Das wichtigste zum Acer DX 900 - Tipps und Tricks Das wichtigste zum Acer DX 900 - Tipps und Tricks - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 52 von 52
  1. Noch einmal ich, nun aber zu cleanRAM.
    Es gibt nun die Version 1.8.3 Beta.
    Wenn man cleanRam config geht, dann weiter auf Menü und danach auf Update, dann kann man prüfen welche Versionen es nun gibt und diese runter laden.
    Mein DX läuft nun halt unter der 1.8.3 Beta.

    Viele Grüsse
    Andi
    0
     

  2. ACER DX900 Gast
    Zitat Zitat von Andi71 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage;
    wie kann ich nun Sim-Switch in der DX integrieren?
    Ich habe die .RAR Datei entpackt und auf meine Karte des DX abgelegt. Nun kann ich aber nur von der Karte den Sim-Switch nutzen.
    Geht das nicht auch leichter? Bzw. wenn ich einen Anrufername aussuche und danach die Karte wähle?
    Oder hätte ich den alten Sim-Switch erst löschen müssen?

    Ich stehe da gerade auf dem Schlauch.

    Viele Grüsse
    Andi
    Ich habe mir den SIM-Switch auf den linken Button (unterhalb Laut/Leise) bei langem Drücken verlinkt. Standardmässig habe ich auf die zweite SIM eingestellt.
    Wenn ich nun aus den Kontakten oder von sonst wo aus ein Telefonat führen will, wird automatisch Telefon2 (sichtbar in Startleiste) benützt.
    Möchte ich SIM1 standardmässig einstellen drücke ich entsprechend die Taste.

    Und ja, Du musst den alten SIM-Switch löschen!

    Gruss Acer DX900
    0
     

  3. Klaus SINGAPORE Gast
    Hallo und Gruesse an die hilfreichen Geister hier im Forum!
    Ich hab ein DX 900 seit 2 Monaten, und werde das Ding wohl bald in den Muell werfen. Es war schon 4 mal beim ACER service, und ich warte gerade darauf, dass es zum 5-ten mal abgeholt wird. Hauptproblem ist, dass gelegentlich und hoechst unregelmaessig das Geraet so tut als sei es auf Stand-By (Bildschirm schwarz, aber die gruene lampe oben blinkt...), aber es laesst sich weder wieder zum leben erwecken, noch werden eingehende Gespraeche irgendwie optisch oder akustisch gemeldet (ist fuer Anrufer so als ob ich nicht abnehme..).
    ACER hat bereits die Masterplatine gewechselt, und Software/OS neu aufgespielt - gleiches problem wieder.
    Hatte kuerzlich das DX in Australien dabei, dort zwei Aussie-Sims eingelegt - gleiches Problem...
    Und heute neues Spiel: Computer erkennt das Acer ploetzlich nicht meht - meldet einen "unrecognized device" und active sync ist "not connected".
    Ich hab hier noch einen chinesischen i-phone clon mit doppel-sim (ca 100 us-$), der laeuft mit meinen SIM karten einwandfrei ohne probleme...

    hat jemand von euch vielleicht eine Idee???????

    danke vorab - Gruesse aus SINGAPORE

    klaus
    0
     

  4. Hallo Acer DX900!
    Wo ich nun die Tasten belege habe ich nun auch gefunden, nur leider weiss ich nun nicht weiter wie ich den sim switch darauf lege, da er bei der Tastenbelegung nicht angezeigt wird.
    Viele Gruesse
    Andi
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von MarginOrimp Beitrag anzeigen
    Versuch einfach mal die Software WM5torage. Dein DX900 fungiert dann ähnlich wie ein USB-Stick bzw. CardReader, du kannst aber weiterhin vom Gerät aus auf die Daten zugreifen.

    Besten Dank für die Hilfe funktioniert tiptop,

    greez Stef
    0
     

  6. Das mit der Tastenbelegung und Sim-Switcher habe ich nun auch hinbekommen. Schippe hatte ja am Anfang von diesem Thread alles für Dummis erklärt. Somit habe ich es nun auch hinbekommen

    Danke!

    Viele Grüsse
    Andi
    Geändert von Andi71 (10.11.2009 um 18:23 Uhr)
    0
     

  7. [FONT=Comic Sans MS]Guten Abend in die Runde,

    Toll, ich brauche ein Dual-Sim Handy und habe mich für das DX-900 entschieden. Aber durch die nicht immer positiven Berichte im Net bin ich ganz schön verunsichert. Aber jetzt, wo ich auf dieses Forum gestoßen bin, glaube ich, hier bin ich gut aufgehoben. Super Beiträge, keine blöden Sprüche auf Anfängerfragen, sondern wirkliche Hilfe, Danke, hier bleibe ich.
    Einen Dank an alle, die wirkliche Hilfe leisten mit ihren Beiträgen. Jetzt kann ich das DX900 beruhigt kaufen, weil ich sicher bin, hier wird mir bei Problemen wirklich geholfen.
    Ich hoffe aber, es werden nicht allzu viele sein [/FONT]
    0
     

  8. Zitat Zitat von Schippe Beitrag anzeigen
    SIM-Switcher

    Suuuuuper Tool ich hab es aus dem ETEN-User Forum!
    Mit diesem Progi ist es möglich zwischen den SIM Karten "vor" dem telefonieren zu wechseln "ohne" diese Telefonwähler Einstellung (SIM 1 oder SIM 2) vorzunehmen,
    sprich mit dem Progi könnt ihr vor dem Wählen festlegen über welche SIM heraustelefoniert werden soll!
    Ist z.B. sinnvoll wenn man direkt aus den Kontakten heraus telefonieren will, dort wird einem ja leider nicht angeboten über welche SIM das Gespräch geführt werden soll.
    Ihr könnt dann eine Hardwaretaste mit dem Progi belegen (ich hab Taste 1 genommen)!

    Edit:
    Gruss

    SIM-Switcher 2

    Ist fast identisch mit dem anderen Progi allerdings wird hier beim betätigen in einem Popup die aktuelle SIM angezeigt!
    Das Popup muss man allerdings dann per klick auf OK beenden!



    Download:

    http://eten-users.eu/index.php?showt...t=#entry117868


    Es ist so genial und komfortabel wie auf den Samsung Dual Handys!

    Ihr geht wie folgt vor,

    -Tool downloaden und entpacken
    -dann die "SIM_Switch.exe" auf den DX 900 in den Ordner "Windows/Startmenue/Programme" kopieren....fertig!
    Es muss nichts gestartet oder installiert werden, lediglich im Menue "Einstellungen/Tasten" müsst ihr euch eine gewünschte Taste aussuchen und mit dem Progi belegen und fertig!
    Welche der SIM Karten als Main-SIM (also die Karte mit der man heraustelefoniert) fungiert seht ihr im Windows Heute-Screen anhand der Farbgebung des Netzbetreibers..........orange ist dann die Main-SIM!

    Ich glaube ich hab jetzt evtl. etwas wirr geschrieben aber ich bin sooo euphorisiert, dieses Progi ist sozusagen das i Tüpfelchen!

    Gruss Schippe

    p.s.:
    Es kann sein das ihr euch in dem Forum zwecks Download registrieren müsst, aber es lohnt sich auf jeden Fall!!!

    Hahaaaa konnte es hier mit verlaub anhängen, das Progi ist Freeware also nicht urheberrechtlich geschützt!
    Falls ein Mod. doch ein Problem damit hat bitte einfach löschen!

    hallo zusammen
    Kann mir mal jemand sagen wo dieser Pfad ist? habe nichts das mit Windows anfängt....
    0
     

  9. bjoerg Gast
    @chnolli2
    habe auch etwas suchen müssen

    nicht über den rechner...
    sondern auf dem DX900
    mit dem datei explorer
    dort hast du den ordner windows.......

    mit freundlichsten grüßen aus dem hohen norden
    jörg
    0
     

  10. Moin, Dank dieses Forums läuft mein DX900 inzwischen gut. Ich war schon drauf und dran, es zurückzugeben oder - alternativ - es in die Tonne zu treten.....

    Dann habe ich folgende Aktionen durchgeführt:

    - Kompletter Hard Reset
    - Alle Programme runterwerfen was nicht notwendig ist, vor allem das Mobile Shell. Gelassen habe ich nur:
    - Backup Utility
    - Comm Manager
    - Easy Keyboard
    - Location SMS
    - Phone Status
    - PIN Code Monitor
    - Satellite data update
    - Scenarios
    - SIM Manager
    - SIM2 contact
    - Album
    - Danach habe ich installiert:
    - Patch HSMMC
    - Patch Fix Power Consumption
    - HSMMC_Test
    - Clean RAM
    - Navigon
    Seither läuft die Kiste gut, schnell und stabil.
    Nach einem Soft Reset liege ich bei 35 - 37 MB freier Speicherplatz. Das geht dann im Laufe einer Woche runter auf 27 - 28 MB. Aber auch das reicht noch, um das Navi laufen zu lassen.

    So wie es jetzt läuft ärgere ich mich nicht mehr jeden Tag über mein ACER. Fest steht aber auch für mich, dass es mein letztes ACER Telefon war, falls nicht noch ein Wunder (neues ROM ?) passiert.
    0
     

  11. Demnächst DX900 Gast
    Macht weiter so,
    habe mich durchgelesen und werde mich nun von meinem Samsung D780 nach 2 Jahren verabschieden und auf das Acer DX900 wechseln. Hauptgrund ist Benutzung des Outlook für die Firma.

    D A N K E.
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    habe eine frage an euch? wie kann man den sms ton und den wecker ton ändern? kann da irgendwie keine andere töne einfügen! die wecker töne sind einfach zu kurz!
    vieln dank im vorraus schon mal! lg
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Acer DX 900 Language Change
    Von eckertf im Forum Acer DX900
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2012, 13:08
  2. GPS nicht zu öffnen Acer DX 900
    Von graue Maus im Forum Acer DX900
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 09:36
  3. E-Mail Einstellung auf Acer DX 900
    Von Piero im Forum Acer DX900
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 17:26
  4. Xperia X1 Tipps und Tricks (Tweaks)
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 06:10
  5. Das wichtigste zum Acer n30, n35 und n50 - Bitte zuerst lesen
    Von juelu im Forum Forum andere Hersteller (PPC)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 09:05

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

acer dx900 reset

acer dx900 zurücksetzen

Acer 900

dx900 zurücksetzen

acer dx

Acer DX900

acer dx 900 reset

dx900 reset

Acer DX900 Werkseinstellung

Acer dx900 werkszustandacer dx900 hard resetAcer DX 900 zurücksetzenacer dx900 klingeltöneacer dx900 immer eingeschaltet bluetoothacer dx900 tips und tricksreset acer dx900DX 900 arbeitsspeicheracer n35 rom unlockacer dx900 werkseinstellungenacer n30 rom unlocktipps und tricks dx900 acersim switcheracer dx 900hardware reset dx900 acerAcer DX 900 auf Werkseinstellung zurücksetzen

Stichworte