Ergebnis 1 bis 20 von 81
-
Fühle mich heimisch
- 20.12.2010, 21:02
Ich besitze das SGS, bin sehr zufrieden aber die Lust auf was Neues ist groß. Das Nexus S und das LG Gerät werden ungefähr zum gleichen Zeitpunkt erscheinen. War eigentlich vom Nexus S "besessen" und 100% überzeugt dieses auch zu kaufen. Hier im Forum liest man nichts Gutes wenn es um LG geht. Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit LG. Was denkt ihr? Als einzigen Vorteil des Nexus S sehe ich nur, dass man Updates immer als Erster bekommt und das "Pure Google" Erlebnis. Wie ich heute erfahren habe wird das LG 550 Euro kosten und somit günstiger sein als das Nexus S.
Alles nicht so einfach...
-
- 20.12.2010, 21:23
ich hab nen LG Fernseher und nen LG Bildschirm, die sind aufjedenfall von der Qualität sehr gut, aber ich hab nur schlechtes gehört von LG Handys, liegt aber wohl ziemlich an den Betriebssystemen die sie damals genutzt haben. Bei Android kann man ja nicht viel falsch machen, die Hardware hört sich sehr gut an und wenn die Treiber gut optimiert sind sollte das doch laufen. Ist halt die Frage wie schnell LG künftigte Android Updates bringt
-
- 21.12.2010, 12:08
Hi, angeblich sollen die LG Anpassungen sehr gering ausfallen sodass dieses schnellere Updates zur Folge haben wird.
Ich freue mich schon auf das Handy. Vor allem würde mich die Kameraqualität interessieren (bes. die fullHD Videofunktion).
Naja, wir werden sehen.
Wer die ersten Kaufquellen hat: posten!
-
- 21.12.2010, 13:16
Interesse sei angemeldet
aber der Preis wird sehr hoch sein. Ich geh mal von 600 Euro aus. Leider ist noch zu wenig bekannt was zbs. Abmaße angeht und Erscheinung in Europa. Aber vor März 11 rechne ich damit nicht. Auf jeden Fall wird es spannend denn immerhin ist es das erste Smartphone mit Dual-Core Prozessor
-
- 24.12.2010, 02:00
http://www.areamobile.de/news/17545-...ch-deutschland
Februar, sehr gut! Und vielleicht kriegen wir es schon im Januar über andere EU Quellen
-
- 24.12.2010, 12:25
Also die Hardware hört sich sehr sehr gut an, ich weiß nur leider nicht wie gut der Akku sein wird und wir gut man root und s-off erlangen kann. Wenn die Treiber zusätzlich gut angepasst sind könnte das Gerät ziemlich gut werden
-
User29167 Gast
Ich werde im April/Mai/Juni von WM 6.5.X auf Android umsteigen, da kommt mir das Optimus Speed sehr gelegen. Top-Ausstattung und eine Performance, die ihresgleichen suchen dürfte. Als einziger potentieller Konkurrent fällt mir da eigentlich nur das neue HTC Thunderbolt ein, aber das kommt ja bekanntlich etwas später (wenn auch dafür mit LTE). Auch aus meiner Sicht sollte die Akkulaufzeit das grösste Problem darstellen. So lange es im Standby wenigstens 2-3 Tage durchhält, wäre ich aber schon zufrieden. Für das Rooten sollte es sicherlich kurz nach Erscheinen eine Lösung geben, sofern die LG-Software nicht intensiv ins System eingreift, schaut mal, wie schnell das bei den aktuellen HTCs geht...
Mal abgesehen davon endlich mal ein Smartphone, welches es auch vom Design her mit dem iPhone aufnehmen kann - schön edel und schlicht.
Ansonsten bin ich grundsätzlich erstmal neutral, was die Marke meines künftigen Droiden angeht. Mir ist nur wichtig, dass es nicht so ein Hardwaredesaster wie mit dem Motorola Defy und seinem Hörerlautsprecher gibt. Gottseidank brauche ich nicht sofort ein neues Gerät und kann in Ruhe abwarten, ob es irgendwelche Kinderkrankheiten gibt.
Gruß
Zap
-
Bin neu hier
- 04.01.2011, 12:11
Ich habe auch ein Auge auf dieses Gerät geworfen.
Mein nächstes Gerät wird auch ein "Androide" - hab das HTC D. HD von Anfang an beobachtet, aber für mich ist die Kamera sehr wichtig....
Somit war das HDHd dann raus.
Mal schauen ob dieses Gerät besser abschneidet.
Die Optik finde ich auch besser als die der letzten Smartfones, mir wär zwar 4,3" lieber aber 4" ist auch ok.
Parallel will ich noch beobachten wanns nen Samsung Gal. Nachfolger gibt.
Ich kann gleich zuschlagen wenns was vernünftiges gibt, kann aber auch noch bis Nov.warten (alter Vertrag).
Grüße
-
- 13.01.2011, 23:14
kann man bei lg geräten eigentlich deren ui deaktivieren?
-
- 14.01.2011, 07:12
-
Mich gibt's schon länger
- 16.01.2011, 19:55
öhm ne. Htc Thunderbolt ist ungefähr dasselbe wie ein Desire HD. 1GHz single core (hummingbird) und sonst auch nix weltbewegendes. Konkurrenz ist Motorola Atrix 4G (das in US vermutl am 1.3.2011 rauskommt Source link) und die Handys die bei der MWC im Februar gezeigt werden.
-
- 17.01.2011, 10:24
WTF? 1930 mAh? Wenn das stimmt....meine Fresse...
-
Mich gibt's schon länger
- 17.01.2011, 11:21
ja eben ^^ und 1Gb RAM sowie 960x540 sind dann mal andere Specifications als das LG 2X
-
- 17.01.2011, 11:52
wird aber auch sicher um einiges mehr kosten wie das LG....sicher alleine schon wegen der Netbook-Dock-Funktion...
Das LG sollte wohl von der Hardware schon seine 2 Jahre mehr als ausreichen...und zu dem Preis von 499€ ist das schon verträglich...
-
root Gast
Ich verstehe das nicht, dass kaum dass ein neues Gerät irgendwo auftaucht die ersten "Wer kauft sich XYZ" Threads auftauchen. Ich kaufe doch kein Produkt, dass
- ich nicht in der Hand hatte
- nicht ausführlich getestet wurde
- nicht schon paar Wochen auf dem Markt ist (von wegen Early Adopter, Kinderkrankheiten kaufen und dann jammern... siehe iPhone 4 und Antenne...
- sprich: von dem man nicht mal weiß, ob es gut ist.
Dann bestellen die Leute vor, und merken dann, was für einen Mist sie gekauft haben, nur weil es chick und trendy aussieht auf den ersten Blick.
Liege ich falsch in der Annahme, dass in Foren immer die Jugend unterwegs ist, die auf jeden Hype-Train aufspringen muss, nur um immer das neueste, schönste, beste, angesagteste zu haben? Ich kauf mir doch auch nicht dauernd ein Auto, oder einen neuen PC, und ein Handy ist ja auch nicht gerade das billigste vom billigen, 499 Euro waren mal 1.000 D-MARK, und für gingen manche Leute 2 Wochen arbeiten.
-
- 17.01.2011, 12:33
Ok, um dich zu beruhigen:
- Ich bin 27
- ich habe mir im Februar 2009 einen Ford Focus RS gekauft
- Ich habe das Auto nicht probegefahren, da es nicht verfügbar war.
- Lieferzeit: 6 Monate
- Kosten: 40k€
Ich bin nicht trendy, ich bin auch nicht mehr der jüngste und ich musste umgerechnet für mein Auto über 1 Jahr arbeiten (reine Arbeitszeit). Ich habe diesen Schritt gewagt, da mir das Auto einfach nur gefallen hat. Und ich habe es auch getan, da man für 40.000€ in Österreich kein Auto bekommt mit über 300 PS. Das ist 1:1 auf das LG zu übetragen.
- Es gefällt mir
- Ich habe es aufgrund des Aussehens ausgewählt
- Ich bekomme ordentlich Leistung zu einem adäquaten Preis
Was willst du mir also konkret unterstellen?
Und ja, ich habe das LG bereits bei Amazon vorbestellt.
Ich will hier nicht prahlen oder sonstiges, ich wollte schlicht und einfach konkret auf die Vorwürfe eingehen.
Nun aber wieder BTT.
-
root Gast
Das erinnert mich gerade an die Werbung...
Leiden Sie unter Statussymbolen?
Wie du sagtest, BTT.
-
- 17.01.2011, 12:43
und ausserdem muss es ja auch von Leuten gekauft werden bevor überhaupt aussagekräftige alltagstaugliche Berichte zu stande kommen können!
Ich für meinen Teil hab mich eigentlich auch auf das LG festgelegt...jedoch werde ich auf die ersten Userberichte warten und dann bestellen....das aber auch weil ich nicht im Zugzwag bin...
-
- 17.01.2011, 12:57
Habe mir auch das LG vorbestellt, hoffe das ist besser als das DHD
-
- 17.01.2011, 13:43
Ja. Siehe folgend:
Und ja, ich fühle mich angesprochen, denn laut deiner Aussage ist hier in Foren "immer die Jugend unterwegs"
Blöde Jugend welche das Geld in die Wirtschaft pufft...
Wer nochmal bezahlt deine Rente?
Und dass dich meine Investitionen nicht interessieren:
Wayne..
Also bitte, wenn jemand die Entscheidung trifft es zu kaufen, dann bitte lass ihm/ihr die Freude.
Genau das ist auch einer meiner Gründe.
EDIT: Hattest du, NicNac, nicht damals auch das DHD bei Amazon vorbestellt? Da war ja "Liefertermin unbekannt" ein großes Thema, nicht wahr?