Xperia X10 als Musikplayer - Vergleich mit Nokia N95, Sony W950i oder HTC Desire? Xperia X10 als Musikplayer - Vergleich mit Nokia N95, Sony W950i oder HTC Desire?
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. 29.03.2010, 23:06
    #1
    Ich will mir demnächst ein neues Handy zulegen, und bin, wie viele hier, noch nicht ganz sicher welches (das X10 oder Desire).
    Deswegen hoffe ich das ich hier die ein oder andere Frage beantwortet bekomme (anderen siehe anderen Themen:

    Ich will das Handy auch als Musikplayer benutzen (für mich eine wichtige Funktion).
    Hab zwar schon hier gelesen das der Player sehr gut sein soll, aber wie schaut es im Vergleich zum Nokia N95 oder Sony W950i aus bzw. den Desire?


    mfg
    0
     

  2. Hi Brickman,
    bitte stelle doch pro Thread nur eine Frage d.h. in deinem Fall: Bitte eröffne vier neue Threads mit deinen Fragen und wähle einen aussagekräftigen Titel. Somit bleibt das Forum übersichtlicher und User mit dem gleichen Problem können über die Boardinterne Suchfunktion schnell eine Lösung finden.
    0
     

  3. 29.03.2010, 23:24
    #3
    Ok, wenn ihr das hier so wollt dann werd ich das halt umändern.
    Bin das halt nur von anderen Foren so gewöhnt, denn dort wäre ich verwarnt worden wenn ich für jede Frage ein eigenes Thema eröffnet hätte.

    Jedenfalls ändere ich es gleich und werd hier nur mit der ersten Frage anfangen.
    1
     

  4. Habe noch den Titel dieses Threads angepasst

    Vielen Dank fürs Neu-Erstellen der Threads.

    Ich weiss, dass das in vielen anderen Foren (leider) anders gehandhabt wird. Wir sind aber dediziert der Meinung, dass mit "eine Frage pro Thread" das Forum übersichtlicher bleibt und ein Hilfesuchender mit der gleichen Frage bzw. mit dem gleichen Problem so schnell eine Antwort finden kann und nicht die gleiche Frage noch einmal stellt.

    Schön übrigens, dass auch du dich bei uns angemeldet hast
    0
     

  5. Jedenfalls wirst du bei Android auf einen Eqalizer verzichten müssen.
    Beim X10 wurde 'Mediascape' sehr viel gelobz weil tolle Features darin versteckt sind.Les dir dazu einfach mal den Test von areamobile.de durch.
    Ansonsten ist Android ja offen für jede Menge Apps.Also sollte das eine oder andere Device ein paar Defizite haben installierst du halt einen anderen Mediaplayer
    0
     

  6. 30.03.2010, 00:00
    #6
    Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    Habe noch den Titel dieses Threads angepasst
    Thx, das hab ich ja leider nicht mehr ändern dürfen.

    @DjMcAsshole
    Auf ein Equalizer kann ich verzichten wenn der Klang gut ist.
    Eigentlich sollte man ja jede Musik ohne Equalizer anhören, denn mit verzerrt man ja genau genommen den original Ton.
    Werde mir morgen mal den Bericht durchlesen.
    0
     

  7. Genau,mach das mal.Les dich mal auch ein bisschen über Android ein.
    Hier hast du noch 2 schöne Seiten wo du dir einen kleinen Überblick über die ganzen Apps verschaffen kannst.
    AndroidPit AndroLib
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Vergleich HTC Desire vs Sony Ericsson Xperia X10
    Von mwaelchli im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.07.2010, 00:40
  2. Sony Ericsson X10 oder HTC Desire
    Von McGrillmaster im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 197
    Letzter Beitrag: 04.05.2010, 11:13
  3. Sony Ericsson Xperia X10 mit oder ohne Vertrag ?
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 20:58
  4. Sony Ericsson Xperia X2 und Nokia N97 im Vergleich
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.12.2009, 17:06
  5. Sony Ericsson Xperia X10 evtl. mit PS3 Remote
    Von Moritz im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 14:20

Stichworte