Ergebnis 141 bis 160 von 306
-
Gehöre zum Inventar
- 29.01.2011, 19:39
-
Bin neu hier
- 29.01.2011, 19:51
Könnte Vielleicht jemand der telmap im marketplace findet, den link posten?
Denn mindestens bei mir ist das definitiv nicht im marketplace zu finden.
Also: im marketplace in der Beschreibung auf "versenden", dann den link per Mail verschicken und hier posten.
Das wäre toll! Danke!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
- 29.01.2011, 19:57
Deinstalliere den bisherigen Platzhalter der Telmap App, die richtige Version ist kein Update, sondern ein neues, eigenständiges App!
Dann suche "Telmap" im Marketplace, wenn dein Marketplace normal auf Deutschland eingestellt ist und du o2-Sim drin hast, kannst du es dann ganz normal finden und installieren!
LG
-
- 29.01.2011, 20:00
Kleiner Tipp am Rande. Schau dir mal den Tarif "Blue 100" von o2 an. Das ist der beste Tarif auf dem ganzen Markt, da haste auch Datenflat (bis 300MB UMTS) und viele gute Optionen dabei, alles für max. 20 EUR, ich habe sogar noch Rabatt bekommen. So hast du dann auch die Sorge mit den Datenkosten nicht mehr!
-
- 29.01.2011, 20:02
-
Bin neu hier
- 29.01.2011, 22:09
Tja, da haben wir schon einen möglichen Grund, warum es bei mir nicht zu finden ist: Mein Gerät ist zwar auf DE eingestellt, aber mein windows-live Konto ist US, wegen meines Zune Passes. Daher dürfte auch der Marketplace der US sein.
Also, ich kann nur nochmal höflich darum bitten, ob jemand vielleicht so freundlich wäre, im Marketplace auf "versenden" gehen und den Link einfach an mich direkt zu schicken: [EDITED]
Ich stelle ihn dann hier ein, für alle anderen Betroffenen, die nicht den deutschen Marketplace benutzen (können), aber eine O2-DE SIM haben.
Das wäre sehr nett und ich wäre ausgesprochen dankbar.
Viele Grüße,
southy
[EDIT] Danke, jemand hat mich ins Boot genommen. Der Link ist:
zune://navigate/?appID=56bb82bb-a1fc-df11-9264-00237de2db9e
Leider kann man das scheinbar mit einem US Windows-Live Konto nicht installieren
Tja, Pech gehabt, wieder nix mit Navi.
Scheinbar muss ich mich entscheiden zwischen Zune Pass und Telmap Navi.
Danke an alle, die geholfen haben!
[/EDIT]
-
- 29.01.2011, 22:22
Na endlich ist es da, bin gerade am Downloaden und werde morgen mal ne Video-Review machen wenn ihr Bock habt
hoffentlich klappt die Installation usw
-
- 30.01.2011, 13:49
Hier ist ein kleines Vorstellungsvideo von der Telmap-Navigation:
http://www.youtube.com/user/TECHNIKinHD?feature=mhum
Gruß Maximilian
-
Mich gibt's schon länger
- 30.01.2011, 14:53
Hat schon jemand etwas längere Strecken damit navigiert und könnte mal was dazu sagen? Als in punkto wie gut die Routen sind, sind die Verkehrsmeldungen korrekt etc.
-
Fühle mich heimisch
- 30.01.2011, 15:20
Danke für das Video, ich seh, dass du in deinen Kontoeinstellungen Europakarten hinzubuchen kannst. Diesen Eintrag habe ich garnicht. Bei mir habe ich zweimal die DACH-Karten drin, sowie die optionalen Blitzerwarnungen. Weiss jemand, woran das liegen kann?
PS: Witzigerweise habe ich die kompletten Europakarten bei mir drin, ich kann sogar ne Route nach Istanbul planen. Hab aber keine Karten abonniert. Ist das bei Euch auch so?
-
Gehöre zum Inventar
- 30.01.2011, 15:42
Also meiner geht seit gestern Abend nimmer. Wenn ich starten will kommt ne Fehlermeldung, die is mehrere Kilometer lang.
-
- 30.01.2011, 16:44
Habe heute ca. 40km navigiert. Die Karten sind milde ausgedrückt undetailliert. Routenführung absolut ineffektiv! (schnellste Route)
Insgesamt nutze ich da lieber Bingmaps weiter^^
-
- 30.01.2011, 21:58
Hallo,
bin mal bissel mit rumgekurvt. Hat mich prinzipiell zum Ziel geführt, wenn man sich auskennt, ist man im Zielgebiet aber schneller da.
Ich glaube aber, dass man das ja eh nur subjektiv beurteilen kann, es seid denn man navigiert noch mit mind. 2 zusätzlichen Navis und vergleicht das Ganze dann...
Die Sprachansage ist seltsam, weil die Straßennamen von einer anderen Stimme gesprochen werden, als die Standardansagen. Und die "Straßen-Ansag-Stimme" ist zu leise und zu dumpf. Insgesamt scheppert die Stimme mächtig, das kann Navigon Select besser.
Ja, aber sonst geht's halt, ist sicher kein TomTom-Niveau, aber kostet ja auch nix. Das Blitzer-Abo ist meiner Ansicht nach zu teuer... 2-5 EUR einmalig wäre ja ok, aber nicht 2 EUR pro Monat!
-
- 30.01.2011, 21:58
tut mir leid für euch! Hab alles gegeben!
EDIT: Hab den Link gerade mal bei mir probiert, da geht er auch nicht. Man kann das App irgendwie nur direkt im Marketplace finden, über ZUNE auf dem PC geht weder der Link noch lässt es sich per Suche finden...
EDIT 2: Haha, öffne den ZUNE-Link mal auf deinem Handy (schick dir z.B. den Link auf ne E-Mail, die du mit dem Handy abrufst), da kommst du dann direkt zu der App im Marketplace!!!
-
- 30.01.2011, 22:17
-
Fühle mich heimisch
- 31.01.2011, 14:56
Die Routenführung mit Telmap ist genau so gut oder schlecht wie mit allen anderen Navigations-Lösungen. Zwei Dinge, die mich an der Kritik stören:
1. Auf der Suche nach einem Smartphone wurde ich immer wieder angegriffen, weil ich keine Datenoption dazu wollte. "Wie kannst Du nur?!". Ich gehe also davon aus, dass die meisten eine Flatrate oder ähnliches haben. Dieser immer wieder aufgeführte Kritikpunkt, gerade im Vergleich zu Navigon, ist also gar keiner, wenn Ihr ehrlich seid.
2. Meine bisherigen Smartphone-Navis hatten einen Nachteil: Ich bin häufig in kleineren Dörfern unterwegs. Die dortigen, winzigen Straßen konnte ich nur herausfinden, indem ich den exakten Namen beziehungsweise die exakte Postleitzahl heraus fand. Dies was zum Teil nicht möglich, auch nicht mit umfangreichem Kartenmaterial. Bei Telmap genügt die Straße und ich kann mir deutschlandweit das entsprechende Dorf aussuchen. Die Tücke steckt also häufig im Detail.
-
Gesperrt
- 31.01.2011, 15:22
So ist das eben.
Man kann alles schlechtreden -- und schönreden auch ...
-
Marcus Ziegler Gast
telemap ist verfügbar aufm marketplace . einfach telemap am marketplace suchen udn installieren .. läuft echt klasse das programm .
-
- 31.01.2011, 19:28
Wie ist verfügbar ????
Bei mir gehts nicht....
Was hast du gemacht Marcus
-
- 31.01.2011, 20:01
ich haaaaabs gefunden
Ich dachte das Zeichen auf dem Home Bildschirm springt um auf jetzt verfügbar....
Abeeer Neeeeein!
Man muss erst im Marketplace neu nach Telmap suchen und dann taucht der Button Installieren auf!
Also auf gehts!!!!