Neue Cases, Dockingstation und Autohalterung (Original Samsung) Neue Cases, Dockingstation und Autohalterung (Original Samsung) - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. Ich habs ja auch, und das Gute dran ist, daß eine grosse Befestigungsschraube da ist, die erlaubt das Ding quer, schräg oder sonstwie zu drehen und dann wieder festzuschrauben.....ich finds genial.....auch, daß nicht wie bei Billiganbietern das Ganze System hinten zu ist, sondern die Kamera für Layar oder Sonstiges zum Filmen....
    0

2. 09.03.2011, 12:29
    Zitat Zitat von Krabbeost Beitrag anzeigen
    Das ist allerdings schade. Die Befestigung an der Frontscheibe scheidet mangels Erreichbarkeit derselben aus. Dafür ist es mir heute endlich gelungen, ein einzelnes USB-Kabel zu erstehen, Kostenpunkt 199 NOK (also rund 25 €).
    Hab ich das richtig verstanden, dass du ein Verbindungskabel zwischen SGT und PC (USB) für rund 25 Euro gekauft hast?
    Frage nur, da ich gerade bei Amazon so ein Ding für knapp unter 8 Euro gesehen habe...
    0

3. Für 25.- euro bekommst du das Ladegerät das Kabel und ein und eine Beischlafanfrage vom Saturn/Madiamarktmann.
    1

4. Zitat Zitat von Dirk B. Beitrag anzeigen
    Für 25.- euro bekommst du das Ladegerät das Kabel und ein und eine Beischlafanfrage vom Saturn/Madiamarktmann.

Ihr habt schon gesehen, dass ich hier in Norwegen lebe? Da ticken die Uhren ein bisschen anders.

Das Umrechnen auf Euro hab ich mir damals ganz schnell abgewoehnt. Es kostet, was es kostet und fertig. Aendern kann ich es eh nicht und wegen jedem Kleinkram in Deutschland oder dem Rest der Welt bestellen, ist auch nicht so der Bringer.

Oft frisst die Fracht naemlich den Preisvorteil wieder auf, speziell wenn der Kram durch den Zoll geht weil der Wert 200 kr inklusive Porto/Fracht uebersteigt. Das entspricht ca. 25 €. Wenn man richtig Pech hat, bezahlt man sogar nochmal 25% Mehrwertsteuer oben drauf. Und natuerlich will die Post dann auch nochmal 300 kr fortollingsgebyr. Ausserdem dauert der Versand auch seine Zeit und warten ist nicht so mein Ding.

Natuerlich gibt es auch hier Online-Shops. Hab eben mal bei Kelkoo.no nachgesehen, das ist eine populaere Preissuchmaschine. Der derzeit guenstigste Preis fuer das Kabel liegt inkl. Versand bei serioesen Anbietern bei 222 kr, man kann aber auch 431 kr (also mehr als 50 €) bezahlen.

Ach ja, der Mediamarkt will ab 2012 in Norwegen aktiv werden, ich freu mich schon wie Bolle.
    0

5. Ich befürchte nur das der MM dann auch norwegische Preise nimmt......Aber ich verstehe schon, wenn einem andere Vertriebswege verstellt sind, ist man bereit einen höheren Preis zu zahlen um den Gegenstand seiner Begierde zu bekommen.
    0

6. Der Gerechtigkeit halber sollte man vielleicht anmerken, dass die Preise bei Elektroartikeln einkommensbereinigt garnicht so hoch sind. Das Problem ist die mangelnde Auswahl bzw. die kaum vorhandene Konkurrenz auf Anbieterseite.

Es gibt hier im wesentlichen naemlich nur drei ernstzunehmende groessere Anbieter naemlich Elkjøp, Lefdal und Expert. Die beiden erstgenannten gehoeren auch noch zum gleichen schwedischen Konzern. Ein weiterer landesweiter Anbieter ist gerade in Konkurs gegangen, von einst 28 Laeden sind 4 unter anderem Namen uebrig geblieben. Euronics hat auch noch ein paar Laeden, allerdings nur in der absoluten Provinz.

In Schweden ist der Media-Markt eingeschlagen wie eine Bombe. Die Konkurrenz (eben der o.g. Konzern) hat damals sehr schmutzige Kampagnen gefahren, geholfen hat es nicht. LIDL ist 2009 nach drei Jahren wieder aus Norwegen verschwunden, auch da haben die einheimischen Monopolisten kraeftig drauf eingedroschen. Der Kardinalfehler bei LIDL waren jedoch die Eigenmarken und der damit einhergehende Mangel an bekannten einheimschen Markenprodukten. Man hat das zwar schnell erkannt, das Ruder jedoch nicht mehr herumreissen koennen. Speziell auch deshalb, weil viele einheimische Hersteller massiv bedraengt wurden, nicht an LIDL zu liefern

Eigenmarken sind bei MM ja nun nicht zu befuerchten und einheimische Produzenten bis auf wenige Ausnahmen bei bspw. Elektroheizungen und Kuechengeraeten kaum vorhanden. Deshalb wird die Sache wohl ein Erfolg, trotz norwegischer Preise.
    0

7. Zitat Zitat von dougquade Beitrag anzeigen
    Hab ich das richtig verstanden, dass du ein Verbindungskabel zwischen SGT und PC (USB) für rund 25 Euro gekauft hast?
    Frage nur, da ich gerade bei Amazon so ein Ding für knapp unter 8 Euro gesehen habe...
    Hehe, frueher sollte das bei dem Anbieter auch mal 20 € kosten.

Von anderen Produzenten gibt es passende Kabel bei amazon uebrigens auch schon fuer'n Heiermann.
    0

8. Na mach dir nichts draus, dafür habt ihr den Holmenkolm und lecker kalt im Winter
    0

9. Ich lebe an der Westküste, der Holmenkollen liegt in der Nähe von Oslo. Das ist ein Stückchen hin. Richtig kalt wird es hier dank Golfstrom auch nicht, dafür regnet es hier deutlich mehr als irgendwo anders in Europa. Ich find's trotzdem geil hier.
    0

10. Hi @All,
    Hat Jemand auch von Neidreider bestellt?
    Ich freue mich wie ein Baby, wenn ich die bestellten Artikel bekomme!!!
    Nur wann, das ist hier die Frage.......
    0

11. So, ich habe es gestern Vormittag erhalten, DANKE NEIDREIDER!!!!!!
    Das Teil ist perfekt ungeachtet der Tatsache, daß es eine englische Schreibtastatur ist, aber bin soo viel schneller als mit Swype
    Und es sieht echt edel aus, ausserdem ist das SGT recht gut geschützt......
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2