Ergebnis 41 bis 60 von 67
-
Bin neu hier
- 09.11.2010, 20:50
Moin,
danke für die Antwort.
Also das Handy hatte wohl doch keinen Simlock , ging auf anhieb mit o2.
Hab diese Anleitung zur Hälfte befolgt.
Goldcard erstellt und dann nur noch den nächsten Schritt. Die Updates hat das Handy dann automatisch runtergeladen und installiert auf android 2.1.
Funktionier super!
Danke
-
Bin neu hier
- 18.04.2011, 15:02
Hallo,
so habe ich es auch getan, drei-vier wochen lief das handy super. jetzt auf einmal spinnt es, das display zittert manchmal hin und her oder das untere drittel vom touchscreen reagiert nicht auf berührung. kann das an der software liegen oder habe ich hier ein anderes problem?
-
- 19.04.2011, 08:00
Mit dem Touchscreen hatten schon andere Leute Probleme. Wenn ich mich richtig erinnere war es aber die Hardware und nicht die Software. Such mal im Hero-Thema, da solltest Du auch finden wie es gelöst wurde
-
Bin neu hier
- 10.06.2011, 18:32
Hi
ich hab hier ein HTC Hero von Telekom, sollte ja ein G2 sein. ich hab mich an die anleitung hier gehalten, goldcard ok, ersters htc rom ok. Nur das zweite rom was man als update über die SD Card machen soll geht schief. Siehe screenshot. Ich hab auch den Rom von der Seite genommen wo die goldcard erklärt wird versucht und dann das update aber nix. Ich sehe in den Settings leider nicht welche CRC Version das ist.
Uploaded with ImageShack.us
Ich hatte auch andere kita roms bzw. updates versucht, d1 uk oder us updates die man dazwischen machen kann wenn der fehler kommt, aber nix. Jemand eine Idee dazu?
Handy:
HTC Hero
Firmware Vesion: 1.5
Baseband Version: 63.18.55.06.EU_6.35.06.18
Kernel Version: 2.6.27-8dd6deee
htc-kernel@and18-2
Build Nummer: 2.73.405.5 146733 CL#61267 release-keys
Softwareversion: 1.0.0A6288
Danke
Nico
-
Gehöre zum Inventar
- 10.06.2011, 18:50
Ich antworte dir hier anstatt per PM, falls jemand das gleiche Problem hat
edit: Doch nicht, das war die .exe der 2.1er ROM
edit2: Hab bei ner fixen Google-Suche des hier gefunden: http://www.mediafire.com/?97fo0anaf806bqe
Das sollte die RUU mit Android 2.1 als .zip sein, am besten versuchsts damit mal, ich geh mal davon aus das da was mit der Datei nicht stimmt, hab aber momentan nicht die Zeit, das zu testen. Was hast fürn Bootloader/Recovery drauf?
edit3: Versuchdes vielleicht trotzdem mal: http://www.pocketpc.ch/htc-hero-root...u-version.html Das ist die 2.1er als .exe, bin mir grad nicht sicher, ob die mit der Goldcard funktioniert, sollte aber eigentlich
-
Bin neu hier
- 10.06.2011, 19:32
Ich hatte bereits den ersten von dir vorgeschlagenen geladen und eben installiert. Also nehm ich jetzt den dritten, also dein edit 3? Und nächste frage, da dies ja schon ein 3.3.2 ist macht es dann sinn das 80 MB große Update was bei dir an zweiter stelle steht noch drüber zu bügeln über die sd card oder direkt das update was du an dritter stelle hast? Danke
edit1:
nachdem ich den ersten rom von dir genommen habe geht der dritte net mehr, geht in den bootloader und nix geht. das update bricht nach einem timeout ab... das erste ging unter win 7 32, liegt das jetzt an dem ersten rom den du vorgeschlagen hast?
-
Gehöre zum Inventar
- 10.06.2011, 20:48
Der "edit3" ist einer, welchen du am PC ausführst während das Hero eingeschaltet und mit diesem verbunden ist (Treiber müssen installiert sein).
Die anderen waren alle zum Flashen übers Recovery-Menü, wie gesagt nochmal die frage, was für eins hast du da?
Ansonsten ist der "edit2" kein Update, sondern das sollte auch die komplette Version mit Android 2.1 sein ^^
-
Bin neu hier
- 10.06.2011, 20:51
hboot 1-76.007
radio 6.35.15.15
also der edit 3 geht nicht, das bootrom wird gestartet aber mehr passiert nicht. Dann muss ich akku raus und neustart. Ich hab aktuell den rom drauf den du zuerst aus dem anderem thread gepostet hast. Ich teste jetzt nochmal den rom aus edit 2 übers bootrom. Wenn das klappt muss ich nicht mehr die anderen beiden updates einspielen, richtig?
-
Gehöre zum Inventar
- 10.06.2011, 21:01
Hmm mit hboot hab ich bisher noch nicht gearbeitet, hab immer das AmonRA-Recovery genutzt ^^
Für den edit2 übernehm ich aber keine Haftung, wie gesagt, der kam nach ner Suche nach der Firmwareversion
Wenn der klappen sollte hast du regulär 2.1 drauf.
-
Bin neu hier
- 10.06.2011, 21:27
hboot 1-76.007
radio 6.35.15.15
also der edit 3 geht nicht, das bootrom wird gestartet aber mehr passiert nicht. Dann muss ich akku raus und neustart. Ich hab aktuell den rom drauf den du zuerst aus dem anderem thread gepostet hast. Ich teste jetzt nochmal den rom aus edit 2 übers bootrom. Wenn das klappt muss ich nicht mehr die anderen beiden updates einspielen, richtig?
Edit1: der rom von mediafire über das bootmenü wird nix, wird abgebrochen, man kommt da übrigends net mehr mit der home und powertaste ran wenn das handy mit warndreieck kommt sondern mit laut leise. Ich hab ja jetzt den ersten rom drauf den du zuerst gepostet hast, der sollte ja 2.1 sein oder?
so, hier mal ein foto vom rom der aktuell geht, dann ging ich ins wlan und zack kam ein update was er grad installiert.
Uploaded with ImageShack.us
so nach dem update auf Version 3.32.405.2 was ich hoffentlich ohne probleme machen durfte steht nur bei softwareversion die endnummer 2, das dürfte es gewesen sein und geht ne?
-
Gehöre zum Inventar
- 10.06.2011, 21:57
Sieht gut aus, das ist die aktuellste Version für den Helden
Kleine Sache noch, wäre nett wenn du die Bilder in Zukunft direkt hier auf den Server lädst
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 10.06.2011, 22:02
Oki, sorry, bin neu hier und hab nirgends nen link gesehen, ah halt,
brille ab, da is anhänge.. oki.
Android 2.3 oder 2.4 wird wohl auf dem hero nicht mehr kommen denk ich?
Ahja, BIG BIG THANKS!
-
Gehöre zum Inventar
- 10.06.2011, 22:37
Macht ja nix, deswegen sag ich dir des ja
Ne neuere Version wirst du nur über Custom ROMs bekommen.
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 30.06.2011, 16:29
Hey Leute
Ich habe seit kurzem die G2 Version vom HTC. Soweit bin ich sehr zufrieden mit dem Handy nur versuche ich schon seit dem erhalten das ganze zu Syncen. Ich habe schon fortschritte gemacht zumindestens lässt sich mein Handy vom HTC Sync erkennen und auch komme ich in dieses Fenster
Doch wenn ich entweder von meinem Handy Jetzt Synchronisieren drücke oder vom PC aus beide Mala schreibt er entweder alle Aktionen sind deaktiviert oder mein Handy kriegt kurz diese Ladepfeile aber danach steht bei Verlauf immernoch Keine Synchronisierungseinträge. Ich versteh es nicht woran es liegen könnte. Ich hab schon sämtliche Foren durchwühlt jegliche Treiber versucht...auf xp und auch auf Win7 beides hat nicht funktioniert. Zudem kann ich das RUU dann auch nicht Installieren und bekomme immer wieder den Fehler 170? glaube ich wars mit dem USB Verbinden. Auf meine SD Karte und alles kann ich zugreifen aber Syncen tut er anscheinend nicht und updaten kann ich auch nicht...
Hoffe mir kann geholfen werden =).
Mfg Marcel
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2011, 16:45
Hallo Prifax und willkommen im Forum
Laut deinem Screenshot hast du noch die erste Firmware-Version drauf, lad dir mal unter http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=775 die Version runter und versuche, diese mal zu installieren.
Zur Synchronisierung würd ichs danach nochmal versuchen, hab momentan leider nicht die Möglichkeit, das ganze hier nachzustellen. Vielleicht liegts ja nur an der Firmware-Version.
-
Bin neu hier
- 30.06.2011, 17:10
So hab mir die RUU mal runtergeladen und es ausprobiert...wieder der Fehler 170 USB Verbindung...
Ich habe mal einen Screenshot von meinem Geräte Manager gemacht...Viele reden von ADB und so doch ich sehe nur My HTC habe das auch schon öfter gelesen nur weiß ich nicht was richtig ist oder ob ich was falsch habe?
Nur mal so zum Verständnis ich schließe mein HTC an und stelle dann die USB verbindung bereit bevor ich die RUU starte richtig? Und achso USB Debugging ist auch aktiviert falls das eine Rolle spielt.
Hänge immer in dem Fehler 170 Fest und kanns mir nicht erklären ;(.
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2011, 17:17
Versuch mal, ob du mit diesen Treibern hinkommst.
Die ersten sind eigentlich nur für Vista 64bit, aber des sind die einzigen Treiber die ich dir anbieten kann auf die schnelle
HTC_Driver_64.zip
Hero Treiber.zip
edit: HTC Hero Treiber fehlen? Da gibts vielleicht auch was
-
Bin neu hier
- 30.06.2011, 17:32
Soo =)..
Hab mal alle Treiber durchprobiert..was mir aufgefallen ist...ich habe in meinem geräte Manager das MY HTC deinstalliert und mal wieder angeschlossen. Er zeigt mir kurz das ABD mit Ausrufezeichen an aber direkt danach ändert er das in MY HTC...Soll das so sein? ^^...
Aber mehr habe ich noch nicht ausprobiert werde nochmal das RUU starten und schauen ob es nun doch funktioniert...Zumindestens klappt schonmal das Synen hoffe das mit dem RUU klappt nun auch =)
/edit:
Das RUU klappt immernoch nicht immer wieder der Fehler 170...versteh ich nicht Handy erkennt der PC so doch auch bzw die SD Karte und alles? Hmm man verzweifelt langsam wenn nix klappt ^^...
Ich fress nen Besen ^^ einmal mein handy neugestartet und nun klappt auch das TMobile Ruu x)...Ich hoffe das geht nun so weiter =)..Melde mich falls es probleme gibt =)...Schonmal vielen herzlichen Dank für deine Hilfe =)
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2011, 18:58
Keine Ursache, freut mich das es nun klappt
-
Bin neu hier
- 30.06.2011, 18:59
So eine Frage habe ich noch...soweit hat alles geklappt die ersten beiden Ruu sind drauf nur bei der dritten...der DL im Anfangsthread is ja kaputt...ich habe zwar schon wie du vorgeschlagen hast auf der xda seite nachgeschaut aber ich bin mir nicht wirklich sicher welche version ich usen soll die auch einwandfrei läuft...
Vielleicht kannst du mir nen Tip geben?
Wäre dir sehr verbunden
Hab zwar eine probiert hier aus dem Thread aber da meint er No Signature ^^