HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases - Seite 6
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 314
  1. 11.12.2010, 21:05
    Ja, die scheinen Silikon drum zu haben. Siehe hier: http://www.android-hilfe.de/zubehoer...desire-hd.html
    0

2. Yepp, darauf wollte ich hinaus,danke.
    Es scheinen sich die Buttons laut Bericht besser bedienen zu lassen...

Otter forever

Sent from my Desire HD using Tapatalk
    0

3. 11.12.2010, 23:40
    Ich hatte bisher bei meinem HTC Touch HD eine Piel Flama Unipur Black. Ganz simpel aufgebaut. Relativ dickes Leder, einfach zum Reinstecken wie bei der Original-Tasche mit kleiner "Lasche" drüber. Sowas würd ich wieder suchen. Momentan bieten die aber nur das an:
    http://www.pielframa-deutschland.com...hd-imagnum.htm
    0

4. 13.12.2010, 13:31
    Zitat Zitat von Elrohir Beitrag anzeigen
    Also ich kann diese hier Empfehlen:

http://www.hama.de/portal/articleId*...0104500abb.jpg

Eine Microfaserhandytasche, reinigt immer top das Display und passt wie angegossen (obwohl eigentlich fürs iPhone gedacht).
    @Elohir

die Tasche gefällt mir sehr, kannst du mir vielleicht sagen ob mein DHD mit Gelcase da reinpassen würde??

Danke!
    0

5. 13.12.2010, 14:38
    hey leute, bin auch auf der suche nach einer schutzhülle/tasche für mein dhd und
    bin auf folgendes bei ebay gestoßen.

hat jemand erfahrungen damit?
    http://cgi.ebay.de/case-mate-Barely-...item27b6d351cc
    0

6. 13.12.2010, 14:43
    Zitat Zitat von Ehryzona Beitrag anzeigen
    hey leute, bin auch auf der suche nach einer schutzhülle/tasche für mein dhd und
    bin auf folgendes bei ebay gestoßen.

hat jemand erfahrungen damit?
    http://cgi.ebay.de/case-mate-Barely-...item27b6d351cc

http://www.amazon.de/Case-Mate-BAREL...2&sr=8-3-fkmr0

Genau das gleiche Case gibts auch bei Amazon, da sind schon 3 Rezessionen. Habe mir zu Weihnachten das Silberne bestellt. Bei Youtube findet man dazu auch Videos. Auf denen sieht das Silberne, wie ich finde, besser als als das ganz matte Schwarz.
    D
    0

7. 13.12.2010, 14:44
    Ich habe mir die Hülle gerade bei Amazon bestellt, ist billiger. Kostet da nur 14,27 inkl. Vers. Für das Desire habe ich es hier und muss sagen, das die Verarbeitung/Passgenauigkeit sehr gut ist und sich die Hülle auch richtig gut in der Hand anfühlt, denke mal das es beim DHD nicht anders sein wird.
    0

8. 13.12.2010, 18:16
    Mir hat das Case nicht so gefallen, da es nur an den Ecken und Rückseite geschützt ist und nicht komplett rundherum (bis aus Display natürlich). Ich habe seit heute das selbe wie NicNac eine Seite vorher hier im Thread zeigt (http://www.pocketpc.ch/htc-desire-hd...tml#post841404) und bin auch sehr zufrieden damit. Bestellt hatte ich bei Amazon, nicht bei Ebay.
    0

9. hallo leute!

wie lange hat der versand von den fitbag taschen bei euch ca gedauert? bei mir schon mehr als eine woche
    0

10. Zitat Zitat von clint Beitrag anzeigen
    hallo leute!

wie lange hat der versand von den fitbag taschen bei euch ca gedauert? bei mir schon mehr als eine woche
    Bei mir hat es ca. 14 Tage gedauert.
    0

11. 14.12.2010, 17:35
    So liebes Forum!

Ich habe Heute meine Handysocke von www.HANDYSOCKEN.ch erhalten.

Um mein neues HTC Desire HD bestmöglich zu schützen, habe ich mich für die Melduro "Lightweight" in Dunkel Olivgrün entschieden. Der Preis für die Handysocke liegt bei 27,00€. Manche werden sagen, dass dies zu viel für eine Handysocke sei, ich bin jedoch der Meinung, dass der Preis für so eine Qualität absolut gerechtfertigt ist.

Der Shop:

Wer noch auf der Suche nach einer Handysocke ist, sollte sich mal bei www.handysocken.ch umschauen! Die Webseite gefällt mir sehr gut! Das Design ist sehr schön, und dezent. Der Shop ist sehr übersichtlich und man kommt mit nur wenigen Klicks ans Ziel! Selbst für ein neues Gerät, wie das Desire HD, hat www.handysocken.ch die Maße vorliegen. Alles was man tun muss, ist den Namen des Gerätes einzugeben, und man bekommt alle passenden Produkte angezeigt.

Die Handysocke:

Nun zum eigentlichen Thema. Der Handysocke. Wie schon oben erwähnt, habe ich mich für die Melduro "Lightweight" in Dunkel Olivgrün entschieden. Die Qualität der Handysocke ist sehr gut. Keine losen Fäden, und die Nähte sind sauber verarbeitet. Im Inneren der Handysocke befindet sich ein Microfaser-Futter. Dies schützt nicht nur das Desire HD, sondern säubert gleichzeitig das Display. Sehr praktisch!

Die Handysocken von www.handysocken.ch werden auf jedes Gerät maßgeschneidert. Dies merkt man sofort. Das Desire HD passt perfekt in die Handysocke. Obwohl das Gerät sicher verstaut ist, kann man es bei Bedarf leicht rein und rausziehen.

Alles in allem, bin ich sehr froh, mir die Handysocke bestellt zu haben. Der Preis ist absolut gerechtfertigt und ich bereue den Kauf nicht.

Falls euch diese Handysocke nicht so gut gefällt, ist es trotzdem empfehlenswert, euch bei www.HANDYSOCKEN.ch umzuschauen. Es gibt eine riesige Auswahl für viele verschiedene Geräte.

Bilder:

HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-socke2.jpg HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-socke1.jpg

Mit freundlichen Grüßen
    Till
    0

12. 14.12.2010, 18:46
    Die sieht ja genauso aus wie die Yomics Tasche..

Die Yomics ist auch maßgeschneidert, handgefertigt, mit Microfaser innen,

aber dennoch mit 16€ um einiges günstiger...!!!
    0

13. 15.12.2010, 16:19
    Moin, hat jemand die Noreve Tradition Ledertasche, schwarz für HTC Desire HD?
    http://www.pdamax.de/Noreve-Traditio...HD,nr-047.html
    Suche nämlich solch eine Art von einer Hülle/Tasche.
    0

14. Zitat Zitat von Vitamin_C Beitrag anzeigen
    Moin, hat jemand die Noreve Tradition Ledertasche, schwarz für HTC Desire HD?
    http://www.pdamax.de/Noreve-Traditio...HD,nr-047.html
    Suche nämlich solch eine Art von einer Hülle/Tasche.
    Hi,

ich habe gestern mein Desire HD bekommen und auch die Tasche. Jedoch direkt von Noreve und in braun.

Der Preis ist zwar gepfeffert, aber die Verarbeitung, Passform und das allgemeine "touch and feel" ist echt sehr gut.
    Doch muss man auch beachten, dass das HD dadurch noch breiter wird, womit eine einhändige Bedienung doch schon schwierig wird.

Einziger Nagtivpunkt, bei geschlossenem Case hat man keinen Zugriff auf den MicroUSB-Port. Für den Klinkenanschluss ist jedoch eine Aussparung vorhanden.

Auf Wunsch kann ich auch noch Fotos hochladen.

Gruß
    vinz0s
    0

15. 15.12.2010, 17:36
    Bitte lad ein paar Fotos hoch. Passt nicht mehr in die Hand?!
    0

16. Zitat Zitat von Vitamin_C Beitrag anzeigen
    Bitte lad ein paar Fotos hoch. Passt nicht mehr in die Hand?!
    Es passt schonnoch in die Hand. Aber die angenehme Verjüngung nahc hinten und dünne des HDs geht halt verloren... es wird nur minimal breiter und dicker aber auch "eckiger". Man kann es zwar noch mit einer Hand bedienen, aber mit einer Hand das Gerät zu halten und mit der anderen bedienen ist angenehmer

Edit: was auch noch zu erwähnen ist, dass Handy sitzt sehr gut in der Tasche. Man kann die Tasche an der Klappe halten und hocheben/schütteln usw, dass Gerät fällt dabei nicht heraus.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-img_5188.jpg   HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-img_5186.jpg   HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-img_5187.jpg   HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-img_5195.jpg   HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-img_5189.jpg  

HTC Desire HD - Schutzhüllen | Taschen | Cases-img_5184.jpg  
    3

17. 15.12.2010, 18:50
    Welche Variante hast du genommen?
    0

18. braun - brown ...ganz normales leder... also wie in deinem verlinkten bild gezeigt.
    0

19. 16.12.2010, 11:24
    Ich habe mir nun auch das Gel Case geholt das NicNac benutzt. Es passt wirklich perfekt um das DHD. Die Buttons lassen sich noch gut bedienen und ich habe das Gefühl, dass es noch besser in der Hand liegt, als vorher. Ich bin wirklich begeistert. Kann ich nur empfehlen.
    0

20. 16.12.2010, 11:30
    Zitat Zitat von Dike Beitrag anzeigen
    Ich habe mir nun auch das Gel Case geholt das NicNac benutzt. Es passt wirklich perfekt um das DHD. Die Buttons lassen sich noch gut bedienen und ich habe das Gefühl, dass es noch besser in der Hand liegt, als vorher. Ich bin wirklich begeistert. Kann ich nur empfehlen.
    Ist wirlich toll oder?
    Sitzt schön eng , liegt toll in der Hand und trägt auch nicht auf
    ich kann es auch nur jedem empfehlen...
    Nachteil ist, es passt dann in keine Yomics mehr rein, stört mich aber nicht weiter
    0

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte