HTC HD7, der Akku und "neue" Akkus HTC HD7, der Akku und "neue" Akkus - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 103
  1. Das kann ich Dir natürlich nicht garantieren . Und 10 Tage für eine Briefsendung ist Normal und gut. In den 7,99 € ist ja auch der Versand...
    0

2. hab mein akku heute bekommen werden morgen abend berichten wie meine ersten erfahrung sind
    1

3. Also nach dem ersten tag bin ich enttäuscht von dem Akku er ist gleich schlecht wie orginal oder schlechter . Also nicht empfehlenswert aber gut 10 Euro für Ersatz kann man nichts sagen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. Schrei dem vom E-bay an....
    das geld zurück haben möchtest oder so was sonnst schlechte Bewertung....
    0

5. 08.02.2011, 09:03
    Zitat Zitat von Raimund Scoccimarro Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Tisch Lade station bekommen, wo auch ein 2ter Akku dabei war

Tisch Lade Station

Nur wei ich net ob der Akku was taugt

Kennt jemand das teil ?
    For HTC HD3/7
    3.7VDC ==1500mAh
    Li-ion 3.7V
    BD29100

Update:
    Akku passt rein
    Gerät springt an
    werde es mal länger drinne lassen
    Habe mir diese Station ebenfalls gekauft und den ErsatzAkku an eine intelligente Ladestation angeschlossen -> mal schauen ob auch das drin ist was drauf steht
    0

6. 08.02.2011, 15:33
    Bis jetzt kommen Phänomenale 830mAh ( heraus (beim Entladen genauso wie beim Laden mit 500mA/h)
    werde morgen noch den Originalen dran hängen......mal schauen was da raus kommt.

Das grenzt ja schon an Betrug
    0

7. Kannst mal ein Bild vom Akku rein machen

0

8. 09.02.2011, 08:00
    Zitat Zitat von shamane_h Beitrag anzeigen
    Kannst mal ein Bild vom Akku rein machen

Ganz gross in Post 65
    0

9. 11.02.2011, 15:20
    Der OriginalAkku von HTC hat nach meinen Messungen bei 1100mAh schlapp gemacht (bei 500mA/h Lade/Entladestrom). nicht schlecht, aber ich hätte mehr erwartet.....
    0

10. Moin,

da ich seid gestern auch Besitzer des HD7 bin , wollte ich euch über meine "Lösung" berichten.

Ich habe lange im internet nach einem neuem Handy gesucht und am ende stand das hd7 fest.

Jedoch kann ich es garnicht abhaben wenn der Akku nach paar std platt ist :/

Daraufhin habe ich bei eBay mir diesen Akku gehollt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

Natürlich ist es nicht der Orginal Akku aber es scheint zumindest auch nicht ein bastelakku für 5€ aus china zusein.

Mich Persöhnlich stört der "Bukel" auf der Rückseite weniger, wenn man im Hinterkopf die dafür gebotene Laufzeit hat.

Ich werde die Tage mal mit dem WP Bench den HTC Akku mit dem eBay Akku vergleichen und hier posten.
    0

11. blaubarschboy94 Gast
    Mir kommt´s seit dieser Woche so vor als ob der Akkku sehr sehr schnell schlapp macht o.O normal hält es bei meiner derzeitigen Nutzung schonmal n Tag. Aber vor ein paar Tagen, lag es nur im Bett ich schlief ein paar Stunden, wach auf schau drauf und es hat mindestens 30% verloren, obwohl kein Anruf, keine E-Mail oder so ankam, und sonst wenn ich es NICHT genutzt habe, hielt es schon wirklich spürbar länger. Dass mein Akku ein Schaden hat bezweifle ich aber eiglt. ich werd´s auch noch ein paar Tage beobachten. :/
    Weis denn schon jemand wann von HTC mal "stärkere" Akkus kommen?
    0

12. Hallo,

ich habe folgenden Artikel gekauft und bin sehr zu frieden.

Gruß
    0

13. Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Mir kommt´s seit dieser Woche so vor als ob der Akkku sehr sehr schnell schlapp macht o.O normal hält es bei meiner derzeitigen Nutzung schonmal n Tag. Aber vor ein paar Tagen, lag es nur im Bett ich schlief ein paar Stunden, wach auf schau drauf und es hat mindestens 30% verloren, obwohl kein Anruf, keine E-Mail oder so ankam, und sonst wenn ich es NICHT genutzt habe, hielt es schon wirklich spürbar länger. Dass mein Akku ein Schaden hat bezweifle ich aber eiglt. ich werd´s auch noch ein paar Tage beobachten. :/
    Weis denn schon jemand wann von HTC mal "stärkere" Akkus kommen?
    genau das habe ich auch seit ca 1 woche :-/
    hatte es in der uni an, war ca halb voll mittags und dann um 5 hats orange geblinkt ohne dass ich es genutzt habe :-/
    0

14. blaubarschboy94 Gast
    Zitat Zitat von medic@work Beitrag anzeigen
    genau das habe ich auch seit ca 1 woche :-/
    hatte es in der uni an, war ca halb voll mittags und dann um 5 hats orange geblinkt ohne dass ich es genutzt habe :-/
    Kleiner Tipp: Hab meins jez mal VOll leer werden lassen... dann akku raus, wieder rein, und angeschaltet (ohne zu Laden) und wieder gewartet bis aus, solange bis es garnichtmehr an ging, dann ncoh paar mal auf An/Aus Knopf gedrückt.
    Über Nacht dann mal ohne unterbrechung VOLL laden lassen, nun seit heute verlierts kaum was oder ich irre mich, test´s mal obs bei dir auch was "bewirkt"
    Ansonste geb ich meins denk ich bei O2 zurück oder lass von denen den Akku checken. Son mist Akku von HTC kostet ja 40€ o.O für son mini Ding was kaum was hält. (laufzeit)
    0

15. Akku auch auf Amazon gefunden ->
    0

16. Gibt es mittlerweile stärkere Akkus (ohne Buckel)? Ich bin mit dem HD7 sehr zufrieden bis auf die Akkulaufzeit. Nach nicht mal einen Tag ist der Akku leer.

0

17. 30.04.2011, 11:57
    Zitat Zitat von blaubarschboy94 Beitrag anzeigen
    Kleiner Tipp: Hab meins jez mal VOll leer werden lassen... dann akku raus, wieder rein, und angeschaltet (ohne zu Laden) und wieder gewartet bis aus, solange bis es garnichtmehr an ging, dann ncoh paar mal auf An/Aus Knopf gedrückt.

Über Nacht dann mal ohne unterbrechung VOLL laden lassen, nun seit heute verlierts kaum was oder ich irre mich, test´s mal obs bei dir auch was "bewirkt"

Ansonste geb ich meins denk ich bei O2 zurück oder lass von denen den Akku checken. Son mist Akku von HTC kostet ja 40€ o.O für son mini Ding was kaum was hält. (laufzeit)
    Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht. Akku ging auf einmal sehr schnell leer. Zufälliger Weise habe ich mal hier im Forum gelesen, dass schon den Akku kurz rauszunehmen Wunder bewirkt, anscheinend kalibriert sich der Akku dann neu oder so.

0

18. Ich habe den o.g. Tipp befolgt. Nun ist der Akku innerhalb WENIGER STUNDEN leer. Gestern Mittag "Akku raus"-Aktion, danach innerhalb von 4-5 Stunden zwei Internet-Seiten besucht, zwei mal getwittert und 20 Seiten e-book mit Freda gelesen. Akku leer! Über Nacht aufgeladen, um 8 Uhr vom Stromnetz getrennt, aber PIN noch nicht eingegeben. Um 12 Uhr PIN eingegeben, Akku bereits halb leer. Ich wiederhole die "Akku raus"-Aktion gleich nochmal, vielleicht wird's wieder besser.

EDIT: Wenn sich mein HD7 ausschaltet, ist der Akku bereits ganz leer. Das Gerät lässt sich nicht mal für eine Sekunde wieder einschalten.
    0

19. Ne, keine Besserung in Sicht. Um 6 Uhr eingeschaltet, nichts damit gemacht (da weiter geschlafen), nun ist der Akku halb leer. So'n Mist. Und jetzt?
    0

20. 05.05.2011, 01:21
    Also diese Akku rein-raus-Aktion klingt schon seltsam. Macht man damit den Akku nicht eher kaputt?
    Ich hab das HD7 schon seit Anfang an, meiner hält noch genau so lange wie bisher. Das einzige was ich mache, ist zwischenladen vermeiden. Ich warte immer, bis die Meldung kommt "Akku niedrig, um nichts zu verpassen blablabla" und lade ihn dann wieder komplett auf, bis die grüne LED blinkt.
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte