[Outdated][Anleitung] Desire HD - Rooten | S-OFF | CustomRecovery | CustomROM [Outdated][Anleitung] Desire HD - Rooten | S-OFF | CustomRecovery | CustomROM - Seite 29
Seite 29 von 47 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 937
  1. Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Ähm, das er ins Recovery geht passiert dann, wenn Du bei CWM 2.5.x.x am Ladekabel hängst. Das ist ein Bug im CWM, und tritt bei 3.x nicht mehr auf.
    Jetzt wird mir gerade klar: ich hatte das Handy ja per usb am Rechner. Allerdings habe ich die 3.X ... seltsam!
    0

2. 25.02.2011, 17:10
    Ok, kleine Korrektur: in 3.0.0.6 sollte es behoben sein, in .5 noch nicht.
    Kann aber natürlich auch nicht stimmen.
    0

3. Also ich hatte eigentlich die 3.0.0.6 - inzwischen ist aber ja die 3.0.1.0 raus - evtl tritt der Fehler deshalb bei mir nicht mehr auf.

Ansonsten kann ich nur jedem das one click eng s-off tool (gibts hier-> KLICK ME! ) ans Herz legen der eng s-off machen will. In der aktuellen Version _05 ist es jetzt auch möglich bereits Radio s-off und ein custom rom zu haben und das tool trotzdem zu benutzen. (Haken bei "I have Radio S-OFF") Der zusätzliche Schritt ein stock rom drüber zu bügeln kann damit übersprungen werden! Und das Tool läuft dermaßen schnell und gut ich bin echt begeistert! Btw. Viren Scanner unbedingt vorher deaktivieren - kann bei manchen zu irritationen vom Scanner führen der evtl den Vorgang dann blockt und unterbricht. ^^ Nicht so gut

EDITH sagt:

Zitat Zitat von dmue Beitrag anzeigen
    Ok, kleine Korrektur: in 3.0.0.6 sollte es behoben sein, in .5 noch nicht.
    Kann aber natürlich auch nicht stimmen.
    Ich hab den Fehler wieder !! Sieht so aus als hätte ich mich zu früh gefreut ...
    Naja ich warte auf ein update vom Recovery - das is nämlich noch 3.0.0.6 .... und hat wohl doch auch diesen blöden bug! *grml*
    1

4. Habe die Anleitung genau befolgt
    downgrade auf 1.32
    Gerootet mit VISIONary+
    Radio s Off mit dem Radio S-Off tool
    ROM Manager installiert ClockworkMod Recovery installiert
    Cyanogen 6.13 mit dem rom Manager runtergeladen und die rom von sdcard installiert bis dahin lief auch alles gut hat normal installiert aber beim hochfahren sah ich 8-10 miuten nur den android auf dem skateboard und die blaue Animation bin dan leicht in Panik gefallen
    und habe recovery durchgeführt jetzt ist wieder alles beim alten wie vor der installation trotzdem frage ich mich was habe ich falsch gemacht ?
    0

5. 01.03.2011, 05:31
    Nicht richtig gewiped. Das dürfte das einzige sein. Gerade Cyanogen scheint da etwas anfällig zu sein.

Such dir mal eine passende full-wipe.zip und flash diese vor dem ROM per CWM.

Sent from my Desire HD using Tapatalk.
    2

6. Ich danke dir für die antwort habe jetzt einfach mal heute mittag die revolution hd geflashed und heute abend auf die 2.1er version geupdatet weis nicht mit welchen rom ich besser fahre aber ich muste es einfach mal ausprobieren
    0

7. 09.03.2011, 13:43
    Ich habe nun nach der Anleitung die die Originale ROM von o2 draufgespielt und dann eben auf wieder Radio S-On sowie das CID geändert und habe nun noch eine Frage, da ich denke, dass soweit alles in Ordnung ist.

Ist das Normal, dass wenn ich beim Neustart Vol Down drück trotzdem noch dieses Bootmenü da kommt? Also ist das schon automatisch von Android so drauf oder kann man das auch noch entfernen?
    0

8. 09.03.2011, 14:04
    Du meinst den Bootloader?

Also das hier? (Den Pfeil wegdenken, das Bild ist aus ner anderen Anleitung von mir. )
    [Outdated][Anleitung] Desire HD - Rooten | S-OFF | CustomRecovery | CustomROM-supercid_1.jpg

Das ist normal und gehört da hin.
    Der Bootloader ist wie das BIOS am PC. Das ist ja auch immer da.
    0

9. 09.03.2011, 14:29
    Jo genau.
    Mit S-On dann müsste ja jetzt alles stimmen
    0

10. 10.03.2011, 19:40
    @burgi: bezüglich meinem post nr.538

Hab mir das jetzt mit dem Branding-Rom wiederherstellen nochmal durchdacht und es sollte doch so funktionieren?
    Korrigiert mich bitte, falls ich falsch liege.

Auslieferungs-Radio zurückflashen.
    Mittels RUU alles auf Originales-HTC Rom zurücksetzen.
    Mit Visionary rooten.
    Mit dem Oneclick Radio s-off Tool auf s-off setzen.
    Mit Rom Manager Original Provider Rom aufgespielt.
    Mit Oneclick Radio s-off Tool die CID wieder auf die Original provider CID gesetzt.
    Mit Oneclick Radio s-off Tool auf s-on setzen.
    Mit Visionary unrooten, deinstallieren und fertig.

Da ich ENG S-off, Radio S-off habe und ein anderes Radio geflasht habe wäre dies doch die einzige Möglichkeit (die mir gerade einfällt) um eine Sicherungskopie eines Brandings (zu der es keine RUU gibt) aufzuspielen?

Falls es so funktioniert könntest du es vielleicht ja in deine Anleitung aufnehmen, da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der keine Möglichkeit mit einer RUU hat.
    1

11. Ja, hast recht. So sollte es eigentlich funktionieren. Mir ist jetzt beim durchlesen kein Denkfehler aufgefallen. Und ja, wenn du mir sagst, dass es so funktioniert hat, werde ich die Anleitung in den ersten Post übernehmen...
    0

12. 10.03.2011, 21:18
    ich habs bis jetzt noch nicht ausprobiert. Wollte nur zur Sicherheit die Details wissen wie ich es wieder in den originalen Zustand bringen kann. Aber wenn ich mal Zeit und Lust habe werde ich es testen

Sent from my Desire HD
    0

13. Hallo
    Ich habe zurzeit ein Problem beim Flashen des Radios.
    Jedesmal wenn ich fastboot flash radio radio.img eingebe schreibt cmd :
    <waiting for device> und das bleibt die ganze Zeit stehen.
    Was ist da jetzt falsch ?
    Treiber habe ich ja alle installiert?
    0

14. Dann wird das DHD offensichtlich nicht vom PC erkannt.

Tippe mal im CMD "adb devices" ein. Wenn dort nichts aufgelistet wird, dann stimmt was mit dem Treibern nicht. Kannst du mit HTC Sync synchronisieren? Wenn ja, dann ginge schonmal ein Grossteil...
    Was für ein Betriebssystem setzt du ein?
    0

15. Also wenn ich das eintippe kommt:
    List of devices attached
    HT0AGRX00412
    also es müsste er erkennen.
    Ich benutze XP 64 bit und Synchronisieren kann ich auch.
    Wenn ich das adb reboot bootloader eingebe startet es auch den Bootloader
    Was kanns da haben ?
    0

16. OK, dann scheint der Teil zu funktionieren...

Ich bin da ehrlich gesagt nicht so der Pro drin, sorry...

Eigentlich sollte dann eine andere Fehlermeldung kommen, aber du hast Radio S-OFF und ENG S-OFF? Einfach mal, um die Basics klar zu stellen...
    0

17. Ja habe ich.
    Ich werde es jetzt bei Windows 7 probieren und berichte dann nochmal
    0

18. 12.03.2011, 12:01
    Hast du vl ein 32 bit system zur verfügung mit dem du es probieren kannst? Bei funktioniert es sowohl bei xp als auch bei win7 mit einem 32 bit system.

Sent from my Desire HD
    0

19. Ich denke nicht, dass es an 64bit liegt... Bei mir funktionierts auch einwandfrei mit Win7 x64...
    0

20. OK, es ist an dem 64 bit XP System gelegen.
    Hat bei Win7 funktioniert
    Danke für eure Hilfe
    0

Seite 29 von 47 ErsteErste ... 282930 ... LetzteLetzte