Ergebnis 21 bis 40 von 67
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2010, 13:43
...ich kriege hier auch langsam den affen...diese Ausrufezeichen geht nicht weg...bestimmt schon 15 Minuten...
...seid 15 Minuten nur diese bescheuerte 3D Grafik...
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2010, 13:47
Bei Yarando und mir hats definitiv funktioniert ^^
Mal ne andere Frage, wir reden auch alle von einem unbehandelten G2 Touch oder? Mit unbehandelt mein ich original Bootloader und ursprüngliches G2-ROM und nicht mal zwischendrin ein Custom-ROM oder sowas.
@Yarando: Ist mir auch eben aufgefallen das mit 2.1 zwar immer noch das Bildchen kommt, aber danach kein Weiterkommen mehr ist :> Werd deswegen mal bissl Ausschau halten
-
biotecs Gast
Hallo Leute,
also es hat nun geklappt!!!! SUPER SACHE UND SUPER GUIDE!!!
Also wenn ihr das Gerät mit HOME beim einschalten drückt und das "Asurufezeichen"-Bild bekommt, dann einfach noch 1-2 Mal HOME und EINSCHALTEN-knopf drücken und ihr seid im Menü, wo ihr die update.zip von der SD-Karte auswählen könnt.
Ab da gehts dann ganz normal weiter.
-
Unregistriert Gast
yo, jetzt habe ich es auch...fast jedenfalls...Deleting files, Deleting file
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2010, 14:19
-
Unregistriert Gast
Hiho,
Ich bekomme das mit der GoldCard nicht hin, ich starte das tool und führe alle Schritte wie beschrieben durch. Nur der Letzte schritt der da besagt das man nun auf "Patch MMC" klicken soll der klappt nicht...
Sobald ich das tue bekomme ich das Folgende Fehlerfenster: "An error ocurred Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt."
Kann mir da jemand helfen ?
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2010, 17:47
Nur ne Vermutung aber hast du nach dem "Refresh" auch deine Speicherkarte ausgewählt?
-
Unregistriert Gast
Jo hab ich gemacht...
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2010, 18:12
Funktioniert bei dir auch HTC Sync? Also ohne Unterbrecher mein ich.
Möglich das einfach in dem Moment die USB-Verbindung nicht erkannt wurde.
Eventuell vorher dein G2 auf Werkszustand zurücksetzen oder nochmal das ROM neu aufspielen
http://www.htc.com/de/SupportDownloa...at=2&dl_id=775
Edit: Sind nur Vermutungen, von daher wenns damit klappt bitte Bescheid geben
-
Unregistriert Gast
Also, das mit der GoldCard sache hab ich hin bekommen, lag wohl an meinem PC und NET Framework, auf dem Lappi meiner Freundin ging es dann ohne probleme... Jetzt häng ich grad an der sache mit dem Ausrufezeichen Bild, da gehts nu erstmal nicht weiter...
-
Gehöre zum Inventar
- 30.06.2010, 21:05
Dabei mal Home und Power drücken, dann müsst das Menü kommen
-
unnameduser Gast
Danke für den coolen Guide. Hat alles problemlos funktioniert!
-
Bin neu hier
- 05.07.2010, 15:08
So,
nachdem, man jetzt einige Tage nichts von mir gehört hat, hier mal ein Update!
Jetzt läuft 2.1 ca 6 tage und ich bin nach wie vor zufrieden!!!
Naja, zum TUT kann ich nur sagen hat Suuper geklappt, aber das hab ich ja auch schon!
Der Sync mit HTC Sync in der 18er version scheint auch zu funktionieren, kann jatzt nur nicht sagen ob es am 2.1 liegt oder an der 18er version, ist mir ehrlich gesagt aber auch schnuppe solange es läuft!
Hier noch ein Bier für Frittenpiekse, lass es dir schmecken, haste verdient und weiter so!
Gruß Yarando!
P.S.: schön dass jetzt auch geklärt ist wie man das blöde Ausrufezeichen hinter sich lässt, danke an alle beteiligten!
-
Gehöre zum Inventar
- 05.07.2010, 15:56
-
Ehrenmitglied
- 06.07.2010, 17:13
Hi Fritenpiekse,
da es ne gute Anleitung ist und das Thema dank 2.1er Update sehr aktuell ist, hab ich deine Anleitung mal Sticky gemacht.
Freut mich, dass es so gut klappt und dass damit auch die G2-Besitzer in den Genuss von Eclairs kommen
mfg
Rumbel
-
Gehöre zum Inventar
- 07.07.2010, 09:36
-
Unregistriert Gast
der link zu dem firmaware 3.32.405.1 funktioniert leider nicht mehr.
Wie komm ich denn an die benötigte Datei ran?
-
Gehöre zum Inventar
- 15.07.2010, 21:42
Guck mal bei XDA-Developers, würd gern selber schauen jedoch ruft mein Bett schon weils morgen arg früh raus geht. Hab aber heut bei XDA gelesen das das offizielle G2-Update wohl draussen ist (UK), aus DE hab ich bisher jedoch noch nichts gehört, denk aber, des wird nicht lang dauern dann ^^
-
Bin neu hier
- 08.11.2010, 22:56
-
Gehöre zum Inventar
- 09.11.2010, 00:39
Da kann ich nur sagen gute Frage :>
Kanns vielleicht die Tage mal mit der SIM-Karte meiner besseren Hälfte testen, obs funktioniert, hab aber woanders schon Rückmeldung erhalten, das der SIM-Lock danach immer noch vorhanden ist :/
Also entweder probierst du es selbst aus oder wartest, bis ichs getestet habe ^^
Bei den XDA-Developers gibts aber meines Wissens auch nen Thread zum Thema SIM-Lock