Tethering Problem Tethering Problem
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36
  1. Moin,
    bei mir funktioniert das tethering leider nicht, ich kann es zwar im debugmodus aktivieren, aber wenn ich es dann an den laptop anschließe werden keine treiber installiert und ich kann das gerät nicht verwenden. Hat es bei jemandem von euch schon mal geklappt? Ich verwende Windows 7 64bit.
    ich habe auch gelesen, wenn man es erfolgreich installiert hat, dann muss man bei den modemeigenschaften noch die daten des mobilfunkanbieters eingeben, aber soweit komme ich ja gar nicht erst!

lg
    0

2. 29.11.2010, 15:14
    So - ich hatte das ja anfangs schon einmal probiert und da Probleme, jemand hat mir aber wie ich heute erst bemerkt habe bei den XDAs noch einen Hinweis geschickt wo noch ein Fehler war - den Beitrag gerade eben tippe ich über die Tethering-Verbindung:

1.) Im Diagnosis-Tool die USB-Einstellungen auf "Modem, Tethered Call" stellen
    2.) Unter Einstellungen/Mobilfunk muss Datenverbindung auf AUS stehen, sonst funktioniert die Einwahl später nicht
    3.) Mit dem Laptop verbinden (Win7 x64) - bei mir wurden da vollkommen automatisch die Samsung Modem Treiber installiert, allerdings habe ich von dem Firmwareupdate auf dem Samsung Galaxy S die Samsung-Kies-Software installiert (evtl. hilft die auch bei dir - evtl. gibt es auch wo nur die Modem Treiber).
    4.) Neue Wählverbindung anlegen mit den Zugangsdaten, bei 3 Österreich reicht es hier wenn man einfach nur *99# als Rufnummer einträgt

Verbinden und geht
    1

3. Du brauchst den Treiber: http://rapidshare.com/files/43017542...ile_Phones.exe
    Ich habe das ganze auf Windows 7 x64 getestet, funktioniert einwandfrei!

Die Datenverbindung muss nicht ausgeschaltet werden.
    0

4. 15.12.2010, 10:28
    Interessant - zumindest bei mir und einigen bei den XDAs ging es mit eingeschalteter Datenverbindung nicht. D.h. wohl am einfachsten: ausprobieren, geht die Einwahl nicht dann die Datenverbindung abschalten und noch einmal probieren.
    0

5. 17.01.2011, 19:17
    Kann jemand bitte schnell den Treiber als rar auf rapidshare hochladen, da man mit wp7 keine exe Dateien runterladen kann? Wäre echt nett und ist auch total wichtig.

Danke im vorraus.

MfG Kusha

Bitte Leute :'-(
    0

6. 19.01.2011, 06:55
    Bitte Leute

Sorry wegen doppelpost.
    0

7. Hier Dein Treiber als .rar

Gruss cos
    0

8. 19.01.2011, 12:55
    Das geht immer noch nicht! .
    Irgendwas muss wp7 doch unterstützen können...
    0

9. Zitat Zitat von Kusha Beitrag anzeigen
    Das geht immer noch nicht! .
    Irgendwas muss wp7 doch unterstützen können...
    Habe Deine Frage oben auch falsch verstanden, bin von W7 am PC ausgegangen:
    Natürlich geht das nicht . Was willst Du mit dem Treiber auf Deinem WP7-Gerät? Am PC sollst Du ihn laden und installieren!

Gruss cos
    0

10. 19.01.2011, 14:01
    Das ist mir schon bewusst...
    Aber ich hab jetzt 3 Wochen kein DSL und wollte mir dann auf dem Handy den Treiber laden und dann auf den PC um den da zu installieren
    0

11. 19.01.2011, 16:05
    Habe den treiber nun, doch wenn ich die Verbindung aufbauen will, bleibt er bei "Computer wird im Netzwerk registriert" und dann kommt der Fehler 628: Die Verbindung wurde vom remotecomputer beendet, bevor sie vollständig hergestellt werden konnte."
    0

12. Welchen Netzbetreiber hast Du?

cos
    0

13. 21.01.2011, 12:39
    Ich hab genau das Selbe Problem wie Kusha.
    Ich nutze eine FYVE Prepaid Karte mit Internet Flat die das Vodafone Netz nutz.
    Kann mir jemand weiterhelfen

LG
    0

14. Geht mal folgendermaßen vor:

Nachdem der Treiber erfolgreich installiert ist öffnet mal den Gerätemanager. Dort auf das Modem, rechtsklick und Eigenschaften.
    Dann die Registerkarte "Erweitert" und dort unter "weitere Initialisierungsbefehle" bitte den String AT+CGDCONT=1,"IP","hier APN vom Netzbetreiber eintragen" eintragen. Mit "OK" übernehmen.

Tethering Problem-samsung_tethering.png

Die APN Eures Netzbetreibers müsst Ihr Euch mal selber besorgen. Einige hab ich hier mal rausgesucht:

TMO-Netz: internet.t-mobile
    Vodafone: web.vodafone.de
    E-Plus / Base: internet.eplus.de
    O2-GPRS: internet
    O2-3G: surfo2
    Quam: quam.de

Sollte also als Beispiel für TMO so aussehen:

AT+CGDCONT=1,"IP","internet.t-d1.de"
    1

15. 21.01.2011, 15:19
    Cool danke hat geklappt

LG Domrider
    0

16. Zitat Zitat von Domrider Beitrag anzeigen
    Cool danke hat geklappt

LG Domrider
    Sehr schön
    0

17. habe alles probiert, es funktioniert einfach nicht :/ hab Win7 64Bit immer kommt diese Fehlermeldung, wenn ich ne Verbindung herstellen möchte:
    0

18. Treiber installiern, apn umstellen am phone, bei diagnose auf tethering umstellen. Verbindung aufbaun, als nummer *#99#, verbinden... Fertig. Mehr braucht man nicht einstellen, zumindest in österreich

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

19. yeah hab ne lösung gefunden:
    datenverbindung kappen per menü dann per Wahlverbindung mit dem WP verbinden dann wieder die Datenverbindung anschalten und voila es funktioniert^^
    0

20. mal ne frage, verstehe das mit teathering noch nicht so ganz^^

ich habe folgendes vor:
    will mein omnia als "wlan-hotspot" betreiben, für mein ipad. geht das?
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte