[NAND/CWM][17.01.11][MCCM HD V5.1 Data2SD Perfect Build][Kernel: MDJ S10] [NAND/CWM][17.01.11][MCCM HD V5.1 Data2SD Perfect Build][Kernel: MDJ S10] - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 100
  1. 20.01.2011, 10:35
    Zitat Zitat von Touya Beitrag anzeigen
    So, habe doch noch 2 probleme gefunden. Habe auvh den neuen kernel aufgespielt.
    Wenn ich eine email erhalte habe ich keinen benachrichtigungston. Das zweite problem betrifft videos im browser anschauen. In spiegel.de oder das video weiter oben kann ich mir nicht ansehen. Stqttdessen lande ich wieder auf dem homscreen. Habt ihr das auch?
    Das mit den Emailton habe ich schon häufiger gelesen, gglaube immer bei den HD Builds. Mache mal folgendes: Gehe unten rechts auf den Personalisierungsbutton und dann auf Benachrichtigungston. Da steht bei E-Mail wahrscheinlich: "Unbekannter Klingelton" , oder? Stelle da einen ein.
    Zur Sicherheit kannst du dann auch noch im Mail App den Menüknopf drückenMehrEinstellungenBenachrichtigungseinstellungen und dort einen haken bei Benachrichtigungston maachen und wenn du magst auch bei Vibration. Jetzt sollte es gehen.
    2

2. 20.01.2011, 11:15
    und wie sieht es aus mit dem videos?( videos im browser anschauen ,zB spiegel.de nicht möglich) kann das einer bestätigen? Ansonsten ist es wieder ein individueller fehler...

Also es ging auf jedenfall mit den SD builds von MCCMjoon
    0

3. 20.01.2011, 11:48
    Zitat Zitat von Touya Beitrag anzeigen
    und wie sieht es aus mit dem videos?( videos im browser anschauen ,zB spiegel.de nicht möglich) kann das einer bestätigen? Ansonsten ist es wieder ein individueller fehler...

Also es ging auf jedenfall mit den SD builds von MCCMjoon
    Habe es gerade ausprobiert und bei mir laufen die Videos zb. bei Spiegel.de ohne Probleme, Tonsignale auch kein Problem.
    0

4. zum Thema "DAS BUILD RUCKELT UND IST LAHM"

nachdem ich das ROM nun fast 10 mal versucht habe aufzuspielen ( meine ROM.ZIP Datei aus dem Archiv wahr wohl fehlerhaft und daher ists immer beim dunklen HTC Screen stehen geblieben ...habs erneut gesaugt.....) habe ich mal wie in einem anderen Thread bei den DELVELOPERS beschieben im Einrichtungswizzard NUR MEIN GOOGLE ACCOUNT angemeldet ... google Daten sichern deaktiviert.. oder bei HTC Sense angemeldet....nachdem der Wizzard durch war...DIREKT neu gebootet und die Update.zip installiert...danach noch 2 mal gebootet....und dann erst die anderen Dienste aktiviert. NU RENNTS PERFEKT... vielleicht hilfts ja dem einen oder anderen die Performance Probs zu beseitigen.

Habe allerdings die 5.0 ..nach Update auf 5.1 ( ich denke auch hier muss man nacher EBENFALLS noch mal das UPDATE.ZIP drauf machen!!?? ) läufts nicht mehr so gut.....also bleibe ich bei der 5.0....
    0

5. 20.01.2011, 16:30
    Ok... Ich glaube ich nehme den Kernel 10.4 wieder runter und probiere das 10.2. Ich habe das Gefühl, dass durch 10.4 mein Akku super schnell leer gesaugt wird. Kann sein dass ich mich täusche, aber ich versuche jetzt mal den anderen.

Für alle die Probleme haben das Rom zu installieren und beim HTC Logo stecken bleiben, wird nun im Originalthread ein volles Formatieren zu machen. Also nicht das schnelle (quick). Das dauert zwar eine Weile, soll aber bei dem Problem helfen... Ich habe den Link zum Panasonic formater im 1. Thread angehängt.

(Ihr müsst natürlich noch warten, weil der 1. Post erst wieder freigegeben werden muss.... ) Habe es daher auch hier eingefügt.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0

6. 20.01.2011, 21:00
    Hallo,
    vielen Dank an Alle für die hilfreichen Informationen. Da wir gerade bei Videos sind, in der Webseite "todaypda.com" werden u.a. Webcams angezeigt. Im Operabrowser bei WM wurde der Windowsmediaplayer gestartet und die Cam angezeigt . Hier geht das nicht so. Hat da jemand schon eine Lösung?
    LG Norman
    0

7. Das ROM scheint eigentlich ganz gut zu funktionieren bis auf 1 grosses Problem.

Ich kann im Android Market einfach keine Apps runterladen. Es kommt immer "Download wird gestartet". Aber dann passiert nichts mehr. Ich verstehs einfach nicht.

Habs schon mit WLAN und über UMTS/GPRS versuchtn und nichts geht. Alle anderen Internet Aktivitäten wie surfen, Wetterdaten abrufen, Widgets von HTC installieren usw. funktioniert alles. Nur der Market will nicht.

Hat einer eine Idee?

Besten Dank.
    0

8. 21.01.2011, 17:11
    @marcel hattest du davor nen anderes NAND rom drauf? Hast du vor der installation alle caches im cwm gewiped? Auch den Dalvik cache unter "advanced" ??
    0

9. Hallo, hab mal 2 Fragen an euch^^

1. kann man irgendwie die Animation der Flip-clock abschalten? Ich meine die wenn man z.B den Lockscreen entsperrt, dass die Stunde und Minute einmal umgeblättert wird.

2. ist es möglich das Abschaltmenü vom desire (z?) drauf zu bekommen?

EDIT: noch was, und zwar synct er die Kontakte übers google konto nicht nachdem ich noch ein paar mit fb verknüpft habe (steht immernoch dran, dass er zum letzten mal am Mittwoch, als ich das Build drauf gemacht habe gesynct hat), Problem habe ich nicht nur mit diesem build. Also er überträgt die änderungen nicht zu google, der kalender und gmail kunktionieren...
    0

10. Also normal bekomme ich auf meine HD2 und Desire alles zum laufen, aber das Rom will einfach nicht.

Es bleibt immer bei dem Grünen HTC Logo stehen.
    Habe schon alles probiert.
    SD Karte Vollformatiert, dann Rom neu geflasht, und Formatiert ohne danach zu flashen.
    Das 5.0 und 5.1 getestet.
    Mit 512 ext mit 1GB ext.
    Rom neu runterladen.

Habe eMagldr V1.12 drauf.

Habe erst die SD (4GB) Formatiert (Voll) dann CWM auf SD kopiert.
    Dann mit CWM die SD mit 1GB formatiert. Danach dann alle Daten drauf kopiert. CWM und Rom.
    Dann mit CWM das Rom geflasht. Und es hängt beim Grünen Logo.

Alle anderen Roms laufen.

EDIT: HD2 der ersten Serie.
    EDIT2: das MDJ geht ohne veränderungen.
    0

11. bei mir laggt das bissel.

woran liegt das ? habe das bei anderen nand nicht.

mfg
    0

12. 23.01.2011, 18:51
    Sorry, Jetiman, da habe ich leider auch keine Ideen mehr, kann ja niemand sagen, dass du es nicht verscuht hättest .. Mein 1. Ratschlag war immer formatieren... Evtl. mit dem Programm, das ich ein paar Posts über dir angefügt habe...

Ansonsten hätte ich hier noch zwei Videos, die das Rom etwas zeigen, so wie es auch noch nach mehreren Tagen läuft:

Und eins ohne Gequatsche, dafür mit Musik

http://www.youtube.com/watch?v=I7hQm9EJaDo
    0

13. 23.01.2011, 19:30
    Sagt mal die Meldung Speicher voll dürfte doch bei dem ROM garnicht kommen, hab schon ne Menge Sachen install. aber der große Opera mit 6mb ( also nicht der mini) bricht immer mit der Meldung ab. Andere große Sachen lassen sich ohne Probleme install.

Hat da jemand ne Idee

LG

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0

14. 23.01.2011, 19:49
    Kann eigentlich nur sein, wenn du deine Partition wie in der Beschreibung beschrieben mit 1gb eingerichtet hast. Im 3. Video sieht man ja auch, dass dort noch 600 mb interner Speicher frei sind, obwohl da ein Haufen Programme drauf sind.

Hast du deinen internen Speicher schon einmal geprüft? Unter Einstellungenund dann SD und Telefonspeicher oder so...
    0

15. 23.01.2011, 20:33
    Interner Speicher verfügbarer Speicher 718 mb

Sieht doch gut aus oder ... was soll ich tun ? Was kann ich tun ... war mein erster NAND FLACH sonst läuft alles rund

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0

16. 23.01.2011, 20:52
    Hmmm, dann bin ich leider auch überfragt... Vielleicht ein bekanntes Problem von Opera? Schon danach gegooglelt? Mit fällt sonst nichts ein, was diese Fehlermeldung provozieren könnte...
    0

17. 23.01.2011, 23:28
    Zitat Zitat von Jetiman Beitrag anzeigen
    Also normal bekomme ich auf meine HD2 und Desire alles zum laufen, aber das Rom will einfach nicht.

Es bleibt immer bei dem Grünen HTC Logo stehen.
    Habe schon alles probiert.
    SD Karte Vollformatiert, dann Rom neu geflasht, und Formatiert ohne danach zu flashen.
    Das 5.0 und 5.1 getestet.
    Mit 512 ext mit 1GB ext.
    Rom neu runterladen.

Habe eMagldr V1.12 drauf.

Habe erst die SD (4GB) Formatiert (Voll) dann CWM auf SD kopiert.
    Dann mit CWM die SD mit 1GB formatiert. Danach dann alle Daten drauf kopiert. CWM und Rom.
    Dann mit CWM das Rom geflasht. Und es hängt beim Grünen Logo.

Alle anderen Roms laufen.

EDIT: HD2 der ersten Serie.
    EDIT2: das MDJ geht ohne veränderungen.
    Ich hätte da noch eine Idee, ich hatte das Problem auch kurz dass der beim Grünen HTC Logo stehen blieb, habe auch "fast" alles versucht genau wie du.
    Dann habe ich Folgendes gemacht, versuche es mit der eMagldr V1.11 bei mir war das die Lösung!!
    Wenn das funktioniert kannst du dich gerne bedanken
    0

18. Zitat Zitat von albiceleste Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Idee, ich hatte das Problem auch kurz dass der beim Grünen HTC Logo stehen blieb, habe auch "fast" alles versucht genau wie du.
    Dann habe ich Folgendes gemacht, versuche es mit der eMagldr V1.11 bei mir war das die Lösung!!

Werde ich heute Abend mal testen. Daran habe ich gestern Abend auch gedacht. Wurde dann aber von meiner Frau abgelenkt....

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

19. 24.01.2011, 10:33
    hab immer noch das Problem mit der install. von opera. kann jemand Rückmeldung geben ob das bei euch funktioniert den großen Opera zu installieren ... zu finden im Markt nicht der Opera Mini sondern den großen mit der Versions Nummer 10.***

lg
    0

20. Zitat Zitat von albiceleste Beitrag anzeigen
    Grade getestet. geht nicht. Auch nach 3 Std warten nicht
    0

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte