HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases - Seite 10
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 314
  1. 22.01.2011, 07:32
    2 mal die gleiche tasche.

Die Case Mate Seite ist nicht aktuell,fürs dhd gibt es das Barely there,pop case, gelli case und das tough case.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

2. 23.01.2011, 22:24
    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung, mit der case mate tough und kann mir vlt. sagen ob das Dhd zusammen mit der Case mate noch in eine Tasche wie z.B Bugatti passt.
    0

3. 26.01.2011, 13:48
    So hab nun mein Case-Mate Pop erhalten und wollte euch die Bilder nicht vorenthalten. Die Passgenauigkeit ist meiner Ansicht nach zu 90% Top. Die Kanten am Display dürften für meinen Geschmack noch etwas mehr abgedeckt sein. Im Lieferumfang ist auch eine Displayschutzfolie, ein Microfasertuch und was zum Lesen. Die viel bemängelten Tasten die zu tief sitzen, lassen sich übrigens sehr gut mit dem Case bedienen, da dieses über Extra integrierte Tasten verfügt.

Aber seht's euch selber an:

HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04832.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04821.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04833.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04842.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04819.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04823.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04840.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04841.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04838.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04836.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dsc04843.jpg
    3

4. 26.01.2011, 15:19
    Zitat Zitat von maddinmaddin Beitrag anzeigen
    Hallo,
    hat jemand von euch Erfahrung, mit der case mate tough und kann mir vlt. sagen ob das Dhd zusammen mit der Case mate noch in eine Tasche wie z.B Bugatti passt.
    Case-Mate 2lagen Tough Cover und HTC Desire HD

passt meines Erachtens perfekt.
    (Ps: wie kann ich ein Foto hier einfügen?)
    0

5. 26.01.2011, 23:34
    Zitat Zitat von puscheluser Beitrag anzeigen

Gehe bei Antworten auf Erweitern, danach wähle entweder 'ANHÄNGE' wo du direkt deine Bilder uploaden kannst oder 'GRAFIK EINFÜGEN', da kannst Du den Link einfügen, falls das Bild online ist.

HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-einfuegen_von_bildern_durch-anhaenge.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-einfuegen_von_bildern_durch_bilder_einfuegen.jpg
    0

6. Also ich hab mir diese Silli hülle geholt bei amazon mit 6 display folien und einem stift den man aber eigentlich nicht braucht aber wers mag

http://cgi.ebay.de/Silikon-Case-tran...26463042500827
    0

7. 27.01.2011, 13:35
    Zitat Zitat von puscheluser Beitrag anzeigen

HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-hdt1.pngHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dscn1746.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dscn1751.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dscn1750.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-hdt2.jpgHTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-dscn1748.jpg

Danke für die Hilfe
    gekauft bei IET-SearchBuy um 25,-
    0

8. hi,

hat schon jemand das casemate barely there in glossy white? wenn ja würd ich gern bilder sehen.

hab momentan ein grünes gelcase aber bin noch nicht so zufrieden.

würde ein dhd mit dem barely in ne dhd-kfzhalterung passen, oder träg die auch zu viel auf.

danke schonmal.

mfg
    0

9. 28.01.2011, 15:53
    Hallo xps
    Bekommt man das DHD mit der Hülle noch gut in die Hosentasche bzw. raus?
    Wo hast du sie gekauft und was hat sie gekostet?

Ich schwank grad noch zwischen der Otterbox Commuter Case und dem Case Mate Pop! Welches würdet ihr nehmen?
    0

10. 28.01.2011, 21:33
    @ lexan : ich hab mir gerade das barely there case in glossY white bestellt. Wenns da ist lade ich ein paar bilder hoch usw.

0

11. 28.01.2011, 22:31
    Zitat Zitat von J_T Beitrag anzeigen
    Hallo xps
    Bekommt man das DHD mit der Hülle noch gut in die Hosentasche bzw. raus?
    Wo hast du sie gekauft und was hat sie gekostet?

Ich schwank grad noch zwischen der Otterbox Commuter Case und dem Case Mate Pop! Welches würdet ihr nehmen?

Hallo

Gekauft hab Ich hier aus England: http://www.clove.co.uk/case-mate-htc...case-blackgrey

Das schwarze ist eine Art härteres glattes Kunststoff, das graue ist dagegen etwas weicher Kunststoff/Gummi, das auch griffig ist.
    Also aus der Tasche bekommt man es ganz gut, das einzige was greift ist also der graue Kunststoff.
    1

12. 29.01.2011, 15:39
    Zitat Zitat von xsp Beitrag anzeigen
    Hallo

Gekauft hab Ich hier aus England: http://www.clove.co.uk/case-mate-htc...case-blackgrey

Das schwarze ist eine Art härteres glattes Kunststoff, das graue ist dagegen etwas weicher Kunststoff/Gummi, das auch griffig ist.
    Also aus der Tasche bekommt man es ganz gut, das einzige was greift ist also der graue Kunststoff.
    Ich hab irgendwo gelesen, dass durch solche Cases der Empfang schlechter wird.
    Ist bei dir mit Case der Empfang des Handynetzes und W-Lan schlechter als ohne Case?
    0

13. Case Mate HTC Desire HD Pop Case vs. Case Mate 2lagen Tough Cover?

Mein Hauptanliegen ist das Objektiv der Kamera zu schützen und der Zugang zu den Lautstärketasten und dem Locktaste zu erleichtern.
    Danke!
    0

14. Zitat Zitat von J_T Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwo gelesen, dass durch solche Cases der Empfang schlechter wird.
    Ist bei dir mit Case der Empfang des Handynetzes und W-Lan schlechter als ohne Case?
    schlechteren Empfang/GPS hast du nur beim silbernen Case Mate Barely There , das liegt wahrscheinlich an der silbernen Beschichtung.

lg Ehrles ( was soll das denn ^^ ich hab keinen neuen Account erstellt so ein Sch*** )
    0

15. Zitat Zitat von the_obs Beitrag anzeigen
    Case Mate HTC Desire HD Pop Case vs. Case Mate 2lagen Tough Cover?

Mein Hauptanliegen ist das Objektiv der Kamera zu schützen und der Zugang zu den Lautstärketasten und dem Locktaste zu erleichtern.
    Danke!
    Dann würde ich dir das Pop Case empfehlen . Kameraobjektiv ist geschützt da durch das Case die Rückseite 100&eben ist, das objektiv schaut nicht mehr heraus. Auch die Tasten sind besser zu drücken , die Pop Case Besitzer sind alle zufrieden was das angeht.
    Kann sein dass das Tough Case auch diese Eigenschaften hat aber verglichen mitdem Pop Case ist es echt hässlich! meine Meinung ^^

lg Ehrles
    0

16. Hallo,
    ich bekomme demnächst auch endlich ein Desire HD und will es natürlich auch direkt schön verpacken, damit es besser geschützt ist.

Momentan präferiere ich die Gel-Hüllen. Die mit den vielen Kreisen gefällt mir aber vom Design her nicht so gut. Ich hätte es lieber schlichter.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Hülle hier gemacht?

http://www.amazon.de/igadgitz-thermo...6302941&sr=8-5
    0

17. 31.01.2011, 14:30
    Die kreise sieht man eh fast nicht... sehr dezent.

0

18. 31.01.2011, 17:27
    Hab mir heute bei digitec eine otterbox commuter series gekauft und gleich mein dhd eingepackt. Finds sehr geil
    0

19. Zitat Zitat von puscheluser Beitrag anzeigen
    genau!
    immer schön einfetten, dann flutscht das Ding schon

habe nun die "Hardcasevariante" verworfen und diese hier bestell:

http://shop.fitbag.de/folk-schwarz-h...nach-mass.html

habe schon 2 Taschen von Fitbag - passen super, Qualität auch super
    gibts nix zu meckern...
    (und wer`s mag - meine Frau z.B. kann schöne "Felltascherl" bestellen...grrrr...
    Mache ich mit einer BRILLENTASCHE welche ich auf links zog, verkürzt bei 13 cm abnähte und auf 14 cm abschnitt, dann wieder auf rechts zog, und fertig.
    Tasche außen SAMTIG, rutscht in der Hemdtasche überhaupt nicht, (rausfallen) innen weich und Rutschig.
    Display kommt durch leichte Bewegung immer "Geputzt" raus. Brillenverschluß am "Tascherl" reicht zur Sicherung.
    Zum öffnen Etui in Hemdtasche mit links leicht stauchen, und DHD mit Rechts rausziehen Geht sehr schnell !!!!!
    Wassergeschützt, und schützt beim Joggen vor Salz (Schweiß)-.

Versuch macht "Kluch" -.

Probieren bis es klappt.

Bernd35

P.S. Sehen tut man das "Tascherl" nie, es bleibt ja in der Hemdtasche.
    Enge Jeans ist mir grundsätzlich zu gefährlich !!!!!
    0

20. Zitat Zitat von Bernd35 Beitrag anzeigen
    Enge Jeans ist mir grundsätzlich zu gefährlich !!!!!

Warum das den?
    0

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte