Ergebnis 201 bis 220 von 314
-
- 01.02.2011, 07:03
Ich hab mir diese und bin mehr als zufrieden damit. Kann wirklich jedem bedingungslos empfehlen.
-
- 02.02.2011, 21:27
ES WÄRE NICHT DAS ERSTE DISPLAY, WELCHES EINEM SCHLÜSSEL ZUM OPFER FÄLLT.
DIE NATÜRLICHEN AUSDÜNSTUNGEN ALLER NORMALEN HOMO SAPIENS BESTEHEN AUS SALZEN; welche sogar Hauchvergoldete kontakte von Handy´s mit der Zeit angreifen, von niederwertigen Metallen wie Lötzinn ganz zu schweigen.
Als Rundfunk-und Fernsehtechniker kann ich Dir noch viel Schlimmeres erzählen, aber ich will Dir ja keine Angst machen vorm Fehlerteufel---. *G*
Bernd35
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2011, 02:09
Na dann eben noch eine schutz folie auf das display machen.
Ich habe jetzt auch einen hart plastik schutz für die rückseite und eine folie auf dem display.
Das gefummel mit einer tasche wenn das handy mal klingelt ist nervig. Außerdem ist der klingel ton auch zu leise wenn das dhd in einer schutz tasche steckt.
Mit Desire HD und Tapatalk geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 03.02.2011, 09:00
Ich hab die Otterbox Comutervariante, passt hervoragend und unten sind die Anschlüsse geschützt, außerdem finde ich die Kombination Silikondämpfung und Kunststoffschutz ganz gut, zumal die Ecken frei gelassen sind, d.h. dort ist der weiche Silikonschutz aktiv. Und eine Displayfolie ist mit bei.
Zusätzlich benutze ich noch eine ganz normale Fototasche für 9 Euro von Hama. Sie hat einen Reisverschluß oben, den ich in der Jackentasche offen lasse, dann flutscht das Ziehen wunderbar und in die Hosentasche kommt mir nie ein Handy. Außerdem kann man an der Phototasche auch ein Schlüsselband einhaken und das ganze um den Hals hängen. Klingt doof, ist aber im Außeneinsatz im Sommer ohne Jacke, nur Shirt, ganz witzig und zwecks schwitzig geht das dann auch. ^^ (Bin im Job auch u.a. in der Wärmebehandlung Metall unterwegs und da isset mächtig warm...)
-
- 04.02.2011, 17:04
-
Fühle mich heimisch
- 05.02.2011, 06:18
@Bernd ^^ - wenn Du dir das hineindenkst: OK.
Ich hätte auch schreiben können: Das DHD ist mehr Schein als Sein, materialtechnisch. Aber hier gehts um Schutz - und der Thread meanderte in Richtung Aufbewahrungsort (Hosentasche) und seine Nachteile...
Ich werde aber in mich gehen.
Deshalb mein Fazit zum Thema Schutz:
Smartphones sind 'ne feine Sache und irgendein Hersteller, evtl auch HTC, wird es sicherlich irgendwann mal schnallen, dass es auch User jenseits der Büro- und KFZkultur gibt. Garmin hat da zB imho auch 'ne Chance ausgelassen...
-
- 05.02.2011, 11:50
-
- 05.02.2011, 15:24
Atm benutze ich eine alte weisse Socke in der Mitte durchgetrennt. Erledigt ihren Job einwandfrei
Habe mir aber ein Case-Mate Pop bestellt, werde dann bescheid geben wenn ichs da hab. Die On/off und VolumeTasten haben mich zum kauf bewegt.
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2011, 17:30
Hat jemmand schon einen gleichwertigen ersatz für Vaja-Cases gefunden? Die bieten das DHD ja leider immer noch nicht an.
-
- 18.02.2011, 13:41
An die Besitzer des Case Mate POP, wie bekommt ihr euer Desire HD wieder aus dem Case heraus? Ich habe das Gefühl ich müsste fast schon Gewalt anwenden um das wieder herauszukriegen^^
Ich muss sagen es sitzt wirklich perfekt und ist sehr gut verarbeitet. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Case nur dass ich keinen Plan hab wie ich das gute Stück wieder abbekomme ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2011, 14:37
weisse socke, bist du aargauer? XD
scnr
habe das case-mate pop und das safe skin.
das safe skin zieht schmutz an, trägt aber wenig auf und der grip ist gut.
das pop ist ein richtiger save, trägt dafür aber ziemlich auf und die rückseite verkratzt rel. schnell.
zweiteres ist mega passgenau, und wirklich nur mit kraft wieder entfernbar, wobei mir ersteres auch schon in der hosentasche abgefallen ist.
die knöpfe sind mit beiden gut zu bediehnen. sogar besser als ohne case, finde ich.
das aufziehen der displayfolien habe ich aufgegeben, dazu habe ich entw. zu wenig geduld, bin zu anspruchsvoll was das resultat angeht oder meine motorischen fähigkeiten sind einfach zu schlecht.
-
- 18.02.2011, 14:40
Zu den Folien hab ich bisher gelesen, dass die mitgelieferten bei solchen cases grundsätzlich Schrott sind, ich ahbe mir eine bei Schutzfolien24 bestellt udn montiert, ging ohne Probleme, blasenfrei und passgenau. Kannst heirzu ja auch einfach im Zubehör Thread HTC Desire HD - Zubehör durchschauen, da wurden etliche verglichen.
-
Fühle mich heimisch
- 18.02.2011, 15:05
wen's interessiert ich mache fortschritte, zwar nicht in sachen case, aber in sachen versiegelung
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...tml#post934854
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2011, 16:33
Tag zusammen,
vorab: Sorry wenn das manche nervt, weil das schon so oft durchgekaut wurde. Aber bisher gibts ja nur einen speziellen Taschen-Thread.
(wo zugegeben teilweise auch über Cases diskutiert wurde)
Ich bin jetzt auf der Suche nach einem praktischen Case. Die einzige Bedingung ist, dass ich das DHD damit einfach mit einer Hand aus der Hosentasche nehmen und dann bedienen kann.
Zur Zeit nutze ich die originale HTC Ledertasche, aber inzwischen nervt es eigentlich, ständig zwei Hände benutzen zu müssen, um das DHD aus der Tasche zu ziehen (Lasche ziehen und Tasche halten). Und würde das DHD beim Bedienen oder beim Telefonieren herunterfallen, wäre es wohl auch kaputt/beschädigt.
Daher lieber ein Case.
Jetzt gibt es da aber massig Auswahl. Jetzt frage ich mich, ob
- harte Hülle oder bewegliche Silikonhülle?
- billig (paar Euro z. B. aus China) oder teuer?
Außerdem gibt es bestimmt Unterschiede mit der Erreichbarkeit/Sichtbarkeit von Kameralinse, Rücklautsprecher, LED, USB Anschluss, Audio-Buchse, die Lautsprecherregeltaste imd matürlich vor allem der Bildschirm AN / Bildschirm AUS -Schalter.
Es wäre zudem ganz nett, wenn das DHD weiterhin relativ dünn und handlich bliebe. Im Vergleich zur Tasche ist aber sicherlich jedes Case erheblich angenehmer.
Die Bedeckung der Rückseite sollte sich am besten auch "gut anfühlen", das hat man schließlich immer in der Hand. Die metallartige Oberfläche war eigentlich immer ganz cool.
Von der Größe fände ich es eigentlich am besten, wenn das Case leicht über die Ränder hinaus geht, damit bei einem Sturz auch wirklich das Case und nicht das Gehäuse selbst aufknallt. Was meint Ihr?
Wenn Ihr Lust habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr mal kurz schreibt, welches Case Euch gefällt, was daran gut und schlecht ist und was es gekostet hat.
Vielleicht ist das dann auch ganz hilfreich für andere, die auch keine Lust (mehr) auf ne Tasche haben.
Dankeund Grüße,
Kaktus
-
Gehöre zum Inventar
- 18.02.2011, 16:38
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2011, 16:43
-
- 18.02.2011, 17:06
Ich schreib dir hier einfach mal eine kleine Review:
Case-Mate-POP:
Zur Verarbeitung kann ich nur sagen: Top! Es passt perfekt, nirgendwo irgendwelche hässlichen Kunststoffränder vom Schneiden und die Knöpfe lassen sich perfekt benutzen.
Zur Form: Das Case trägt wirklich dick auf, es macht das DHD durch den hohen Rand (ca. 1mm) noch einmal um einen guten Satz dicker, was mich aber nicht weiter stört. Der eben genannte Rand schützt das Display perfekt vor Stürtzen. Die Ränder sind mit einem härteren Plastik ausgestattet, hier also auch perfekter Schutz. Die Ränder sind aus einem geriffelten gummiartigen Kunststoff, der sehr gut in der Hand liegt. Die Rückseite ist wieder aus dem gleichenPlastik wie die Ecken und bietet Ausspaarungen für Kamera, LED und Lautsprecher. Negativ hier: die Klavierlack Optik sorgt dafür das Kratzer super zum Vorschein kommen und Fingerabdrücke wunderbar sichtbar sind. Die ausspaarungen sitzen perfekt, genauso am unteren Rand die Anschlüsse.
Für mich bietet das Case Mate Pop fürs Mountainbiken den perfekten Schutz, ngativ ist aber noch, dass es so gut sitzt, dass man schon fast Gewalt anwenden muss, um das Handy aus dem Case wieder zu befreien.
Achja Preis ca. 22€ ist die Hülle wirklich wert!
S-CURVE GEL CASE:
Hatte ich davor und zwar nur einmal aufgezogen und direkt wieder zurückgeschickt!
Grund heirfür: miese Verarbeitung, passt nciht wirklich und der Powerknopf, Volumewippe nicht zu gebrauchen.
Positiv hier aber trotzdem, es trägt nicht so sehr auf wie das Case Mate Pop, bietet guten Schutz und mit ca. 8€ in nem sehr guten Preisbereich. Kann sein dass ich auch einfach nur Pech hatte mit der Verarbeitung und bei den andern sitzt alles sehr gut.
Dafür geht das Case wunderbar einfach vom Handy wieder ab.
Von den andern beiden Cases würde ich gerne noch mehr hören, ich selber hab sie noch nie ausprobiert (Meine die Otterbox udn das Barely There Case).
Soviel von mir ^^
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2011, 19:33
Vielen Dank Dir!
War wirklich sehr hilfreich, aber entschieden bin ich noch nicht. ^^
Nach genauerem ansehen gefallen mir eigentlich alle von Dir genannten:
- Case-Mate Pop!
- Case-Mate Barely There Case und
- S-Curve Gel Case.
Die Otterbox ist macht auch nen guten Eindruck, aber das "Otter" ist irgendwie zu groß und auffällig.
Für welche würdet ihr Euch (unabhängig vom Preis, also nur von der Leistung her) entscheiden?
Case-Mate Pop!, Case-Mate Barely There Case oder S-Curve Gel Case?
-
- 19.02.2011, 15:55
werde mir das CM Pop holen und würde dir auch dieses empfehlen
meine Frage wäre noch geht das dhd trotzdem noch in die Lederhülle von HTC
habe aber als Hülle die was beim HD2 dabei war
jetzt rutscht es ziemlich leicht raus passts nacher noch?
-
Fühle mich heimisch
- 19.02.2011, 17:24
Ich habe mir jetzt auch das CM POP geholt. Ist ganz nett und auch sehr Wertig. In eine Tasche oder eine Halterung passt es so aber auf keinen Fall mehr.
Mit Desire HD geschrieben.