HTC HD7, der Akku und "neue" Akkus HTC HD7, der Akku und "neue" Akkus - Seite 2
Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 103
  1. 04.01.2011, 06:22
    das war ja auch damals , das omnia hat doch auch ein 1500 akku und es ist auch nicht so dick, alles ist heutzutage möglich deswegen denke ich nicht das wieder so ein dickes teil rauskommen wird, eventuel schwerer aber nicht dicker
    0

2. Also ich bin eigentlich mit dem Akku zufrieden. Ich benutze mein HD 7 sehr oft usw. Lade den Akku dann über Nacht auf und kann es dann wieder einen tag voll nutzen. Ich finde die Kamera macht gewaltige Bilder, keine unscharfen wie manche sagen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

3. Zitat Zitat von schiefersoft Beitrag anzeigen
    Ahhh prima, also das hat mich jetzt echt überzeugt (wenn nur alle Beiträge hier so kompetent wären)
    Ich hasse Leute, die sich etwas kaufen ohne sich auch nur ein mal darüber informiert zu haben und dann meckern, weil es irgendwas nicht tut oder schlechter, als sie es erwartet haben... Und dann kommen auch noch solche freche Posts wie der oben zitierte. Lass deinen Sarkasmus bei dir und kauf dir ein anderes Handy, wenn dir dieses nicht gefällt! Betreffend Kamera kann ich nur sagen, dass das HD7 immer noch ein Handy und keine Digitalkamera ist. Als nächstes regt sich noch jemand auf, dass das HD7 keinen optischen, sondern nur einen digitalen Zoom hat.
    1

4. 04.01.2011, 13:05
    ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Mugen Akku wirklich soviel ausmacht mit 1230 gegenüber 1300mAh... (bitte nicht gegen deine Aussagen beziehen @chr5s11).

eine weitere Frage habe ich doch noch:
    was passiert, wenn ich den Mugen Akku kaufe und der mir im Handy durchbrennt und das Handy irgendwie beschädigt? Ist das trotzdem ein Garantiefall?
    0

5. 04.01.2011, 17:18
    Zitat Zitat von schiefersoft Beitrag anzeigen
    Ahhh prima, also das hat mich jetzt echt überzeugt (wenn nur alle Beiträge hier so kompetent wären)

hatte ich in nen anderen Thread schonmal geschrieben. Kumpel von mir is Filialleiter im o2-Laden, der weiss es vom Grosshändler. Was willst da noch für ne Quellenangabe? Nen Link zu seiner Wohnung?
    Aber dass der Akku für die Tonne ist Hab ich glaub ich auch schon geschrieben. Bei Normalgebrauch 1 Tag. Und wenn ich spiele kann ich eigentlich gleich an der Steckdose sitzen bleiben.

0

6. 04.01.2011, 17:22
    Zitat Zitat von sturmii Beitrag anzeigen
    Ich finde die Kamera macht gewaltige Bilder, keine unscharfen wie manche sagen

Muss sagen, finde die Kamera fast unbenutzbar. Bei mir verwackelt sogut wie jedes Bild. Ich muss zu 110% still halten, so st wird's nix. Oder gibt's da ne Einstellungen die ich übersehen habe?

0

7. 04.01.2011, 18:22
    Zitat Zitat von Predator Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]

Muss sagen, finde die Kamera fast unbenutzbar. Bei mir verwackelt sogut wie jedes Bild. Ich muss zu 110% still halten, so st wird's nix. Oder gibt's da ne Einstellungen die ich übersehen habe?

Glaub ich nicht mir gehts nämlich genauso.Wenn man das Handy irgendwo stützen kann,macht es perfekte Bilder...aber wer kann das schon bei nem "Schnappschuss"
    0

8. 04.01.2011, 18:55
    Zitat Zitat von D0m3 Beitrag anzeigen

Glaub ich nicht mir gehts nämlich genauso.Wenn man das Handy irgendwo stützen kann,macht es perfekte Bilder...aber wer kann das schon bei nem "Schnappschuss"

wahrscheinlich erscheint als neuestes Zubehör dann das original HTC-Stativ

0

9. 04.01.2011, 19:05
    Ja und ein mobiler Generator zum laden

0

10. 04.01.2011, 20:58
    Die Kamera ist ganz OK, he Leute, es ist ein Handy und keine Kamera, Gameboy oder Camcorder.
    Ich nutze mein Telefon rund um die Uhr, WLAN, Bluetooth immer an, Termine eintragen, alle 30min sync mit dem Server, Radiostream per lastFM, Facebook, Windows Live, u.u. - der Akku hält locker 1 Tag.
    Selbst wenn der Akku 2 Tage halten würde, wäre es für manche zu wenig.

Manche Telefon Hersteller haben 3 Anläufe gebraucht, damit eine MMS verschickt werden konnte, da halfen auch die vielen Apps nicht.

Ich habe bewusst ein HD7 gekauft und bin sehr zufrieden.

0

11. Wie lange schafft euer HD7 im Standby ? Also alles aus und nur 3g an ? Mein schafft gerade mal um die 80 Std. ! Das ist doch viel zu wenig. Laut HTC müssten es um die 320 Std. sein.
    0

12. Zitat Zitat von schiefersoft Beitrag anzeigen
    Ich kann nur vom kauf des HD 7 Abraten,
    Habe ihn selber und bin von der akkulaufzeit sehr enttäuscht. Ausserdem ist die Kamera extrem schlecht, kommen dann noch alle WP7 Bugs dazu...

Also ich finde es macht sehr gute Bilder! Nur bei bewegten Bildern da sind sie manchmal ein wenig wenig schlecht. Aber ist ja auch keine Nicon oder so was! Also von daher muss ich sagen topp Qualli.

Akku.... naja also 1-2 tage habe mir aber mal einen stärkeren Akku gekauft mal sehen ob das was bringt.
    Man sollte den Akku auch mal im Off Modus laden dann lebt er länger. Und soooo viele Bugs sind im dem Handy nicht! Bevor noch einer kommt wegen Apps also apps findet man genügend!
    Meine Frau hat ein I-Phone 4
    Und ich das HTC HD7 und ich finde beide gut und schlecht! Kommt immer drauf an was man braucht oder was man machen möchte.... also bis jetzt kann ich nicht sagen das ich es bereue. I-Phone ist eben ein Spielzeug man schaltet es an und spielt.... und ein HD7 finde ich ist mehr zum arbeiten da... schon vom Display einfach nur TOP (die Größe zum surfen einfach nur geil) und die Apps die ich noch brauche kommen ja Bald.

Ps: Stell man bei Einstellungen auf Sport Bilder.
    0

13. 05.01.2011, 10:05
    Naja, ich komm schon auf 2 tage, aber wirklich nur wenn ich wenig mit mache und über Nacht den Flugzeugmodus aktiviere. Ichwart halt einfach mal auf den neuen Aakku und hoffe das beste.
    Die Sporteinstellung bei der Kamera werd ich mal ausprobieren. Nur dass bei mir halt auch unbewegte Bilder verwackeln. Schon klar dass mein Telefon keine Digitalkamera ist, aber zumindest scharf sollten meine Bilder schon sein, das müsste sie meiner Meinung nach schon hinkriegen.

0

14. Habe heute meine Tisch Lade station bekommen, wo auch ein 2ter Akku dabei war

Tisch Lade Station

Nur wei ich net ob der Akku was taugt

Kennt jemand das teil ?
    For HTC HD3/7
    3.7VDC ==1500mAh
    Li-ion 3.7V
    BD29100

Update:
    Akku passt rein
    Gerät springt an
    werde es mal länger drinne lassen
    0

15. hallo,
    ich hab mein hd7 seit 9 tagen jetzt und finde den akku auch zu schwach keine frage. nur wenn ich das mit dem samsung galaxy s vergleiche ist die akkulaufzeit ca gleich obwohl das galaxy s einen 1500mAh akku hat. also das energiemanagment ist auf jeden fall besser als bei samsung und android.
    das display ist einfach wahnsinn und mir gefallen die farben auch besser als beim amoled display weil die einfach schon unnatürlich sind.

zu dem akku. ich hatte bei meinem touch hd einen akku der war vom aufkleber ähnlich und der war trotz 1700 mAh( original 1350) dem originalen in der laufzeit um nichts überlegen!
    1

16. Zitat Zitat von Raimund Scoccimarro Beitrag anzeigen
    Habe heute meine Tisch Lade station bekommen, wo auch ein 2ter Akku dabei war

Akku passt rein
    Gerät springt an
    werde es mal länger drinne lassen
    Und wie seht es im Moment aus kannst schon was dazu sagen???
    Mal ne frage wie testet man eigentlich einen Akku oder er die 1500mAh hat??? Weil immer so viele sagen muss man mal testen...
    1

17. 19.01.2011, 21:40
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    das war ja auch damals , das omnia hat doch auch ein 1500 akku und es ist auch nicht so dick, alles ist heutzutage möglich deswegen denke ich nicht das wieder so ein dickes teil rauskommen wird, eventuel schwerer aber nicht dicker
    Hey, zu dem Post hätte ich einfach mal gern was ge-off-topic't ^^

Also...

mir war heut etwas langweilig und ich hab des I900 Omnia als auch seit 2 Tagen das HD7..

Kommen wir zu den Akkus..

Hab mal eben Lineal und Waage rausgeholt und mal geprüft...

Es kam raus:

HTC HD7 Akku:

Gewicht: 26g
    Volumen: 10,25cm³
    I900 Omnia Akku:

Gewicht: 30g
    Volumen: 11,93cm³
    Man merkt also dass da doch ein paar Unterschiede sind..

Nichts desto trotz könnte man mindestns noch 200mAh rausholen und 1mm is ja im Akkufach auch noch platz, da ja für den Akku so kleiner Riegel unten bei den Kontakten ist, somit könnt man noch 1mm in die Höhe gehen

Dann hätte das Ding sogar gleich ein Volumen von 12,53cm³, was heisst, dass auch 1600mAh oder 1700mAh drin wären..
    0

18. Wie Stark ist dein Akku im HTC HD7?
    0

19. 20.01.2011, 15:32
    Ist der Originale Akku also 1230mAh glaub ich..
    0

20. schrecke Gast
    0

Seite 2 von 6 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte