LG Optimus Speed - Wer kauft dieses Gerät? LG Optimus Speed - Wer kauft dieses Gerät? - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 81
  1. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal sämtliche TEstberichte oder Berichte an es wird immer von 650-750€ gesprochen, also 600€ wären meine Schmerzgrenze, ich weiss aber nicht womit der preis gerechtfertigt sein soll, für soviel soviel plastik bestimmt nicht
    ja das mag sein, aber persönlich glauben tue ich es nicht!
    0

2. 24.02.2011, 09:13
    Und ich hoffe es auf jeden Fall nicht
    0

3. Digitec, ein Schweizer Onlineshop der sehr stark bei Smartphones ist (auch mit US-Imports, etc.), listet das SGSII für CHF 699. Umgerechnet mit dem aktuellen EUR-Kurs (:1.3) kommt man so auf ca. 540 EUR.
    0

4. 24.02.2011, 12:41
    wo hast du das gesehen? bei mir macht digitc das SGS2 nicht auf, bzw wird nicht gefunden

ok jetzt hab ich es
    0

5. 27.02.2011, 13:09
    Ich kan es mir gut vorstellen eins zu kaufen
    0

6. das ist mit abstand das schönste android telefon das ich bis her gesehen habe ... von der optik voll der leckerbissen ^^

da furz ich vielleicht auch auf das etwas stärkere SGS2 xD
    0

7. 28.02.2011, 14:36
    Werde mir das Gerät auch holen.Momentan habe ich das HTC Mozart und bin total enttäuscht von WP7 muß ich sagen,allein aus dem Grund das man über Bluetooth nichts verschicken kann..

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

8. 28.02.2011, 15:15
    Tja, wahrscheinlich werd ich´s mir auch holen.

Hab jetzt das Galaxy S und bin noch am überlegen bzgl. SGS2 und dem hier.
    Von der Optik gefällt es mir sehr gut, der Speicher ist mir auch nicht so wichtig einzig und allein die "Kritik" an der Kamera könnte noch ein "Hindernis" sein....

Ist halt die Frage wie´s dann preislich zwischen SGS2 und Speed aussieht...
    0

9. 03.03.2011, 10:29
    Ich hatte es gestern auf der Cebit in der Hand und ich muss sagen, es ist verdammt schnell. Kein Ruckeln, kein Stottern u. ä. Aber ich fand das Display schlechter, als das vom Optimus Black. Warum hat man nicht das Nova Display im Speed verbaut?

Und warum gibt es noch kein Unterforum für das Optimus Black Spricht etwas gegen das Optimus Black? Hat jemand einen Vergleich zwischen dem SAMOLED, SAMOLED-Plus und dem Nova Display?
    0

10. 03.03.2011, 13:58
    Zitat Zitat von F0x123 Beitrag anzeigen
    Ich hatte es gestern auf der Cebit in der Hand und ich muss sagen, es ist verdammt schnell. Kein Ruckeln, kein Stottern u. ä. Aber ich fand das Display schlechter, als das vom Optimus Black. Warum hat man nicht das Nova Display im Speed verbaut?

Und warum gibt es noch kein Unterforum für das Optimus Black Spricht etwas gegen das Optimus Black? Hat jemand einen Vergleich zwischen dem SAMOLED, SAMOLED-Plus und dem Nova Display?
    Oh...das hört sich nicht so gut an.Warum fandest du das Display schlechter ?
    0

11. 03.03.2011, 14:22
    Das ist aber normal, daß das Display vom Optimus Black besser ist. Das neue Nova Display ist das Aushängeschild des Optimus Black. Dafür hat es keinen Dualcore-Prozessor.
    Aber ist eigentlich schon lange bekannt.
    Optimus Black : dünn und Nova Display, dafür nur Single Core CPU
    Optimus Speed: Dual Core CPU, dafür kein Nova Display

Hier mal ein Display Vergleich vom Optimus Black, Galaxy S, Iphone 4 und Nokia E7:

http://www.areamobile.de/news/18183-...amoled-im-test
    0

12. 03.03.2011, 15:02
    @Ganja82
    ein guter Link.
    Jetzt fehlen mir nur noch Vergleichsbilder des Display vom Black und Speed2.
    0

13. 03.03.2011, 15:53
    Zitat Zitat von hufnagel Beitrag anzeigen
    Oh...das hört sich nicht so gut an.Warum fandest du das Display schlechter ?
    Ich fand die Farben im Optimus Black knackiger und das weiß einfach weißer. Schön wäre eben dieses Display im Optimus Speed.
    0

14. 03.03.2011, 16:10
    @F0x123
    danke für die Antwort.
    0

15. Ist wirklich schade, dass LG nicht das Nova Display verbaut und stattdessen auf diesen 3D-Gugus verzichtet, der ohnehin wohl nur schlecht implementierte Spielerei darstellt. Weil sonst wär' das Optimus Speed ein starker Konkurrent zum Galaxy S II und würde mit dem günstigeren Preis wohl manchen aus dem Samsung Lager locken.
    0

16. 13.03.2011, 03:02
    @ Ribbeck also ich möchte mich kurz fassen ich habe schon mehrere lgs gehabt und habe momentan das optimus 7. Von daher kann ich dir lg nur empfehlen weil es defenitiv am Betriebssystem gelegen hat Hardware ist immer top von lg

Und ich habe es auf der CeBIT getestet in kann nur positiv berichten

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

17. nachdem LG offensichtlich die Software verbockt hat (Akkufresser), werde ich es mir definitiv NICHT kaufen.
    Größerer Akku als beim DHD, kleineres Display, und trotzdem kürzere Laufzeiten.

FAIL
    0

18. Akkufresser?
    0

19. http://www.android-hilfe.de/lg-optim...euer-akku.html

Hier und in anderen Foren wirds immer wieder erwähnt.
    Schau einfach mal bei den xda vorbei.
    0

20. 13.03.2011, 20:02
    Quatsch mit dem Akku, habe daß DHD und daß LGOS hier und trotz optimiertem Custom Rom auf dem DHD hält es nicht länger, der Akku des LGOS ist sehr gut, mein DHD hat nun meine Freundin der Speed des LGOS ist Hammer und das Display auch. Der Akku ist jetzt schon gut und nach 5 Ladungen wird der noch besser.

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
    2

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte