Testberichte zum SE Xperia Arc Testberichte zum SE Xperia Arc - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. Vielen dank für eure tipps.

Ich habe ganz klar das blaue bestellt und erhalten. Man kann bei genauem hinsehen auch einen blauschimmer erkennen, aber auf den ersten blick siehts einfach nicht blau aus...
    Ist mir ja eigentlich auch egal, mir gefällts wies ist!
    0

2. 20.04.2011, 20:34
    Darum heisst es ja auch "Midnight Blue".

Versuch mal, um Mitternacht unter Mondschein Dein blaues Shirt anzupeilen. Das wird genau so aussehen.
    0

3. 26.04.2011, 17:39
    Das Arc ist für die Seite techradar.com, das zur Zeit beste Smartphone der Welt.

http://www.techradar.com/news/phone-...440?artc_pg=21
    1

4. 26.04.2011, 17:51
    Bei focus-online gibte es seit heute auch 'nen Testbericht: Platz 7, 1 Punkt schlecher als das N8.
    http://www.focus.de/digital/handy/ha...id_611935.html
    1

5. 27.04.2011, 22:29
    7,5 Punkte aus 10 wurden hier vergeben: http://mobilesyrup.com/2011/04/27/re...on-xperia-arc/

Pros:
    - Latest version of Android runs extremely smoothly
    - beautiful aesthetics, comfortable design
    - bright, colourful screen
    - excellent battery life
    - understated design improvements to Android Gingerbread
    - fantastic camera takes both excellent stills and 720p video
    - good network speeds and call quality
    - HDMI outputs in native HD resolutions to compatible displays
    - user-controlled bootloader unlocking

Cons:
    - little besides design to distinguish it from the rest of the Android pack
    - screen has mediocre black levels and viewing angles
    - awkward camera button and headphone jack placement
    - underwhelming build quality results in creaks
    - terrible virtual keyboard
    1

6. hmm die pros kann ich alle bestätigen bis auf das mit der batterielaufzeit die ja eher normal ist für nen highend androiden und nicht überwältigend...

aber bei den cons versteh ich net was die am keyboard meckern.... ich finds super und kann mich da nicht beklagen.... nur die wortvorschläge wie beim X10 unter 1.6 fehlen mir ab und an manchmal... mit dem rest kann ich gut leben
    0

7. hab nochwas auf youtube entdeckt.... vergleich der browser zwischen Arc und Galaxy S 2....

schon übel wie langsam der Arc browser im vergleich erscheint mit vollem flash und so aktiviert.... aber dank android gibts ja dann Opera als Alternative mit dem ich sogar schneller bin als das S2 und zudem noch akku spare da er von der sparsameren GPU profitiert was den Stromhungrigeren Prozesor entlastet....
    2

8. 08.05.2011, 21:51
    In der aktuellen c´t werden diverse Android Smartphones getestet, das arc ist natürlich auch dabei Ist ein recht umfangreicher Artikel, daher morgen mehr dazu
    1

9. Soeben auf PCtipp.ch gefunden, ein Testbericht und Fazit über das SE Xperia ARC.

Test: Sony Ericsson Xperia Arc

Mit dem Xperia Arc ist Sony Ericsson ein ansprechendes Smartphone gelungen.
    blue_quad von Reto Vogt (21.05.2011)

Mit seinem 4,2-Zoll-Display und Abmessungen von 12,5 x 6 Zentimetern gehört das Sony Ericsson Xperia Arc zu den ganz Grossen. Aber dank der sehr dünnen Bauweise – an der dicksten Stelle misst das Gerät lediglich 8 Millimeter – und der Plastikverschalung wiegt das Smartphone nur 116 Gramm. Dadurch und wegen des leicht durchgebogenen Rückens liegt es ordentlich in der Hand. Mit dem Daumen lassen sich gerade noch knapp alle wichtigen Menüpunkte erreichen.

Angetrieben von einem 1-GHz-Prozessor, läuft das aktuelle Android-Betriebssystem Gingerbread auf Hochtouren. Alle Eingaben werden umgehend verarbeitet, Applikationen sekundenschnell geöffnet und das Resultat auf dem kontrastreichen Bildschirm schön dargestellt. Insbesondere der rasante Browser fällt positiv auf. Die USB- und HDMI-Ausgänge sowie die 8-Mpx-Kamera runden die gute Ausstattung ab. Dass der interne Speicher mit 320 MB zu klein geraten ist, wird durch die mitgelieferte 8-GB-Speicherkarte wettgemacht.

Das Sony Ericsson Xperia Arc schiesst scharf: Mit der Kamera gelingen dank mannigfaltiger Einstellungsmöglichkeiten tolle Fotos, die im Dunkeln leider nur mit einer LED-Leuchte und nicht mit einem Blitz erhellt werden.

Fazit: Eine starke Ausstattung, gepaart mit einem grossen Display und leichtem Gewicht machen das Sony Ericsson Xperia Arc zu einem vorzüglichen Begleiter für den Alltag.

Sony Ericsson Xperia Arc

Pro Geringes Gewicht, flüssige Bedienung, reichhaltige Ausstattung

Contra Kein Blitz

Details: Android 2.3 (Gingerbread), 4,2-Zoll-Display, 8,1-Mpx-Kamera, 8 GB Speicher (extern), UMTS, WLAN, Micro-USB, Mini-HDMI, 116 Gramm, in Blau oder Silber erhältlich

Strassenpreis: Fr. 529.– (digitec.ch)

Info: www.sonyericsson.com

QUELLE: http://www.pctipp.ch/testcenter/5638...peria_arc.html
    1

10. 21.05.2011, 14:11
    lol.... "contra: kein blitz" welches smartphone hat das bitte???
    0

11. Diverse ?! *g*
    0

12. 21.05.2011, 14:51
    Das N8 hat 'nen Xenon-Blitz.
    0

13. & ist damit seit langem wieder mal ein gerät das dies besitzt.
    Paar cybershots & nokias hatten ihn, kannst du aber an 2 händen abzählen.
    Elektronik ist halt wenns was bringen soll für ein handy bossl groß & stromfressend

Die bilder die man damit macht natürlich ungleich besser

Sent from my LT15i using Tapatalk
    0

14. 21.05.2011, 17:00
    genau, kann man an einer hand abzählen. und wer ist schon nokia?
    also das arc macht auch so gute bilder. zwar nicht so wie das c905. aber dafür war da das OS mist
    0

15. 21.05.2011, 17:15
    Mein htc 7 Mozart hat auch nen Xenon blitz z.b

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

16. problem am xenon blitz ist die bautiefe..... kein gerät wäre mit 8mm gehäusestärke möglich wenn nen xenon flash verbaut ist.... der akkuverbrauch ist bei ner guten xenon leuchte garnicht so hoch.... auch nicht so viel mehr als die sekunde LED leuchten auf voller leistung....

aber wie gesagt das Arc macht auch so sehr gute bilder.... fahre gleich mit freundin und paar kollegen in ne Shisha bar da mach ich sicher ein paar bilder mal sehen wie die da werden
    1

17. 02.06.2011, 00:04
    Chip heute zu den "10 aussergewöhnglichsten Android-Handys":

Der Schönling: Sony Ericsson Xperia arc

Rundlich und kompakt - so präsentiert sich ein Großteil der Android-Handys. Wer mit seinem Google-Handy aber auffallen will, sollte zum Xperia arc greifen. Die Handy-Beauty ist mit seinem sehr schlanken, leicht gebogenen Design ein echter Hingucker. Das Gehäuse glänzt elegant, der große Bildschirm ist ein Augenschmaus. Top sind auch die inneren Werte - das beweist die hervorragende Platzierung auf Rang drei in unserer Handy-Bestenliste. Grund dafür ist unter anderem das brandaktuelle Android 2.3 und die schön flotte Performance dank 1-GHz-Motor. Richtig klasse ist das rasante Surf-Tempo, das das Handy im Test an den Tag legt. Der Touchscreen liefert schön scharfe und helle Ansichten, ganz ohne AMOLED oder SLCD. Zudem lässt er sich hervorragend bedienen. Kurzum: Das Xperia arc ist ein auffällig schönes Android-Handy, das viel Eindruck schindet, aber auch enorm was unter der hübschen Haube hat. Qualität kostet: Das Xperia arc kostet stolze 440 Euro ohne Vertrag.
    Quelle: http://www.chip.de/artikel/Die-10-au..._48987795.html
    2

18. Ich bin im Großen und Ganzen recht zufrieden mit meinem Arc. Durch das außergewöhnliche Design hebt sich das Arc schon mal vom Rest des Feldes ab und ist einfach ein Hingucker. Schade finde ich es nur, dass trotz der Entwicklungsphase durch den Hersteller, die Geräte unausgereift und mit Bugs an die Kunden ausgeliefert werden, die dann zur Weiterentwicklung als aktive Tester missbraucht werden. Bis heute ist noch unbekannt, ob die Sicherheitslücke beim Netzwerk (Wlan) im Android-System geschlossen wurde. Froh bin ich auch darüber, dass das Arc nicht zum Testsieger gekürt wurde, da dann das Tor für eine völlig überzogene Preispolitik des Herstellers öffnet. Was rechtfertigt denn einen Preis von über 600€ beim IPhone oder einen Preis von über 500€ beim Samsung S2. Um das klar zu stellen, auch das Arc, mit einem Preis von über 400€ ist kein Schnäppchen. Wenn ich sehe wie sich die Kunden nach dem aktuellen Testsieger schlagen, da frage ich mich wohin führt das noch?
    0

19. also um mal ein paar sachen richtig zu stellen:

jedes gerät kommt mit fehlern auf den markt.... das kann man als hersteller unmöglich verhindern und je komplexer das betriebssystem desto größer die chance dass fehlr übersehen bleiben... hab selber in der entwicklung von hörgeräten und zubehör als tester gearbeitet und selbst DA kann es passieren dass fehler zurück bleiben und die komplexität ist nichtmal ansatzweise so hoch.... dafür hat SE mit einem recht schnellen update reagiert in weniger als 2 monaten wenn man die ganzen nachträglichen prüfungen durch institutionen noch bedenkt.... und JA der sicherheitspatch von google ist in der android 2.3.3 version von den xperias schon mit drin

und außerdem finde ich den preis schon angemessen wenn man bedenkt dass es die gleiche basishardware hat wie das Desire HD aber wesentlich bessere ausstattung und dieses nach über einem halben jahr immernoch so viel kostet wie heute das Arc ist der preis schon ok,,,
    2

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

xperia arc test

se xperia arc test

sony ericsson xperia arc s mystic silver

sony ericsson arc test

se arc test

sony xperia arc s midnight blue

xperia arc testbericht

SE xperia arcSE Arc s testtest xperia arcsony arc testsony ericsson xperia arctestbericht sony ericsson xperia arcarc s midnight blueSony Ericsson Xperia Arc blauxperia arc erfahrungxperia arc s midnight blueSony Ericsson Xperia arc S blausony ericsson xperia arc testberichtxperia arctest sony arcsony ericsson xperia arc mitternachtsblauerfahrungsbericht xperia arcSE Xperia arc S testse arc forum

Stichworte