Lautstärke ein Witz Lautstärke ein Witz - Seite 8
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 228
  1. Es gibt jetzt eine App, die zumindest das Problem der nicht vorhandenen Möglichkeit die Musik- von der Systemlautstärke getrennt zu regeln behebt.
    Das sollte ja dann wohl beweisen, daß es Softwaretechnisch möglich ist die Lautstärke unterschiedlich anzusprechen.
    Das gibt mir die Hoffnung, daß da noch etwas von offizieller Seit kommt.

Zur App - Sie heißt Media Volume und ermöglicht die Lautstärke von Musik, Videos und Spielen getrennt von der Systemlautstärke zu regeln. Funktioniert auf meinem HD7 perfekt.
    Ich habe mir erst mal die Testversion geladen, diese lässt sich max. 10x starten.
    Die Vollversion kostet 99 Cent sollte also keinen in den Ruin treiben
    Vielleicht sollte man auch bis zum Update warten ob da nicht in dieser Richtung was von MS kommt.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    1

2. Danke, mal ein guter Ansatz. Leider aber ohne booster und mein Gerät ist immer noch viel zu leise. So höre ich Jamiroquais Space Cowboy nicht mal im ruhigen Zimmer wenn im Hintergrund noch leise Radio läuft.
    0

3. schrecke Gast
    zum Theme (stereo) lautsprechner nochmal. ich bin grad beim bier (ich sag doch das zeug is medizin ) auf ne idee gekommen und hab mit ner taschenlampe und nem adlerblick mal mir die vermeitlichen lautsprecher angeschaut es gibt keine (bzw nur einen). das was so aussieht wie lautsprecher is einfach nur nen plasteraster.

hab mal zwei bilder gemacht:

oben, der normale zum quatschen bei nem call

unten ... ist keiner vorhanden

toll ... hätten se das raster mal lieber weg gelassen, staubfänger weniger ...

cya
    0

4. 24.01.2011, 01:15
    ja das stimmt leider, unten liegt keins, wurde aber auch nie gesagt, ist halt design... in der USA haben die weniger probleme mit staub da dort die tmobile edition weisse gitter hat....^^
    0

5. Tja... Leider ist es Lautstärketechnisch echt ne Krücke...

Wie oft ich Anrufe verpasse... vor allem da ich das Gerät noch in einemLederetuie habe...
    0

6. SLRyu Gast
    Ist leider ein HTC typisches Problem. Wenn ich da an das Desire denke, das hatte auch so furchtbare Lautsprecher. Auch beim Desire HD soll es nicht anders sein.
    0

7. Zum glück gibt's ja jetzt die Navi Software von O2. Da wird man mal wieder erinnert, das sich an der Lautstärke immer noch nichts getan hat.
    Is ja echt arm.

0

8. Ein User hier im Forum hat vor, Nokia-Lautsprecher in sein HD7 einzubauen. Der könnte uns, wenn sein Vorhaben geglückt ist, unter die Nase reiben wie gut sein HD7 klingt
    0

9. Sobald ich Zeit habe werde ich HTC kontaktieren. Mein Htc x7510 war viel lauter , praktisch wenn das gerät als Wecker herhalten muss.

0

10. 30.01.2011, 00:14
    Zitat Zitat von dejoe89 Beitrag anzeigen
    Sobald ich Zeit habe werde ich HTC kontaktieren. Mein Htc x7510 war viel lauter , praktisch wenn das gerät als Wecker herhalten muss.

puuh viel glüch ich hab die deswegen gefühlte 20 mal kontaktiert die reden immer von nem hard reset etc aber das letzte mal hab ich ZUERST deutlich geschrieben BITTE LIEBES HTC TEAM KOMMT MIR NUN NICHT MIT NEM HARD RESET und dann erst mein anliegen hehe also viel glück kollege
    0

11. Zitat Zitat von dejoe89 Beitrag anzeigen
    Sobald ich Zeit habe werde ich HTC kontaktieren. Mein Htc x7510 war viel lauter , praktisch wenn das gerät als Wecker herhalten muss.

Nunja... Die Zeit die du in diesem Post gesteckt hast... Hättest du auch in den Post zu HTC stecken können
    0

12. Die Lautstärke ist echt mies. Noch schlimmer finde ich allerdings, dass man keinen anderen Benachrichtigungston für den Kalender einstellen kann. Ansonsten könnte man wenigstens einen (von Natur aus) lauteren nehmen.
    0

13. Zitat Zitat von DomiKamp Beitrag anzeigen
    Ein User hier im Forum hat vor, Nokia-Lautsprecher in sein HD7 einzubauen. Der könnte uns, wenn sein Vorhaben geglückt ist, unter die Nase reiben wie gut sein HD7 klingt
    wo steht das denn??
    0

14. Ich habe zuletzt Htc angerufen und denen mein Leid mit der Lautstärke kundgetan. Die wussten nichts davon. Angeblich habe die von Kunden noch keine Rückmeldung in die Richtung erhalten. Also bitte geht auf die Htc-Seite und ruft den Htc-Support an. Je mehr sich melden desto schneller tut sich wahrscheinlich was. Ich habe denen empfohlen mal nach Hd7 und Lautstärke zu googeln. Der Support-Mitarbeiter war wirklich überrascht wieviel Feedback sich im Netz sammelt. Bitte nehmt Euch die Zeit und gibt Eure Erfahrungen an Htc weiter. Nur so kriegen die Druck und wir bekommen bessere Handys.

0

15. 01.02.2011, 07:42
    Habe dem Support-Mitarbeiter jetzt erklärt, dass es sich bei der Lautstärke nicht um einen defekt handelt da "alle" HD7 User betroffen sind.
    Und nun die Antwort, man glaubt es kaum:

"Man kann das doch nicht so generalisieren, dass alle Telefone der Sorte nicht funktionstuechtig in Bezug auf Lautstaerke waeren. Ich moechte mich erst mal auf Ihr Handy konzentrieren.
    In Bezug auf Ihr Telefon schlage ich eine Reparatur vor."

Ich rufe wahrscheinlich doch lieber an! Das mit dee Emails klappt nicht
    0

16. Halli hallo,
    Also Filme sehen auf Lautsprecher geht mal garnicht. Sound ist so dünn wie Blattgold. Das liegt allerdings eher an der Htc Hardware.. sound hat 0 volummen.

0

17. 01.02.2011, 08:22
    ich muss lachen haha wie geil der support ist ich hab die lust verloren aber es wäre toll wenn man da anruft genau
    0

18. Habe die auch schon angeschrieben... Auch keine gute aussage bekommen... Wie ist denn die Nummer von htc Deutschland finde die nicht.... Weil email wird mir zu blöde.... Die frage ist sind meine daten dann gelöscht wenn ich es einschicke... Und ob das was bringt.... Weil das liegt doch an der ansteuerrung der boxe oder???

0

19. So habe angerufen und mir wurde gesagt das man an dem Problem drann ist. Da ja ein paar Leute sich mal gemeldete haben. Es aber leider sein kann das man nichts drann machen kann. Darauf habe ich gesagt das man eigentlich einen Rückruf starten müsste wenn das bekannd ist und man Software massig nichts machen kann. Darauf hat die junge frau gesagt das sich zu wenig Leute mit so einem Problem melden um da Wirklich sagen zu können es ist ein Hardware Fehler.... Also Leute ruft an oder Mailen. Telefon von htc Deutschland 06922227334 sonst wird das nichts....

0

20. Hier die Antwort des Supports:

"Zur Beschreibung zur Lautstaerke moechten wir Ihnen mitteilen, dass uns keine Informationen dazu vorliegen. Es wurde als Feedback entsprechend weitergeleitet. Ob es bei einem zukuenftigen Upgrade beruecksichtigt werden wird, koennen wir derzeit nicht bestaetigen."

Nun denn, hier haben schon einige dem Support das Lautstärkenproblem gemeldet. Eigentlich müsste dies ja bekannt sein...
    Aber ich wünsche mir ja nicht nur mehr Lautstärke (zumindest das man den Alarmton in der Jacke hört), sondern auch mehr Volumen im Klang. Aber das dürfte wohl ein Wunsch bleiben.
    0

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte