Ergebnis 201 bis 220 von 306
-
- 13.02.2011, 21:01
Nabend,
Ich habe Telmap deinstalliert und wollte es nun wieder installieren. Finde es aber im Marktplatz nicht.
Wie kriege ich das wieder installiert?
MfG
Dennis
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2011, 22:36
Ganz einfach: Marktplatz-Hub (auf Startseite) drücken
und dann mit Taste "Suchen" drücken: Telmap eingeben.
Das wars.
-
- 15.02.2011, 09:47
Hi,
Danke das wusste ich bereits auch.
Telmap wird bei mir nicht angezeigt.
PS. Ich habe kein O2 Vertrag
Mit freundlichen Grüßen
Dennis
-
Fühle mich heimisch
- 15.02.2011, 09:51
-
Bin neu hier
- 15.02.2011, 09:56
Ich hab das Telmap Navi gestern zum ersten mal wirklich genutzt und finde es vollkommen ausreichend. Ich bin zufrieden damit.
-
- 15.02.2011, 09:59
Danke Reihnold,
Das ist ja echt blöd...
-
Bin neu hier
- 15.02.2011, 12:38
Ich habe das Telemap Navi auch schon genutzt bin damit zufrieden hatte das Telefon über den Klinkenstecker mit dem Autoradio verbunden sprach Ansage war klar unD deutlich zuhören, muß dazu sagen mein Autoradio hatt eine überblend funktion so das die Ansagen über die Musik gespielt wird
-
- 17.02.2011, 08:37
Ich habe nun auch seit 2 Tagen Telmap auf dem HD7 und es funktioniert eigentlich einwandfrei.
Also CoPilot Benutzer bin ich natürlich etwas verwöhnt mit Features etc. Da kann Telmap nicht mit halten. Gut, kostet auch nix, CoPilot kostet 30€. Wäre mir das Geld aber wert falls CoPilot auch bald fürs HD7 verfügbar sein sollte.
Was mir negativ aufgefallen ist, ist dass die Sprache allgemein sehr sehr leise ist. Selbst wenn man das Autoradio aus hat, hört man die Sprachansagen nur ganz leise. Gibts da ne Möglichkeit IN telmap die lautstärke hochzustellen? Das HD7 ist schon auf die lauteste Stufe gestellt....
Was passiert eigentlich mit der Streckenführungsansicht wenn man in eine Funkloch kommt? Weil ja bei Navigationsstart geasgt wird "Route wird heruntergeladen". Heißt dass dass wenn ich in ein Funkloch komme, (GPS ist ja weiterhin vorhanden) er mir trotzdem die Streckenführung anzeigt? Wenn man auf die große Übersichtskarte geht, dürfte diese dann verschwinden, weil da lädt er ja immer aktuell was runter..aber wie sieht mit der Streckenführung aus, bleibt die bestehen?
Zu guter Letzt:
Hatte bisher an meinem HD2 ein Bluetooth headset, und wollte jetzt auf eine bluetooth freisprecheinrichtung wechseln.
Habe mir die hier bestellt:
Sie kann angeblich auch navi befehle via fm transmitter aufs autoradio übertragen..ich bin mal gespannt ob das funktioniert. Kann dann hier an der Stelle berichten, wenn das Ding angekommen ist...
-
Fühle mich heimisch
- 17.02.2011, 09:25
M.W. gibt es keine Möglichkeit, die Lautstärke zu beeinflussen. Ich hatte die Hoffnung, dass die Ansagen bei Bluetooth-Kopplung mit der Freisprechanlage meines Autoradios dahin umgeleitet werden, aber leider bleibt das HD7 dann wie beschrieben sogar ganz stumm (ob dieses Phänomen auf alle Bluetooth-Freisprechanlagen zutrifft, weiß ich nicht). O2 hat das als Bug aufgenommen, mal sehen, ob die das in einem Update beheben können ...
Ich bin mit dem HD7 jetzt noch keine längeren Strecken gefahren, aber bei Telmap für mein altes WM6.1 war es so, dass die Strecke nur einmal bei Berechnung runtergeladen wird, ein Funkloch während der Navigation also keinen Einfluss haben sollte. Ausnahme: Wenn die Strecke während der Fahrt neu berechnet werden muss, weil Du anders gefahren bist und Du Dich genau in dem Moment in einem Funkloch befindest ...
-
- 17.02.2011, 09:50
Ich hab telmap auch gestern das erste mal getestet. Strom dran, per klinke ins radio... Top!!! Wenn man bedenkt das es für umme ist
-
Bin hier zuhause
- 17.02.2011, 13:13
Das das HD7 allgemein sehr leise ist, ist ja bekannt.Vieleicht kann man deswegen auch keine eigenen Klingeltöne nehmen. Dann hört man das Klingel warscheinlich garnicht mehr. Es sei denn man verstärkt die mp3s vorher. Gibt auch schon ein Thema dazu im HD7 Forum.Htc kann anscheind da nichts machen oder es beschweren sich zu wenige
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 17.02.2011, 17:19
ZAKurtK
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
Mich gibt's schon länger
- 17.02.2011, 21:24
Weiß einer wer diese Software übersetzt hat ins Deutsche? Das ist ja schlimmer als jede Anleitung zu chinesischem Elektroramsch.
-
Bin hier zuhause
- 18.02.2011, 12:29
Aber wanns kommt weiss man jetzt immer noch nicht oder? Nervt mich inzwischen schon nen bischen -.-
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2011, 16:44
Die App ist doch schon seit 4Wochen online. einfach nach Telmap suchen im MP. Kann man aber nur über O2 Sim finden.
-
Bin hier zuhause
- 18.02.2011, 17:29
Na ja das mein ich doch. Haben doch nicht alle O2
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2011, 00:19
@ LoYaLgAmE
telmap funktioniert in etwa so. die grundsoftware, also der such algorithmus befindet sich auf dem telefon. mit jeder routeneingabe lädst du den kartenabschnitt den du benötigst aus dem internet herunter. dieser bleibt so lange auf dem handy bis du dein ziel erreicht hast. danach verschwindet er wieder. das heißt, dass du nur in dem moment das internet brauchst, indem du den kartenabschnitt herunterlädst. wenn du jetzt deine strecke änderst, sollte der benötigte kartenabschnitt trotzdem schon auf deinem handy sein, da sowas so weit ich weis vom algorithmus mit einkalkuliert wird. der muss ja zum finden des optimalen wegs allen möglichen routen in betracht ziehen um dann sehen zu können welcher weg zur gewünschten eingabe passt (schnellster weg, kürzester weg, ökonomischster weg u.s.w.). ich würde demnach sagen, dass du selbst wenn du dich verfährst erst mal kein internet brauchst, sondern nur gps.
wenn ich da falsch liege kann mich gerne jemand aufklären
allerdings ist es mir schon passiert, dass das gps signal plötzlich weg war für ein paar 100m. in so einer situation kann dir dann aber auch das internet nicht mehr helfen
-
Fühle mich heimisch
- 20.02.2011, 00:21
@ steffen 2.0
wenn du kein o2 hast dann wirst du auch in zukunft kein telmap finden. telmap ist NUR für o2 kunden.
navi auf wp7 bekommst du überhaupt nur auf zwei arten und weisen.
entweder telmap als o2 kunde oder
navigon select als telekom kunde.
wer nicht bei einem der beiden provider ist bracht gar nicht erst nach den apps zu suchen. da ms aber
mit dem mango update mehr zugeständnisse zu gunsten der app entwickler macht wird es vielleicht gegen
ende 2011 auch was provider unabhängiges geben.
bis dahin haben wohl alle anderen einfach pech.
und ich bin immernoch der meinung wer ein richtiges navi will der kann sich auch eines kaufen. ein handy
ist für andere zwecke gedacht.
-
Bin neu hier
- 20.02.2011, 00:32
Ich habe die o2-Version und die entsprechende SIM von o2. Vor drei Wochen hatte ich die Software deinstalliert und im Market unter "o2" die Applikation gesucht und neu installiert. Und siehe da: seitdem läuft's!
-
- 20.02.2011, 09:35
@steffen
In den nächsten Monaten sollte Navigon für alle verfügbar werden. Diese Woche haben sie die Extrapakete für Telekomkunden freigegeben und es läuft perfekt.
Wer braucht da noch ein teures extra Navi.