Ergebnis 41 bis 60 von 76
-
- 13.03.2011, 16:02
@dreamado:
Mein SGS II ist zwar vorbestellt, aber erst Mitte bis Ende Mai lieferbar. Sollte bis dahin dein versprochenes Mega-Smartphone von HTC kommen oder angekündigt werden, werde ich die SGS II Bestellung gerne stornieren.
-
- 14.03.2011, 12:44
Na dann hoffen wir mal dass ich jetzt nicht umsonst ein Incredible S bestellt habe
Aber, ich lasse mich überraschen. Auf das SGSII will und wollte ich nicht warten, da ich es schon von Nokia Zeiten her leid bin 5 Monate auf mein Gerät zu warten, das DHD ist hier mal ausgenommen.
Was mich beim SGSII ausserdem stört ist, dass man hier offensichtlich 2 versch. Varianten anbietet.
Eins mit diesem Prozessor, doch dort weniger Speicher, dafür hier mehr ROM, ach was weiß ich...
Interessiert mich gar nicht
Entweder - oder.
-
Bin hier zuhause
- 14.03.2011, 13:06
Ich liebäugel auch mit dem Incredible S.
Die Frage ist nur...reichts für die nächsten zwei Jahre oder nicht?!?
Ein wenig mehr Feedback von den bisherigen Besitzern, wie z.B. Akkulaufzeit etc, wären schon recht hilfreich...
-
- 14.03.2011, 13:26
Das ist eine Frage auf die dir hier keiner eine Antwort geben kann, denn das ist eine sehr subjektive Geschichte. Es gibt Menschen, für die reicht auch ein Nokia 6310i und wollen nichts anderes. Die kaufen sich refurbished Geräte um ungeheures Geld in der Bucht, damit sie einen Ersatz haben, sollten sich die Leiterplatten verabschieden.
Wozu benötigst du das Gerät, was ist dir wichtig?
Telefonieren und SMSen kann man mit allen Geräten. Wie gut, hängt wiederum von den verbauten Chipsätzen ab.
Ausserdem ist es schwer zu sagen in welche Richtung die Entwicklung weitergehen wird. Leider habe ich im Moment meine Glaskugel nicht dabei, sonst hätte ich dir eine treffende Prophezeiung machen können.
Spaß beiseite, das muss man alles erst beobachten.
Es soll ja jetzt schon Menschen geben, mich inkludiert, denen ist ein 4.3" Display wie beim DHD einfach zu groß. Wiederum andere Menschen kritisieren die geringe Akkuleistung. Eine eierlegende Wollmilchsau gibt es einfach nicht.
Dadurch würden sich die Hersteller auch selbst ins Grab befördern. Stell dir vor, es gäbe ein Gerät das wirklich alles vereint was man sich wünschen würde. Wer würde dann einen Nachfolger haben wollen?
Soweit von meiner Seite.
P.S.: Warten auf die nächste Generation wirst du immer. Kaufst du's dir jetzt, stellt HTC womöglich in 2-3 Monaten ein neues Gerät vor. Kaufst du im Juli wirst du dich in den Allerwertesten beißen, wenn im Oktober neue Geräte angekündigt werden.Vicious Circle
-
root Gast
Habe hier einfach mal von meiner Lieblingshandyseite Techradar die Entbewertung für das Incredible S übersetzt:
Gute Benutzeroberfläche
Exzellente 8 MP Kamera
Hochwertiger Bildschirm
Angenehme Verarbeitung
Günstig
Schlechte Akkuleistung
Display in der Sonne kaum bis gar nicht ablesbar
Voluminöses Äußeres durch die Rückseite
Ortungsdienste immernoch fehlerhaft
Fehlerbehafteter Videoplayer
HD-Aufnahmen über- oder unterbelichtet
Hier steht der ganze Bericht.
-
- 14.03.2011, 14:19
- "Schlechte Akkuleistung" wäre interessant in Verbindung mit dem DHD, wie es eben auch der Threadtitel aussagt.
- "Display in der Sonne kaum bis gar nicht ablesbar" - Bei AMOLED ist das noch viel schlimmer, glaub mir.
- "Voluminöses Äußeres" - Das ist eben Geschmacksache.
Ich würde diese Punkte eventuell in Bezug auf das DHD vergleichen und nicht einfach hier hinklatschen.
-
Bin hier zuhause
- 14.03.2011, 16:22
Also in Bezug auf Punkt 1 & 3 könnte man meinen sie hätten das Gerät gar nicht in den Händen gehalten.
Die Akkulaufzeit ist in etwa die selbe wie beim Desire, immer noch nicht gut aber besser als beim DHD.
Was sie mit Punkt 3 meinen ist für mich ein Rätsel. Es scheint aufgrund des leicht herausstehenden Deckel etwas dicker, das ist es aber überhaupt nicht!
Die Lesbarkeit des Displays ist bei Sonnenschein überall ein Problem, ansonsten finde ich es aber im Gegensatz zum DHD wirklich überragend!
Sent from my HTC Incredible S using Swype & Tapatalk
-
- 14.03.2011, 19:43
Dito. Genauso sehe ich das auch. Warte schon gespannt auf mein Incredible S.
-
root Gast
Wollte nur Infos geben, tut mir leid, dass ich nicht jedem die gewünschten und für mich nebenbei erwähnt völlig irrelevanten Fakten vorkauen kann, dachte ich sehe es und schreibe es rein, Undank ist der Welten Lohn.
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2011, 06:36
Mein Beitrag ist doch nicht gegen dich gerichtet root, es war nur mein Kommentar zu den für mich nicht verständlichen Punkten
Sent from my HTC Incredible S using Swype & Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2011, 07:05
Also ich habs mir gestern mal im MM angesehen...
Es liegt meiner Meinung nach sehr gut in der Hand, für mich super angenehm.
Nur ist es tatsächlich so das es leicht ruckelt und es zu leichten Verzögerungen kommt, vor allem wenn man das HTC-eigene Ortungsprogramm durchblättert (auf dem Screen, wenn man die vier Seiten durchblättert...ka wie ich das nennen/beschreiben soll^^).
Ist halt nur noch die Frage wie zukunftsorientiert das Gerät ist und wie die Akkuzeiten endeffektiv sind...
-
- 15.03.2011, 08:03
Guten Morgen. Hier noch ein Test von Areadvd. http://www.areadvd.de/hardware/2011/...edible_s.shtml
-
- 15.03.2011, 11:44
also ich hab mein SGS2 wieder abbestellt und werde mir das Incredible S holen und somit habt ihr auch direkt Moderation in diesem Forum
-
- 15.03.2011, 13:54
Weise Entscheidung und "Willkommen im Forum"
Kann mir von den Besitzern bitte jemand die Build Nummer des ROMS nennen?
Mich würde nämlich interessieren ob bereits 2.2.1 oder nur eine angepasste Version des DHD Roms installiert ist, denn dort gab es ja Probleme mit der 1.72.405.6.
Lg
-
- 15.03.2011, 15:55
Die Buildnummer ist folgende: 1.36.405.1 CL335771 release-keys
Hier noch die KernelVErsion: 2.6.35.9-g3052235
Gruß, Cambridge
-
Gehöre zum Inventar
- 15.03.2011, 17:04
Hallo ihr Lieben,
Falls es euch interessiert und einer der an der Luxemburgischen Grenze wohnt kostet das incredible S zuzeit 479 Euro
Wollte ich nur hier los werden
-
- 15.03.2011, 17:52
man kanns auch bei Preissuchmaschinen sonst für so 465€ finden
-
Bin hier zuhause
- 15.03.2011, 20:42
da bin ich mal wieder froh bin ich Schweizer, hab es mir vor 3 Wochen für CHF 589.- geholt, mittlerweile ist es dort noch CHF 564... (45€ weniger als euer aktueller Euro Preis)
-
- 16.03.2011, 06:25
Ihr müsst glaub ich aber auch nicht 19% MwSt zahlen oder?
Sent from my Nexus One using Tapatalk
-
Bin hier zuhause
- 16.03.2011, 08:01
Stimmt natürlich, diese Differenz vergess ich immer wieder!
Sorry!
Sent from my HTC Incredible S using Swype & Tapatalk.