LG Optimus Speed - Wer kauft dieses Gerät? LG Optimus Speed - Wer kauft dieses Gerät? - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 81
  1. 17.01.2011, 15:24
    Zitat Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    wird aber auch sicher um einiges mehr kosten wie das LG....sicher alleine schon wegen der Netbook-Dock-Funktion...
    Das LG sollte wohl von der Hardware schon seine 2 Jahre mehr als ausreichen...und zu dem Preis von 499€ ist das schon verträglich...
    Ich bezweifle, dass es hardwaremäßig 2 Jahre halten wird. Vor allem wegen dem RAM. Display-Auflösung und Gimmicks wie tolle Docks sind Geschmackssache. (auch wenn ne höhere Auflösung angenehmeres browsen ermöglichen sollte) Irgendjemand hat schon gepostet, dass selbst sein DHD mit 768Mb RAM nach dem booten, "nur" noch 300Mb verfügbar hat. Da die Anwendungen und Spiele immer anspruchsvoller werden, und vor allem speicherintensiver, möcht ich da auf Nummer sicher gehen.
    Bedenbken sollte man auch, dass vor 2 Jahren noch nicht mal der erste 1 Ghz Snapdragen verfügbar war. Wie lange die Hardware hält hmm.

Wegen der Jugendgeschichte:
    Ich bin 19 und hab mein G1 seit release. (23.10.2008 oder sowas um den Dreh) Es ist doch leicht modifiziert, aber jetzt reichen einem custom Roms und Kernels nicht mehr aus. Also würde ich mich mal von diese "Konsumjugend" ausschließen. Das nächste Handy soll auch wieder eine Weile halten.
    0

2. 17.01.2011, 15:46
    @unexist

Ja, ich hatte bei Amazon vorbestellt, mir dann aber im Okrober das DHD bei 0815 gekauft,eben weil es solche Lieferschwierigkeiten gab,
    bin aber wirklich nicht angetan, das einzigst positive, aus meiner Sicht, sind die On Air Updates, aber das wars auch schon, für mich jedenfalls, nun werde ich das gute Teil wieder verkaufen.
    0

3. Alles klar, ich möchte noch den MWC abwarten, denn sollte HTC noch etwas aus dem Hut zaubern, werde ich ihnen eine 2. Chance geben.
    0

4. Man bedenke aber das HTC wohl nicht auf den Tegra2 setzten wird sondern wie gehabt auf Qualcomm...dann halt auf DualCore Qualcomm...
    Ggf. kommt das Thunderbolt nach DE mit DualCore
    http://www.areamobile.de/news/17597-...chland-geplant
    Oder es giubt auch Gerüchte über ein HTC Scorpion...aber man wird sehen...Tegra2 wirds bei HTC wie gesagt jedoch wohl nicht geben.
    0

5. DAS wusste ich nicht -.-
    Schade, dann wars das mit HTC.

Lg
    0

6. Jups..das stimmt..das ist sehr schade...

beim googlen hab ich diese Seite gefunden: http://www.tegraphone.com/
    Da steht was das auch das Optimus Black angeblich mit Tegra 2 ausgestattet werden soll. Jedoch findet man über das Black bislang keien genauen CPU angaben...bei LG direkt sieht es nicht so aus als ob das Black auch mit Tegra2 kommt...sondern eher mit nem normalen 1GHz CPU. Das Artix von Motorola ist ja bekannt das es mit Tegra kommt. Das Driod Bionic hab ich noch nichts von gehört. Fakt wird sicher sein das das Opsimus Speed das erste Tegra2 Phone sein wird und für mich auch optisch bis jetzt das schönste von diesen Geräten! Einzigster Nachteil welchen ich finde ist der RAM mit 512MB aber ich hoffe das dank der 2 Kerne der RAM nicht sooo sehr belastet werden muss...man wird sehen...und auch was Andriod 2.3 für Optimierungen im Bezug auf Tegra2 mit sich bringen wird.

Jedoch kann ichs kaum noch erwarten und würde am liebsten schon gestern so ein Phone in meinen Händen halten wollen...^^

//Edit:
    So das Verlangen war nun doch stärker und ich hab soeben das Optimus Speed bei Amazon vorbestellt! Nun heißt es hoffen das es schnell lieferbar ist!
    0

7. root Gast
    In der Form, in der es in dem Artikel beschrieben wird, wird es das nicht geben, und seit der Messe ist ja bekannt, dass das Thunderbolt nicht nach Deutschland kommen wird. Wozu auch, unsere LTE-Netze sind mit den amerikanischen nicht kompatibel, und ein ziemlicher Flickenteppich.
    0

8. User29167 Gast
    Zitat Zitat von lolmensch Beitrag anzeigen
    öhm ne. Htc Thunderbolt ist ungefähr dasselbe wie ein Desire HD. 1GHz single core (hummingbird) und sonst auch nix weltbewegendes. Konkurrenz ist Motorola Atrix 4G (das in US vermutl am 1.3.2011 rauskommt Source link) und die Handys die bei der MWC im Februar gezeigt werden.
    Zum Zeitpunkt meines Postings war das Thunderbolt noch nicht offiziell angekündigt (die CES war noch nicht eröffnet) und es gingen Gerüchte über eine Dualcore-CPU in dem Teil rum. Siehe auch das Posting von Fox.
    Ich wäre Dir dankbar, wenn Du erst liest und nachdenkst, bevor Du besser weißt. Danke.
    0

9. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Habe mir auch das LG vorbestellt, hoffe das ist besser als das DHD
    da kannst aber sicher sein, wir ehemaligen leidgeplagten dhd-ler,
    scheint ja ein anderes kaliber zu sein

sorry für offtopic

sent from my nexus one - using tapatalk

# angebissene äpfel faulen schneller #
    0

10. 13.02.2011, 08:34
    ja das hoffe ich doch, aber ich denke es kann nicht noch schlimmer werden. als mein DHD war
    0

11. http://www.pocketpc.ch/c/675-samsung...rgestellt.html

Der WMC geht los und schon gibts die ersten Konkurrenten zu unserem LG Highlight! Samsung hat sein Galaxy 2 vorgestellt und die Daten sehen auch nicht schlecht aus! Ok wenn es wieder so ein Plastikbomber wie das erste ist dann bleib ich beim LG!
    0

12. 14.02.2011, 11:32
    @Fox

Es wird genauso ein Plastikbomber werden...
    0

13. Na dann ists keine Konkurrenz...zumal der HDMI auch fehlt..
    Interessant wäre der Vergleich bezügl. der Grafikleistung...Tegra2 ist ja von NVidia...und die sind ja bekanntlich DIE GraKa Hersteller für PCs...denke nicht das die sich beim Smartphone Markt da in den Hintergrund stellen wollen..
    0

14. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    @Fox

Es wird genauso ein Plastikbomber werden...
    Da hste wohl recht, aber es hat definitiv bessere Hardware zu bieten als das LG^^
    Man siehe nur 1GB ram, den angeblich schnelleren Prozi und den beseren Grafikchip...
    Der größere Akku wird wohl auch bei Samsung länger laufen, die haben ja auch beim SGS ne Megalaufzeit hinbekommen, da hats LG einfach schwer mit seinen 4xx h Standby.

Und das LG kommt später auf den Markt, was für viele auch ein Grund sein wird zu Samsung zu gehen.

Ich bin noch unentschlossen und warte noch ein wenig bis die Geräte aufm Markt sind, und das bessere wirds dann werden
    1

15. 14.02.2011, 11:37
    Ich weiss nicht, wurde der Vergleich hier schon gepostet????

http://www.inside-handy.de/handy-ver...allgemein.html

@Edit: Mich schreckt ehlrich gesagt Kies ab, da kam ich so gar nicht klar, und der Preis ist glaub ich auch noch nicht bekannt oder?
    0

16. Zitat Zitat von NicNac Beitrag anzeigen
    Ich wiess nicht, wurde der Vergleich hier schon gepostet????

http://www.inside-handy.de/handy-ver...allgemein.html
    Also bei dem Vergleich zieht das LG definitiv den Kürzeren, ohne wenn und aber...

Und HDMI ist ja ne nette Spielerei, aber es gibt MEnschen wie mich die darauf gar keinen Wert legen, denn mir gehts ums Phone, und nicht was ich damit aufm Fernseher zeigen kann....
    0

17. 14.02.2011, 11:43
    Für mich kommt es auch mit auf die Cam Quali an, sie soll einigermaßen vernünftig sein und nicht so grottig wie beim DHD, HDMI brauch ich auch nicht.
    0

18. Also bei dem Vergleich scheinen mir beide ähnlich zu sein....ausser halt der RAM welcher beim SGS2 1GB beträgt! :-/
    Von der Verarbeitung her fand ich das SGS absoluten MÜLL!

Ansonsten find ich es eigentlich dumm von LG das die sooo lange sich hier in Europa Zeit lassen das Speed auf den Markt zu bringen. Die wollten erster sein mit einem DualCore Phone und nun kommen die anderen Hersteller auch an...logisch und werden nun auch versuchen noch den Status des "ersten" zu erhaschen! Da hat LG echt versagt...also entweder die bringen wie anfangs geplant das Speed noch diesen Monat raus oder ich seh da echt schwarz für LG. :-/
    0

19. 14.02.2011, 15:50
    Hier noch ein etwas ausführlicherer Verglich:
    http://deutschland.blog.nimbuzz.com/...optimus-speed/
    0

20. 14.02.2011, 15:54
    Sry, mein Fehler, ist das Nexus S und nicht wie ich dachte das Samusng S2
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte