Testberichte zum SE Xperia Arc Testberichte zum SE Xperia Arc - Seite 3
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. 0

2. 05.04.2011, 17:06
    Also laut diesem Test ist die Kamera doch nicht so gut. Die haben dafür extra ein zweites Arc bestellt und kamen auf das gleiche Ergebnis.
    Und zu der Bootzeit schreibt Chip: "Wer das arc abschaltet, muss extrem lange warten, bis das Handy wieder hochgefahren ist." Also ist da doch was dran.
    0

3. mein arc bootet in relativ exakt 50sekunden
    das erste mal bootet es allerdings deutlich länger

zur kamera schwirren hier aber auch schon einige tests rum, du kannst dir auch ohne von jemandem geschrieben wie schlecht oder gut sie ist ein bild machen
    0

4. Hier mal ein Vergleich mti 2 Videos die ich gerade gleichzeitig mit dem Arc und dem X10 gefilmt habe.... überzeugt euch einfach selbst....

Ich find es interessant wie gut der bildstabilisator beim Arc funktioniert... beim X10 hat man davon kaum was gemerkt.... ich hatte beide handys zusammen voreinander gehalten und somit die selben bewegungen gemacht als wären sie fest verbunden

EDIT: habe bei beiden nur automatik aktiv und nicht mit nachtmodus oder so gespielt
    2

5. hat wer von euch schon mal ein hardware auslese programm genutzt?
    was erzählen euch die tools wieviel ram das ding hat?
    0

6. Hier das BestBoyz Review:

http://bestboyz.de/review-sony-ericsson-xperia-arc/

Empfohlener Kauflink:
    0

7. 06.04.2011, 20:51
    Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Vergleich mti 2 Videos die ich gerade gleichzeitig mit dem Arc und dem X10 gefilmt habe.... überzeugt euch einfach selbst....

Ich find es interessant wie gut der bildstabilisator beim Arc funktioniert... beim X10 hat man davon kaum was gemerkt.... ich hatte beide handys zusammen voreinander gehalten und somit die selben bewegungen gemacht als wären sie fest verbunden

EDIT: habe bei beiden nur automatik aktiv und nicht mit nachtmodus oder so gespielt
    Kannst du das bitte auch hier posten? Danke.
    1

8. http://www.pocketpc.ch/c/894-sony-er...rc-review.html

hier die PocketPC.ch Review

hoffe sie gefällt euch
    4

9. Das Arc ist mein drittes SE in Folge, jedoch mein allererstes Smartphone
    (bin also nicht total Experte, jedoch immer wieder von technischen Dingen fasziniert)

Trotzdem möchte ich ganz kurz ein klitzekleines Feedback geben:

Design: tolles, schlankes und leichtes Design. Beim "Mystic Blue" ist allerdings auf den ersten Blick nicht sehr viel vom Blau zu sehen, auf der Rückseite eher ein Schwarz, welches nach unten leicht zu einer silberartigen Farbe verläuft. (Da bin ich auch nicht traurig, weil ich eigentlich nicht wirklich ein Blau-Fan bin)

Das Display weist eine super Auflösung auf. Was die Helligkeit betrifft, finde ich, kann man auch draussen bei Sonnenschein immernoch alles gut erkennen.
    Touchscreen reagiert gut und schnell.

Die Bootzeit ist mit ca. 1 Minute sicherlich etwas lange, stört mich aber nicht im geringsten. Ich kann ja in dieser Zeit auch was anderes erledigen.
    Im übrigen wurde schon die Bedienbarkeit des Einschaltknopfes kritisiert. Auch diesen finde ich überhaupt nicht schlecht bedienbar.

Die Kamera schiesst tolle Bilder. Trotzdem ist sie aber für mich persönlich sicher kein Ersatz für eine Digicam. (rein von der Bedienbarkeit her... für Schnappschüsse zwischendurch aber sicher sehr gut!)

Anfangs war ich etwas vom Synchronisieren mit dem SE Companion enttäuscht, da ich eigentlich einfach das Telefon direkt mit meinem Outlook synchronisieren möchte und nicht zuerst all meine Informationen durch unseren Suchmaschinen-Riesen laufen lassen möchte. Doch inzwischen hab ich das Problem mit dem "MyPhoneExplorer" lösen können und bin so ganz zufrieden

Alles in allem kann ich aber das Arc nur weiterempfehlen!! Bin wirklich begeistert und möchte auch überhaupt nicht mit den Apfel-Freunden oder sonst wem tauschen!!!!!!!!

Einzige negative Punkte für mich:
    - Akkulaufzeit: Musste bis jetzt jeden Tag laden, wobei ich natürlich am Anfang auch viel "herumgespielt", einige Apps installiert habe, usw.
    - Bei neuen SMS und verpassten Anrufen würde ich es begrüssen, wenn diese auf den ersten Blick besser erkennbar wären. (und nicht nur als klitzekleines Symbol oben links. Ich hoffe aber, dass ich dafür irgendwo ein App finde...)

die positiven Eindrücke aber überwiegen aber ganz klar!!!! =)
    0

10. such mal sms popup im market. nutzeich auch umd macht gute dienste und du musst nicht die ganze SMS App ersetzen. Ach ja und die Akkulaufzeit ist bei heutigen Smartphones im Highend bereich selten mehr als 2 tage bei normaler nutzung.... nur Symbian schafft da noch mehr aber das ist ne andere geschichte
    0

11. 18.04.2011, 14:19
    Zitat Zitat von nelchen Beitrag anzeigen
    Das Arc ist mein drittes SE in Folge, jedoch mein allererstes Smartphone
    (bin also nicht total Experte, jedoch immer wieder von technischen Dingen fasziniert)

Trotzdem möchte ich ganz kurz ein klitzekleines Feedback geben:

Design: tolles, schlankes und leichtes Design. Beim "Mystic Blue" ist allerdings auf den ersten Blick nicht sehr viel vom Blau zu sehen, auf der Rückseite eher ein Schwarz, welches nach unten leicht zu einer silberartigen Farbe verläuft. (Da bin ich auch nicht traurig, weil ich eigentlich nicht wirklich ein Blau-Fan bin)

Das Display weist eine super Auflösung auf. Was die Helligkeit betrifft, finde ich, kann man auch draussen bei Sonnenschein immernoch alles gut erkennen.
    Touchscreen reagiert gut und schnell.

Die Bootzeit ist mit ca. 1 Minute sicherlich etwas lange, stört mich aber nicht im geringsten. Ich kann ja in dieser Zeit auch was anderes erledigen.
    Im übrigen wurde schon die Bedienbarkeit des Einschaltknopfes kritisiert. Auch diesen finde ich überhaupt nicht schlecht bedienbar.

Die Kamera schiesst tolle Bilder. Trotzdem ist sie aber für mich persönlich sicher kein Ersatz für eine Digicam. (rein von der Bedienbarkeit her... für Schnappschüsse zwischendurch aber sicher sehr gut!)

Anfangs war ich etwas vom Synchronisieren mit dem SE Companion enttäuscht, da ich eigentlich einfach das Telefon direkt mit meinem Outlook synchronisieren möchte und nicht zuerst all meine Informationen durch unseren Suchmaschinen-Riesen laufen lassen möchte. Doch inzwischen hab ich das Problem mit dem "MyPhoneExplorer" lösen können und bin so ganz zufrieden

Alles in allem kann ich aber das Arc nur weiterempfehlen!! Bin wirklich begeistert und möchte auch überhaupt nicht mit den Apfel-Freunden oder sonst wem tauschen!!!!!!!!

Einzige negative Punkte für mich:
    - Akkulaufzeit: Musste bis jetzt jeden Tag laden, wobei ich natürlich am Anfang auch viel "herumgespielt", einige Apps installiert habe, usw.
    - Bei neuen SMS und verpassten Anrufen würde ich es begrüssen, wenn diese auf den ersten Blick besser erkennbar wären. (und nicht nur als klitzekleines Symbol oben links. Ich hoffe aber, dass ich dafür irgendwo ein App finde...)

die positiven Eindrücke aber überwiegen aber ganz klar!!!! =)

Dann lad dir doch mal den Easy REminder im Market runter, dort kannst du dann Leds oder Töne für verpasste Anrufe SMS etc einstellen
    0

12. schade dass SE so doof war und die LED zur seite gelegt hat da ist die total fehl am platz.... ich hab erst nach ner woche gesehen dass die bei aktiver w-lan verbindung alle 10s blau aufblinkt weil man die ja sonst nie sieht
    0

13. 18.04.2011, 16:04
    Zitat Zitat von nelchen Beitrag anzeigen
    Beim "Mystic Blue" ist allerdings auf den ersten Blick nicht sehr viel vom Blau zu sehen, auf der Rückseite eher ein Schwarz, welches nach unten leicht zu einer silberartigen Farbe verläuft. (Da bin ich auch nicht traurig, weil ich eigentlich nicht wirklich ein Blau-Fan bin)
    Das "Mystic Blue" soll ja auch nur auf der Rückseite zu sehen sein. Bei Amazon schreibt auch jemand, daß sein Arc nicht blau sondern eher anthrazit ist. Vom Arc habe ich aber Bilder gesehen, wo man dieses dunkle Blau deutlich sieht, auf anderen Bildern gar nicht, also auch da eher schwarz oder anthrazit. Deshalb habe ich den Verdacht, daß es das nicht nur in blau, silber und pink(anscheinend nur für Japan) gibt, sondern auch in schwarz bzw. anthrazit. Die aber nicht gesondert angeboten werden, sondern unter den Blauen gemischt wurden!?*hm*
    Ich würde mich ärgern, wenn ich kein blaues bekäme.
    0

14. 18.04.2011, 17:37
    Vielleicht liegt es aber auch den Fotos das es mal blau und mal schwarz aussieht, war beim DHD auch so, mal sah es braun und mal schwarz aus, meines ist heute leider doch noch nicht von Amazon gekokmmen, hoffe ja auf morgen , hab es auch in blau bestellt!
    0

15. Nun im großen & ganzen ist das arc schwarz mit einem hauch blau im Verlauf. Das ist für digicams aber oft problematisch & fällt oft den autoanpassungen zum Opfer

Sent from my LT15i using Tapatalk
    0

16. 18.04.2011, 17:59
    Wie schon gesagt, der von Amazon hat, wie nelchen ja anscheinend auch, kein blaues. Und die haben kein Foto vom Arc sondern das Original.

Ps.: Vom "Blauen" finde ich leider kein Bild mehr, die sind alle schwarz.
    0

17. 18.04.2011, 18:16
    Stimmt das von Amazon was ich bestellt hatte sieht zwar schwarz aus auf dem Bild, soll aber midnight blue sein
    0

18. 18.04.2011, 18:23
    Das einzigste Bild, wo man's ein bischen blau schimmern sieht, gibt es bei Geizhals zu sehen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Testberichte zum SE Xperia Arc-605908-1.jpg  
    0

19. 18.04.2011, 18:37
    es gibt kein blaues. nur ein schwarzes mit nem blauen schimmer...
    0

20. 18.04.2011, 19:06
    Zitat Zitat von Quentin Beitrag anzeigen
    es gibt kein blaues. nur ein schwarzes mit nem blauen schimmer...
    Aber den blauen Schimmer sehen viele Leute nicht.
    1

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc test

se xperia arc test

sony ericsson xperia arc s mystic silver

sony ericsson arc test

se arc test

sony xperia arc s midnight blue

xperia arc testbericht

SE xperia arcSE Arc s testtest xperia arcsony arc testsony ericsson xperia arctestbericht sony ericsson xperia arcarc s midnight blueSony Ericsson Xperia Arc blauxperia arc erfahrungxperia arc s midnight blueSony Ericsson Xperia arc S blausony ericsson xperia arc testberichtxperia arctest sony arcsony ericsson xperia arc mitternachtsblauerfahrungsbericht xperia arcSE Xperia arc S testse arc forum

Stichworte