrowser verwende ich auf dem Acer DX900 den Iris Browser: http://www.freewarepocketpc.net/ppc-...s-browser.html

    Da aber der Browser auf der Herstellerseite nicht mehr zum Download angeboten wird, Downloade es unter Freewarepocketpc aber drücke dort "Mirror1" zum Download!

    Gruss Acer DX900
    0
     

  3. Ich auch benutzen Opera 9 Mobile!
    Finde das die Opera Browser für die Smartphones am besten laufen......lasse mich aber gerne belehren!

    Gruss Schippe
    0
     

  4. ACER DX900 Gast
    Hi Schippe,
    hatte Opera 9.7 im Test. Hatte aber leider immer wieder Probleme damit (Downloads gingen nicht immer, etc.) weshalb ich dann auf den beschriebenen Browser gewechselt habe.

    Gruss Acer DX900
    0
     

  5. Ich habe nun auch den Iris-Browser mal ausprobiert, da auch ich den Opera Mini 9.7b nicht als so stabil empfand.
    Allerdings war ich bisher auf meinem N95 mit Opera mini recht zufrieden.
    Welchen Opera mini könntet Ihr da empfehlen, und vor allem welches Handy/Smartphone soll ich da bei Opera angeben um den richtigen Browser zu bekommen?

    Bei Iris habe ich das Gefühl das der Browser
    a. zu langsam ist (im Gegensatz zu Opera mini)
    und
    b. auch viel zu viel an bewegten Werbungen runter läd.

    Oder kann ich das noch ein wenig an irgendwelchen Einstellungen optimieren? (da der Browser ja doch recht stabiel läuft).

    Viele Grüsse
    Andi
    0
     

  6. Also diesen Iris Browser werde ich mal testen denn was User ACER DX 900 nutzt wird schon in Ordnung sein!

    Und was den Opera Mini angeht, der läuft leider auf den DX 900 nicht!
    Auch hier hat Acer gepennt, was bei HTC und CO schon lange zum Standart gehört scheint Acer fremd zu sein nämlich ein Java Tool!

    Ich hab schon einige installiert aber ich bekomme leider kaum eine Java Anwendung auf dem DX zum Laufen und leider leider auch nicht den Opera Mini!

    Dieser Opera 9.7 ist ja leider Beta, die Version 8 in der Vollversion läuft sehr zuverlässig ich vermute mal das es "dann" irgendwann mit Version 9 auch so sein wird?!

    Gruss Schippe
    0
     

  7. ACER DX900 Gast
    Hallo Schippe,
    habe den Opera MINI auf meinem ACER DX900 schon laufen lassen. Habe im Internet eine Version gefunden, die Java mitinstalliert. Ganz einfach und Id...sicher!

    Ich kann sagen: Tolles Teil. Der beste Browser, der mit bisher unter die Finger gekommen ist. Schnell, Gut zu Bedienen etc.

    ABER: Dennoch wiederum Probleme bei manchen Seiten. Kein Download z.Teil möglich und sonst noch ein paar Macken (die ich nicht mehr weiss) warum ich wieder auf den IRIS-Browser gewechselt habe.

    Gruss Acer DX900
    0
     

  8. Ich habe nun dank mehr RAM auch deutlich besser Erfahrungen mit Iris gemacht.

    Auch hier noch mal Danke für die super Hilfen!

    Hat eigentlich mal jemand Safari ausprobiert?

    Viele Grüsse
    Andi
    0
     

  9. Ich habe nun noch mal den Skyfire auf dem DX900 gezogen und bin bisher begeistert. Deutlich schneller als Iris, egal ob vom runter laden der Seiten oder Ansprechbarkeit des Browsers als solches.

    Hier kann man ihn runter laden http://get.skyfire.com/

    Viele Grüsse
    Andi
    0
     

  10. Acer DX900 Gast
    Hi Andi71,
    habe den Skyfire installiert. Ist wirklich schnell - allerdings auf Kosten der Lesbarkeit!
    Werde mal weiter testen bevor ich ein Urteil abgeben kann.

    Erster Eindruck: Wirklich brauchbar!

    Gruss Acer DX900
    0
     

  11. Hallo Acer DX900!
    Bezüglich der Ablesbarkeit gebe ich Dir Recht. Ansonsten möchte ich den Skyfire nicht mehr Missen. Das Ding hat Potential!

    Viele Grüsse
    Andi
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von Schippe Beitrag anzeigen
    Ich auch benutzen Opera 9 Mobile!
    Finde das die Opera Browser für die Smartphones am besten laufen......lasse mich aber gerne belehren!

    Gruss Schippe
    Nutze auch den Opera und funktioniert prima, einzig das zoomen löst manchmal nen Link aus...aber damit komme ich zurecht
    0
     

  13. Nachdem ich ja von Skyfire zuerst recht angetan war, hatte mich das mit der Schrift und deren Lesbarkeit dann doch etwas genervt. Dank CleanRam habe ich eigentlich nun auch relativ viel Ramspeicher und daher noch einmal Opera Mobile Version 9.7b drauf gezogen. Naja, und nun bin ich damit so richtig zufrieden.
    Also habe ich jetzt erstmal wieder eine Rolle rückwärts in Richtung Opera gemacht.

    Viele Grüsse
    Andi
    Geändert von Andi71 (08.11.2009 um 16:39 Uhr)
    0
     

  14. Hier noch einmal 5 Gratis-Browser:
    http://www.mobiflip.de/2009/02/fuenf...indows-mobile/

    Viele Grüsse
    Andi
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Bald alternativer Lockscreen?
    Von qvert im Forum HTC Hero
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2009, 16:46
  2. schnellster webbrowser? welcher?
    Von pfon2005 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 09:09
  3. Alternativer SMS-Versand via GPRS
    Von LmAo im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 21:37
  4. Webbrowser für PocketPC's
    Von breiti78 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2008, 09:17
  5. iPhone Webbrowser
    Von ToRcH im Forum Weitere Apple Geräte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 01:25

Stichworte