Telmap navigator Telmap navigator - Seite 7
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 306
  1. Also ich find nix, weder im matketplace-app noch im "marketplace search" app.
    Hmm, kann das daran liegen, dass ich ein t-mobile gebrandetes gerät (mit o2 SIM) habe? Kann ja nicht sein, denn navigon gibt's in meinem marketplace auch nicht...
    Mist.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

2. 29.01.2011, 05:55
    Hab es vorhin gerade Installiert... doch nach dem Start bekomme ich immer die Meldung: "Die Anmelde-Anfrage kann leider nicht bearbeitet werden. Bitte versuchen Sie es erneut"
    Hat diese Meldung noch jemand? Bzw funktioniert es schon bei jemanden?

HTC Mozart mit O² Karte
    0

3. 29.01.2011, 06:12
    Also Telmap läuft. Der Anmeldefehler kommt nur im WLAN. Die Berechtigung zur Nutzung von Telmap wird wie bei Navigon Select über die SIM geprüft.

Sent from my HD7 T9292 using Board Express
    0

4. 29.01.2011, 06:14
    So hab grad den fehler gefunden... einfach das Verbings-Setup App von HTC laden, auf O² einstellen und durchlaufen lassen dann funktoniert es... hat es jedenfalls bei mir

HTC Mozart
    1

5. Läuft bei mir einwandfrei. Der Tipp mit Navigon XAP war aber auch nicht schlecht.
    0

6. 29.01.2011, 08:01
    Ok. zumindest ist es jetzt mal raus, allerdings kann ich noch nichts dazu sagen. Habe auch den Anmeldungsfehler...

[Edit:]
    Ich habe es jetzt nochmal über verschiedene Arten versucht:

ohne Wlan mit aktiver O2-Verbindung Ergebnis Anmeldungsfehler

Dann habe ich es noch mal deinstalliert und OTA noch mal gezogen und gestartet auch wieder Anmeldefehler

Liegt wohl dann bei Telmap...

[Edit 2:] HTC Verbindungssetup behebt das Problem. Sieht bis jetzt chic aus
    0

7. 29.01.2011, 09:54
    Wie viel Traffic verbraucht Telmap circa?

Bin bei o2 und habe keinen Datentarif.
    0

8. Hatte auch diesen Fehler am Anfang. Hab das Telefon neu gestartet und dan ging's.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

9. Ach so. Finde das das Telefon allgemein sehr leise ist. Hab ein Hd7.Ist das bei euch auch so?
    Kann die ansage werend der fahrt sehr schlecht hören. Wird sich daran noch was ändern ?

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

10. gehts es evtl. wenn jemand auf das telmap im marketplace geht und dann auf "versenden" drückt und dann per email verschiken geht und dann den link abschreiben und hier im forum posten. vllt funktionierts ja
    0

11. 29.01.2011, 13:37
    @Lilablau: ich würde ohne Datentarif die Finger davon lassen... Denke das pro Nutzung/Strecke bestimmt 2-3 MB anfallen... wenn das reicht
    0

12. 29.01.2011, 14:07
    Zitat Zitat von Lilablau Beitrag anzeigen

Ich würds auch lieber sein lassen, ohne Datentarif!
    0

13. Also bei mir ist es nicht verfügbar !!!!
    0

14. 29.01.2011, 14:11
    Die Übersetzung ist ja teilweise grauenhaft! Es ist langsam, ruckelig und ne 3D-Ansicht kann ich auch nicht finden... In solchen Moment schaut man echt neidisch auf die Androidfraktion mit Google Maps...
    0

15. 29.01.2011, 15:11
    Das hat eher weniger mit dem Betriebssystem zu tun!
    1

16. 29.01.2011, 16:47
    Nice es geht endlich. Wobei ich mir ja diese Woche noch ein Galaxy Tab zugelegt hab, auf welchem Telmap schon länger offiziell läuft. Werde auch eher das Tab als Navi einsetzen, da alles einfach übersichtlicher gestaltet ist und flotter läuft. Zudem hat man ja noch Google Maps incl Sat-Ansicht zur Verfügung beim Tab.
    0

17. 29.01.2011, 18:30
    Zitat Zitat von Lilablau Beitrag anzeigen

je länger die strecko, desto höher der datenverbrauch. bei einer strecke von ca 12 km (erster test), ging der download recht schnell (ca 5 sek.), daher denke ich nicht, dass viel verbraucht wird. die verkehrsinfo wird halt noch mbs beitragen, sofern man sie nutzt.

trotzdem finde ich es irgendwie seltsam, dass sich jetzt wieder einige beschweren, nach dem sie eine mio posts veröffentlicht haben, dass sie es nicht mehr erwarten können etc. pp.
    jetzt ist es da und es wird gemeckert, sorry, aber das ist so typisch
    den anderen viel spaß noch mit der navi-lösung.
    0

18. So, bin jetzt mal ne Teststrecke gefahren. Läuft ganz gut. Die Ansage der Straßennamen ist ähnlich seltsam wie schon bei WM. Laden der Strecke und Rest geht gut, kann nicht klagen. 3D ging bei mir automatisch - keine Ahnung warum dass bei dir nicht geht.
    Insgesamt ein gut - nicht überragend, aber solide.
    Im Vergleich läuft Navigin flüssiger und die Sprachansage ist deutlich besser und klarer, aber dafür ist Telmap viel umfangreicher, was ein dickes Plus ist.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

19. Für alle die was an der Telmap-Navigation zu mecker haben. Hier wird wohl demnächst ein Video erscheinen in dem gezeigt wird, wie man NAVIGON auf ein Gerät mit O2-Branding bekommt:
    Gruß Maximilian
    0

20. Das läuft doch schon mit allen Netzbetreibern. Hab ich auch schon gepostet.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte