Ergebnis 201 bis 220 von 228
-
- 09.02.2011, 16:16
Genau das habe ich HTC auch gefragt, mit der lapidaren Antwort: wir wissen von nichts. Dabei muss man nur mal ein HD7 neben ein Mozart oder Trophy legen und schon weiss man, wie ein Handy auch klingen soll. Mit dem HD7 hat sich HTC nun wirklich keine Mühe gegeben. Hier mal die Mängel: Lautsprecher ist schlicht mies, Kamera taugt nichts, Kamerabdeckung viel zu dünn, Lautstärketaste klappert, Umgebungslichtsensor reagiert nicht, Spalt in der Abdeckung, keine Hülle bei der Lieferung dabei, usw.
Übrigens bringt es nichts, dem deutschen Support Fehler zu melden. Ich würde eher die Facebook Seite von HTC empfehlen.
-
Bin neu hier
- 11.02.2011, 09:07
So nun sind wir auch im Aswers-Forum von Microsoft gelandet. Ich hoffe, dass das Problem nun wenigstens mal erkannt wird!
http://social.answers.microsoft.com/...e-d1296b0879c9
Bitte den Button klicken, damit das wahrgenommen wird.
-
Bin hier zuhause
- 11.02.2011, 09:56
Soeben angeklickt und folgenden Beitrag geschrieben:
"Dies macht sich insbesondere bei der Erinnerung an Termine bemerkbar, da WP7 hier keine Soundauswahl zulässt. Der Erinnerungssound ist recht kurz und von Natur aus schon leise.
Es wäre auch schon hilfreich, wenn man für Terminerinnerungen mehrere Sounds zur Auswahl hätte ( so wie sie Sounds für SMS etc.)."
Falls es nämlich nicht möglich sein sollte, die Lautstärke allgemein zu erhöhen, wäre es m.E. hilfreich, für Terminerinnerungen andere Klänge auswählen zu können. Die Klänge haben ja teilweise von sich aus eine andere Lautstärke bzw. sind ggf. länger und markanter und werden dadurch nicht so leicht überhört.
-
- 11.02.2011, 12:32
Jetzt habe ich als PitjePuck auch mal das Suchmaschinenargument angeführt. Hoffentlich nimmt das jemand ernst
-
Fühle mich heimisch
- 11.02.2011, 18:01
Und morgen kommt ein Rückruf aller htc hd7 weil 70% aller Besitzer des hd7 nur Probleme haben mit mir eingeschlossen. Ich würde sagen wir haben ein montags Model
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 17.02.2011, 16:44
für meinen geschmack is auch derjenige mit dem man teleofoniert ziemlich schwerzu hören bzw. daswas ankomm ist ziemlich leise...kann man daran etwas ändenr oder kann so etwas durch ein update seitens microsoft verbessert werden?finde das telefonieren ziemlich anstrengend.
Wo kann ich denn meinen sound auf dolby umstellen?davon wurd hier im forum schon das ein oder andere mal geredet,aber weiss net genau wo ichs umstellen kann.
-
Fühle mich heimisch
- 17.02.2011, 18:54
Mit der App "Klangverb." kannst du auf Dolby Mobile umstellen, du solltest allerdings nicht zuviel erwarten..
-
Bin neu hier
- 17.02.2011, 19:26
ok
danke trotzdem
aber alle sprechen meist nur von dem sound wenn man musik hört oder klingeltöne ertönen...empfindet ihr die gespräche net auch als leise?!
-
- 17.02.2011, 19:38
Während dem Telefonat die Lautstärke einstellen. Stufe 10 gleicht aber schon eher einem plärren des gegenüber
-
Bin neu hier
- 17.02.2011, 19:47
lautstärke einstellen is mir schon klar
aber finds immer noch ziemlich leise und dann anstrengend länger zu telefonieren...optimal is das alle net
-
Fühle mich heimisch
- 17.02.2011, 19:50
also beim telefonieren hab ich auch keine Probleme mit der Lautstärke, da ist es mir auf 10 zu laut.
-
Bin neu hier
- 17.02.2011, 20:00
hmm...dann muss ich mal einfach nomma bissl probieren...habs jetzt grad erst bekommen und noch nich so krass viel telefoniert damit...
-
- 17.02.2011, 20:32
Also bei mir ist 10 wirklich ein plärren, beim Lautsprecher kratzt es dann sogar..
-
Bin hier zuhause
- 17.02.2011, 21:35
Eine frage , worüber klagt ihe eigentlich ? Über die lautstaerke die aus den kopfhörern kommt oder die aus dem gaeraet selbst?
Ich kann ueber keine der beiden klagen , als ehemliger iphone besitzer ...? Ist in jeder hinsicht bsser als das iphone ...
-
schrecke Gast
es kommt immer auf die source an, ich hab seit kurzem nen kalkbrenner album drauf, das ist auch mit Kopfhörern zu leise und phone steht auf volume level 30.
wenn also die music oder der film von sich aus laut hört man auch genug. Was natürlich keine Lösung ist, das Ding müsste einfach lauter sein, so das man bspw. normal nen level von 20 eingestellt hat, wo man dann sms und anrufe gut hört, man aber die lautstärke noch erhöhen kann, wenn man es mal benötigt.
das die lautsprecher irgendwann kratzen ist n anderes problem
-
- 18.02.2011, 06:24
Nun, meine Arbeitskollegen haben ein iPhone 4. Wer den Klang und Lautstärkevergleich gewonnen hat, ist leider das iPhone. Und zwar deutlich. Wir benutzten das selbe Webradio über den eingebauten Lautsprecher. Während das iPhone kräftig und laut wiedergab, war das HD7 kaum zu hören und was schlimmer ist, der Klang war einfach schrecklich. Es scherbelte und sowas wie Bässe oder Mitten sind dem Gerät fremd. So kann man seinen Freunden sicher nicht ein Musikstück oder ein Webradio vorstellen. Zudem fiel mir auf, dass das HD7 auch ziehmlich dunkel ist. Das iPhone ist im Freien besser abzulesen. Ich hoffe mal auf ein Update zum Soundproblem. Aber zu viel dürfte man da wohl nicht erwarten. Es läuft wohl drauf aus, dass man dann die nächste Generation WP7 kaufen muss, wenn man ein funktionierendes Gerät will. Schade, denn bisher hatte ich eigentlich keine Probleme mit HTC. Bisher...
-
Bin neu hier
- 18.02.2011, 07:50
Klang ist dünn, aber informativ. Lautsprecher ist bei Medien einfach zu leise, bei Spielen aber nicht. Deswegen gehört die Software korrigiert!!!
-
Bin neu hier
- 18.02.2011, 09:59
bei mir is bei telefonaten ein bisschen rauschen im hintegrund...normal is das auch nicht oder?!
-
blaubarschboy94 Gast
Ja sehe ich auch so wie "tonarm" bei Musik und videos hör ich über lautsprecher echt wenig wenn ich draußen bin, allein im stellen raum passt´s schon^.^
Bei spielen stell ich IMMER leis! die sind dermaßen laut (teilweise) im gegensatz zu musik oder videos!
Aber ich höre sowieso nur über Kopfhörer und da ist der klang mit Verstärktem Bass über die klangverb. App super!
-
- 19.02.2011, 11:32
Hab ihr euer HD7 schon mal als Wecker benutzt?? Ein totaler Witz Hab schon mindestens 4 mal verschlafen :O( vielleicht sollte ich es am Abend vorm schlafen gehen an meinen Verstärker anschließen! Aber das ist auch nicht die Lösung!!!