Ergebnis 101 bis 120 von 228
-
Bin hier zuhause
- 30.12.2010, 22:27
Wow...Bin ich froh, dass ich die Boxen des HD7 (fast) nie brauche. Musik hören tu ich nur mit den Kopfhörern, oder vllt. mal mit meinem iLuv (klingt genial
) und das Handy selbst ist sonst fast immer auf lautlos. Aber ich persönlich denke nicht, dass das HD7 andere Boxen hat, als das Trophy. Da wurde nur ein kleiner Fehler gemacht, vllt. seitens HTC?
-
- 31.12.2010, 06:36
Doch, das Trophy und das Mozart haben nicht den selben Speaker wie das HD7. Ich habe sowohl das Trophy wie auch das HD7. Schon alleine die Klangcharakteristik des Trophy ist anders. Da werden wesentlich mehr tiefe und mittlere Töne wiedergegeben. Ausserdem ist das Trophy etwa doppelt so laut wie das HD7. Jetzt stellt man sich das HD7 mal doppelt so laut vor, das scherbelt nur noch.
Ich habe gestern mal im Youtube nach den angeblich lauten HD7's gesucht. Gefunden habe ich nur einen Vergleich dreier Handys. Und da hat das HD7 erwartungsgemäss schrecklich dünn abgeschnitten. Leise und ohne Klangvolumen. Finden wir uns damit ab, eine bahnbrechende Änderung werden wir wohl nicht erwarten können. Vielleicht wird die Lautstärke noch eine Nuance angehoben. Das Klangniveau und die Lautstärke des Trophy oder Mozart kann man aber in den Wind schreiben. Zum Glück habe ich ganz wenig für das Gerät zahlen müssen. Hätte ich nochmal die Wahl, würde ich wohl eher das Trophy nehmen, nicht nur wegen des Lautsprechers.
-
- 31.12.2010, 12:29
Ich erwarte keine Hifi Qualität vom HD7, für Musik nutze ich eh immer das Headset.
Mir reicht es schon wenn die Klingeltöne laut und deutlich zu hören sind auch wenn die Umgebungsgeräusche mal etwas lauter sind.
Nicht mehr nicht weniger.
Es muss nicht in Dolby Sourround klingeln.
-
- 31.12.2010, 12:40
Na wenn die Klingeltöne wenigstens laut wären... Mir ist es schon zweimal in der Kantine passiert, dass ich das HD7 einfach überhört habe, bei Vollautstärke versteht sich. Mit meinem alten HTC Magic ist mir das noch nie passiert.
Es geht mir ja nicht drum, das Gerät schlecht zu machen. Aber mal ehrlich, für den Preis darf man schliesslich schon etwas erwarten. Aktuell habe ich ein Handy, dass zu leise ist, dass Photos verrauscht schiesst, dessen Helligkeitssensor nicht reagiert und das eine klappernde Lautstärkenwippe hat. Schon etwas viel Bugs für ein Top-Modell finde ich. Und hoffe natürlich auf ein MS und HTC Update, dass zumindest die Kamera und den Umgebunslichtsensor fixt. Wenn dann der Klang noch lauter und besser wird, habe ich auch nichts dagegen. Dann kann ich auch wieder Videos ansehen und den Freisprecher benutzen.
-
Gehöre zum Inventar
- 31.12.2010, 12:56
zum mp3 hören und Filme gucken find ich die Lautstärke garnicht mal so leise aber dess ich anrufe nicht höre, wenn ich das Teil in der Hose habe und dass der Wecker auch fast nicht zu hören ist stört mich viel mehr!
-
- 31.12.2010, 15:00
Wie gesagt, bereits zweimal einen Anruf verpasst. Und zur Krönung der miesen Qualität musste ich heute auch noch feststellen, dass der hauchdünne Blechrahmen um die Kamera verbeult ist. Und das obwohl das Gerät mit Samthandschuhen beahndelt und immer in einer Hülle transportiert wurde. Ich behalte es nur noch, weil ich so gut wie nichts dafür bezahlt habe...
-
Gehöre zum Inventar
- 02.01.2011, 16:15
bitte leute schreibt dem htc team oder ms weger der lautstärke das kann doch echt nicht sein verdammt
ich war jettz so frei mir ein paar kommentare von hier zu kopieren um htc einen fette mail zu schickenhab die mail kopiert
liebes htc team
langsam MUSS wirklich was kommen es reicht ich habe euch schon mal geschrieben und drauf hingewiesen das die hd7 lautstärke VIEL zu leise ist...
ich kopiere nun mal EIN TEIL DER kommentare der user im pocketpc forum denn das sind viele vllt kommt dann endlich mal was, ich denke es wird langsam mehr als zeit damit was kommt
also...
Wie gesagt, bereits zweimal einen Anruf verpasst. Und zur Krönung der miesen Qualität musste ich heute auch noch feststellen, dass der hauchdünne Blechrahmen um die Kamera verbeult ist. Und das obwohl das Gerät mit Samthandschuhen beahndelt und immer in einer Hülle transportiert wurde. Ich behalte es nur noch, weil ich so gut wie nichts dafür bezahlt habe...
Also ich werde versuchen das Handy über O2 zu tauschen. Kann doch nicht sein das ich das Handy nicht in die Jackentasche stecken darf, damit ich keinen Anruf verpasse. Für mich ist das ein Fehler im Design des Handys.
Es kann natürlich auch sein, dass das ganze "nur" ein Bug ist! Habe auch in englischen Foren keine "Erklärung" Gefunden, warum der Sound so extrem leise ist.
Werde mich einmal mit den Lieben Leuten von HTC in Verbindung setzen und nachfragen.
wisst ihr was komisch ist? spielt mal das Crackdown 2 spiel... mein gott was ist das für eine lautstärke... ich hab es im spiel auf niedrig und es ist lauter als meine mp3 musik^^ hehe
Hallo, bei meinem HD7 ist auch die Klingellautstärke und die übrige Lautstärke der Töne sehr leise. Beim HD2 sind die Töne defintiv lauter und zumindest getrennt einstellbar (Systemlautstärke / Klingellautstärke). Leider höre ich nicht besonders gut (höhere Frequenzen), habe aber Hörgeräte, die das "normale Hören" ermöglichen. Die App: Aufmerksames Telefon mit Einstellung des Taschenmodus bringt zwar etwas Abhilfe, läuft leider nicht einwandfrei, da der Haken aus der Einstellung nach einiger Zeit automatisch wieder rausgenommen wird... Ich hoffe nun auch auf ein Update
Ich kann das bestätigen. Mein HD2 ist deutlich lauter als mein HD7. Ich hoffe das ändert sich noch.
Also bei mir ist sowieso Feierabend wenn ich keine Hörgeräte an habe. Da hab ich dann ein riesen Problem betreffend Wecker. Beim HD2 mit sep. installiertem G-Arlarm war das nicht so. Betreffend Klingeltonlautstärke, die Lautstärke App von HTC einschalten (Taschenmodus) und zwischendurch mal schauen, dass sie eingeschaltet bleibt. Mehr kann ich nicht einstellen und warte auf Update
Es geht doch hier in erster Linie um die Klingelton bzw. Lautsprecher Lautstärke, die ist im Großen und Ganzen zu niedrig.
Über Heatset find ich die Lautstärke eigendlich ausreichend, ich möchte aber nicht ständig mit einem Headset rumlaufen damit ich mein HD7 bei höherer Umgebungslautstärke klingeln höre
Also ich war jetzt mal so frei und habe den HTC Kundendienst betreffend der schwachen Lautsprecherlautstärke (Klingellautstärke) und der App (Aufmerksames Telefon / Taschenmodus) kontaktiert und warte auf eine Antwort. Bin mal gespannt, ob die bereits was wissen, Abhilfe planen oder ne nette Standardantwort schicken.
so ich hab mir heute das htc 7 mozart geholt und muss sagen, das die klingeltöne und auch die sonstigen töne beim mozart mehr als doppelt so laut sind als beim hd7. werde das hd7 morgen wieder zurück geben.
Ich muss mich anschliessen, habe mein Nokia N95 immer als Wecker benutzen können. Mit dem HD7 ist das nicht mehr möglich viel zu leise, auch Freisprechenist echt mühsam, beim geringsten Umgebungsgeräusch muss ich das Telefon wieder ans Ohr halten. da muss dringend nachgebessert werden !
wenn das trophy und das mozart lauter sind ja dann liegt es an euch das zu beheben denn somit liegts an der hardware....
bitte bitte macht endlich was in erster linie ist es doch ein handy und nicht ein kochbuchalso muss ich es doch hören können...
bei diesem preis sunder ich mich sowieso warum zb keine 8mp kamera und kein slcd oder amoled display an board ist will htc wirklich so krass sparen??? wenn ja dann werden sie auch kunden verlieren denn das hd2 hat mir damals gezeigt das ihr es könnt warum hört ich nur weger einem os damit auf??? die richtlinien von ms sind zwar klar aber für oben hin offen also bitte....
danke
mfg thomas hukman
p.s tut mir leid wenn ich ein bisschen direkt war aber langsam reichts wirklich ich hoffe sie haben verständniss
-
- 03.01.2011, 11:04
Da wird eh nur die standart Antwort Mail kommen. Ich werde mein HD7 zu O2 schicken und es als Defekt melden.
-
Bin hier zuhause
- 03.01.2011, 12:21
@ Jafaifl: Hey, ich finde die Idee ja gut, an den Support zu schreiben. Wenn man eine solche Mail schreibt sollte man jedoch schon auf eine gewisse Form achten. Dies betrifft sowohl die Höflichkeit (nicht die ganze Zeit "Es ist genug" oder "Mir reicht's mit euch") als auch den Text selbst. Ich meine, du hast sehr, sehr vieles klein geschrieben, wirklich deutsch ist es auch nicht und wo die Kommentare der User anfangen und aufhören ist auch nicht ersichtlich. Ich glaube nicht, dass du darauf eine befriedigende Mail erhalten wirst. Wenn ich ein Support-Mitarbeiter bei HTC wäre und das lesen müsste, dann würde ich auch eine Standardvorlage zurückschicken...
Des Weiteren hat das HD7 ein SLC-Display und eine 8MP-Kamera würde auch keinen Unterschied mehr machen. Ich habe nämlich die Cams des HD7 und des DHD miteinander verglichen und kann keine Unterschiede feststellen. Sind beide Kameras für nichts als Schnappschüsse zu gebrauchen....Doch in erster Linie ist es doch wohl ein Handy, oder? Und keine Digitalkamera. Deswegen kann ich auch nicht verstehen, wie sich manche Leute immer wieder darüber aufregen, wenn ein Handy eine schlechte Kamera hat. Denn nur so nebenbei: Das iPhone (egal ob 3G, 3GS oder 4) hat auch eine schlechte Kamera und trotzdem verkauft es sich wie heisse Semmeln. HTC wird wissen, warum sie eine 5MP-Cam eingebaut haben, das Gleiche gilt für die Lautsprecher. Vielleicht haben diese ja auch nur eine Art "Begrenzung", die man aber nicht selbst verstellen kann...
-
- 03.01.2011, 14:28
Also ich kann mit Sicherheit sagen, dass das HD7 leiser als das HD2 und auch viel leiser als das IPhone ist, ABER: bisher habe ich alle Anrufe gehört und sogar Hörbücher gut verstanden, bei lauter Umgebung oder gar in der Öffentlichkeit nutze ich, auch mit Rücksicht auf die Mitmenschen, Kopfhörer. Ich habe prinzipiell was gegen Kids die mit lauten Handies durch die Straßen ziehen.
Ich finde daher die Lautstärke absolut angemessen, klanglich ist so ein Smartphone-Lautsprecher ja eh nicht so der Hit, dass man ihn voll aufdrehen muss!
-
- 03.01.2011, 15:03
Dann steck das Handy doch mal in ein Lederetui und dann in die Innentasche deiner Jacke. Wenn du dann in der Stadt bist, hörste garnichts mehr von dem Handy.
-
- 03.01.2011, 16:22
Auch ohne Lederetui in der Jacke habe ich schon zweimal einen Anruf verpasst. Auch mit der Aussage, es sei ja nur ein Smartphone-Lautsprecher kann ich nichts anfangen. Für den Preis muss man schlicht was anderes verbauen. Das es möglich ist, beweist ja das Trophy. Doppelt so laut (wenn's sein muss), aber eben auch massiv besser im Klang. Warum wurde also im billigeren Trophy ein brauchbarer Speaker, im als Videoabspieler angepriesenen HD7 aber solch ein schriller Quäker verbaut? Fragen über Fragen... Die Antwort lautet wohl, man hat das HD7 als Schnellschuss ohne lange Entwicklung auf uns losgelassen. Das HD7 II wird dann alle Fehler bereinigt haben... Kennen wir das nicht schon vom ur-iPhone?
-
Gehöre zum Inventar
- 03.01.2011, 16:34
@DomiKamp
ja ich war voll gestresst
aber sonst hast schon recht nur solangs kein bewerbungsschreiben ist benutze ich kein komma das hab ich mir durch die sms angewöhnt hehe weniger zeichen = weniger geld
naja mal schaun was zurück kommt.
-
Mich gibt's schon länger
- 03.01.2011, 16:38
Hi @ all. Bin neu hier und die Lautstärke nervt mich auch. Hab auch mal ne mail an HTC Support geschickt
-
- 03.01.2011, 16:44
Ich weiß nicht, hab ein Etui und es meistens in der Jacke/Tasche ... noch keine Probleme gehabt..
-
Bin hier zuhause
- 03.01.2011, 18:06
Ja, bei SMS ist es bei mir genau das Gleiche..."So wenig unnötige Zeichen wie möglich benutzen" ist da immer mein Motto
Hat ja auch nicht böse klingen sollen, doch ich habe da halt so meine Erfahrungen gemacht mit dem HTC Support (der, nur mal so nebenbei, echt gut ist! Man schaue sich bitte Samsung an...). Apropos, die Info, das HD7 hätte ein SLC-Display nehme ich zurück. Hat doch nur ein TFT-Display. Vllt. gibt's ja keine 4.3" SLCD oder sie sind zu teuer? Ich bin jedoch auch mit dem TFT sehr zufrieden. Stellt Farben schön dar! Ich hatte eine Zeit lang ein SGS, wo ja alle vom S-Amoled schwärmen. Naja, meins ist es nicht. Da sind mir die Farben iwie zu unnatürlich. Aber nun, BTT
-
- 05.01.2011, 06:53
hallo
Hat jemand eine Antwort bekommen bei HTC oder MS
-
- 05.01.2011, 07:08
Mein Tip: reklamier alle Mängel selber bei HTC. Denn die lesen hier nicht mit, sondern sind auf ein direktes Kundenfeedback angewiesen. Je mehr etwas beanstanden, desto eher die Chance das was geht. Zumindest bei den software Fehlern. Bei der Hardware sehe ich eher Schwarz. Zwar meinte der Support, ich solle mein Handy wegen der klappernden Taste umtauschen. Wenn ich aber hier lese, dass dann ein Ersatzgerät mit ebenfalls klappernder Taste kommt, kann ich mir die Mühe sparen. Selbst das Gerät des Supports klapperte. Dito zum Speaker, was sollen die da gross machen? Einen Anderen einbauen? Es besteht einzig die Hoffnung, dass Softwareseitig etwas an der Lautstärke rumgeschraubt wird. Aber zuviel würde ich da nicht erwarten und die Klangqualität dürfte wohl auch nicht mehr besser werden. Ich denke mal, der Speaker selber ist zu schwach und kann auch keine "Bässe" wiedergeben, im Gegensatz zum Trophy und Mozart.
-
Bin neu hier
- 06.01.2011, 08:48
Ich denk das hd7 hat noch front Lautsprecher...dann könn das das doch so machen das die bei Signalen mit genutzt werden..oder irre ich mich diesbezüglich..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
- 06.01.2011, 16:10
Also voern links und rechts können wir, was ich so gelesen habe vergessen. Wenn da was rauskommt, dann nur die Reflektion vom hinteren Speaker. Gut zu hören, wenn man die Hand hintenrum draufhält. Dann klingen die "Vorderen" auf einmal lauter.
Einzige Hoffnung ist der ominöse Lautsprecher hinter dem Display, welcher angeblich noch nicht angesprochen wird. Aber das glaube ich erst, wenn ich ein zerlegtes Gerät mit diesem Teil sehe. Also auch eher etwas für die Gerüchteküche.