[NAND/CWM][17.01.11][MCCM HD V5.1 Data2SD Perfect Build][Kernel: MDJ S10] [NAND/CWM][17.01.11][MCCM HD V5.1 Data2SD Perfect Build][Kernel: MDJ S10] - Seite 2
Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100
  1. 17.01.2011, 20:33
    ich bleib beim grünen htc logo stecken...kann mir jemand helfen ?
    0

2. 17.01.2011, 20:42
    @ schlootie: Das tut mir leid. Aber jetzt ist sie wieder da und ich lasse die Finger weg vom editieren Wenn es was neues gibt, dann schreibe ich es als Beitrag. Es gab beim GPS ja den Tipp, eine config.file zu verändern, so dass "Europa" angegeben ist. Dafür gibt es auch das tool Fasterfix. Das gibt es hier. Aber bei mir musste ich das gar nicht setzen, es war schon auf Europa eingestellt.
    Außerdem gibt es im Market noch GPS Status. Das lädt automatisch die AGPS Daten herunter. Auch nicht schlecht, verbraucht allerdings Daten...

@end1one: Bei welchem Schritt bist du denn? Hast du schon alles gemacht und dann passiert das? Hast du die Karte vorher komplett formatiert und dann nur die ganzen Rom Sachen draufgepackt und den Clockworkmod die Partition erstellen lassen? Denn im Ursprungsforum liegt es meistens daran...
    0

3. 17.01.2011, 21:36
    Hi Sven, hab gerade alles installiert, werde morgen testen. Kurze Frage noch: Muss ich das update ausführen, wenn ich 5.1 gleich schon installiert habe?
    0

4. habe dieses build seit gestern drauf, ist wirklich das schnellste von allen die ich bis jetzt ausprobiert habe.
    0

5. 17.01.2011, 22:15
    GPS funktioniert ohne Probleme, innerhalb von ca. 2 min. war das Signal da. Ich habe faster Fix installiert (ist im Ordner "After finish install Apps that u need" drin) und dort Europa eingestellt.
    0

6. 17.01.2011, 22:45
    Hallo Leute,

Ich habe ds Problem ,dass den standardmäßigen Facebook Appp nicht nutzen kann. Es sagt immmer, dass es unerwartet beednet wird. Das gleiche gilt auch für Googlemail App.
    Gibt es da einen Workaround?
    Ansonsten sehe ich,dass die Anleitung am edne mit dem update leicht abgeändert wurde hier. in meinem falle habe ich ds update direkt ausgeführt, ohne dass das phone vroher in adnroid gewesen ist.
    Habe die Zeile : "apply update on Sd card" ( oher so ähnlich) ausgeführt. <- hoffe das ist auch der richtige befehl für das update.zip

EDIT: habe auch schon 4 mal neugestartet.

übrigens: ich habe gemerkt dass ich 1 GB auf dem SD card "verloren" habe, wenn ich auf meinem PC aus Eigenschaften gehe. Hat das was mit dem partitionieren zu tun (Schritt3)? muss ich das rückgängig machen ,wenn ich alles runterhauen möchte. Falls ja, wie macht man das?
    0

7. 18.01.2011, 06:35
    Hi!
    Laut dem Forum dort wird, wenn das update vorher installiert wird kein root gewährt, sprich das update.zip muss nach den ersten start installiert werden. Laufen tut.es, nur ohne root Rechte.

Ja. Das Update muss auch nach den 5.1 installiert werden.

Habe keine Fehler. Facebook und gmail arbeiten voll.

1gb weniger ist richtig. Das ist jetzt Systempartition geworden...

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0

8. 18.01.2011, 07:00
    Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus?
    0

9. Hallo,
    ich habe es jetzt 3x nach der Anleitung probiert zu installieren, die 1GB Partition ist auch erstellt, und trotzdem bleibe ich immer beim beim schwarzem Bild mit grünem HTC-Logo hängen.

Ich installiere mir jetzt wieder das MDJ Rom, dass läuft bei mir auch ohne Probleme. Allerdings hätte ich schon lieber Sense...
    0

10. 18.01.2011, 08:00
    Zitat Zitat von TheGent Beitrag anzeigen
    Wie sieht es mit dem Akkuverbrauch aus?
    Bei mir ist es bei den 4mA geblieben, die ich im 1. Thread erwähnt habe... Also für mich ist das ein guter Wert... Aber kommt immer auf die eigenen Einstellungen an...
    0

11. 18.01.2011, 08:18
    Hallo,
    also ich hatte ziemliche Probleme das Build zu installieren. Hab immer gleich die 5.1 genommen statt der 5.0. Es hat immer ewig gedauert, bis ich jeweils in den nächsten Einrichtungsschritt gekommen bin. Totale lags. Neustart hat nix geholfen, hatte auch viele Forceclosed. Vermute es liegt an der SD-Karte, oder hat jemand ne bessere Idee? Hatte vorher auch mal Gingerbread als CWM drauf, da hatte ich diese Probleme nicht...
    0

12. 18.01.2011, 08:57
    Bei mir war es direkt von Anfang an flüssig... Hast du die Karte vorher formatiert? Sonst versuch es doch mal als 1. mit der 5.0. Hat sich ja zu der .1 kaum was verändert bis auf einen fix, der für uns uninteressant ist...
    Schade eigentlich, denn das Rom macht mir echt viel Spaß im Moment
    0

13. 18.01.2011, 09:06
    Zitat Zitat von schlootie Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich hatte ziemliche Probleme das Build zu installieren. Hab immer gleich die 5.1 genommen statt der 5.0. Es hat immer ewig gedauert, bis ich jeweils in den nächsten Einrichtungsschritt gekommen bin. Totale lags. Neustart hat nix geholfen, hatte auch viele Forceclosed. Vermute es liegt an der SD-Karte, oder hat jemand ne bessere Idee? Hatte vorher auch mal Gingerbread als CWM drauf, da hatte ich diese Probleme nicht...
    Diese Lags hatte ich beim Einrichten auch!! Liegt wahrscheinlich wirklich an der SD Karte, aber nachdem ich das Einrichten endlich geschafft hatte und 2 oder 3 mal neu gestartet hatte, läuft das Build sehr flüssig!!
    Es wird nicht leicht sein dieses Build zu toppen!!
    0

14. @albiceleste Zitat: Es wird nicht leicht sein dieses Build zu toppen!!

Doch kann man und ist es. Ich habe es jetzt nun auch mal getestet und kann nur sagen,totaler Mist.
    Ich habe auch totale Lags und Ruckler drin.Absolut unbrauchbar für mich.
    Ich habe jetzt wieder Rafdroid HD 2.2 drauf.Das läuft bei mir flüssiger und schneller.

MFG
    0

15. 18.01.2011, 09:37
    Zitat Zitat von end1one Beitrag anzeigen
    ich bleib beim grünen htc logo stecken...kann mir jemand helfen ?
    Bei mir auch Leute.... habe lange genug gewartet.... schade..
    0

16. 18.01.2011, 09:39
    Bei mir war das nur beim einrichten schlimm, immer wenn ich was gedrückt habe zb. zum bestätigen oder auf "weiter", hat es wieder einige Sekunden gedauert bis es weiter ging. Aber jetzt läuft es flüssig und sehr schnell, meiner meinung nach etwas schneller als dass Feather, und wer das Feather Build kennt weiss was ich meine!!
    0

17. 18.01.2011, 10:00
    Hmmm, also zu schreiben das es totaler Mist ist finde ich nicht richtig. Sicherlich kann jeder nur für sich sprechen und wenn es bei vielen klappt und diese sehen, dass es schnell ist, scheint es ja nicht primär am Rom zu liegen. Mit solchen pauschalen Aussagen bin ich sowieso vorsichtig geworden, weil man beim einrichten und von der hardware einfach viel unterschiedlich machen kann.... es scheint ja auch abhängig vom Radio, sdkarte, partition und Formatierung zu sein...

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk
    0

18. 18.01.2011, 10:16
    Wenn man sich strinkt an die Anleitung hällt kann eigentlich nichts schief gehen. Hatte Probleme bei der Installation aber habe dann die Englische und Deutsche Anletung parallel gelesen um den Sinn dahinter zu verstehen. Nach vielen Stunden der Einrichtung läuft es zZ. sehr gut! Es ist flüssig bedienbar, nicht so schnell wie Froyo Revolution NAND, aber es ist ausreichend. Wach auf aus Standby ist wie beschrieben in 2 sek erledigt. SMS schreiben oder Tippen generell ist sehr flüssig. Man kann sehr schnell schreiben.

Bin soweit sehr zufrieden mit diesen ROM! Ihr müsst euch nur Zeit lassen bei der Installation.

PS: Wie misst ihr den Stromverbrauch?
    0

19. 18.01.2011, 10:20
    Zitat Zitat von Kralj Sunca Beitrag anzeigen
    Wenn man sich strinkt an die Anleitung hällt kann eigentlich nichts schief gehen. Hatte Probleme bei der Installation aber habe dann die Englische und Deutsche Anletung parallel gelesen um den Sinn dahinter zu verstehen. Nach vielen Stunden der Einrichtung läuft es zZ. sehr gut! Es ist flüssig bedienbar, nicht so schnell wie Froyo Revolution NAND, aber es ist ausreichend. Wach auf aus Standby ist wie beschrieben in 2 sek erledigt. SMS schreiben oder Tippen generell ist sehr flüssig. Man kann sehr schnell schreiben.

Bin soweit sehr zufrieden mit diesen ROM! Ihr müsst euch nur Zeit lassen bei der Installation.

PS: Wie misst ihr den Stromverbrauch?
    Ich benutze das App CurrentWidget aus dem Market, und ich habe einen Verbrauch von 4mA im SB.
    1

20. 18.01.2011, 10:28
    Damit messe ich auch. Ich schwanke zwischen 3 und 7mA... und natürlich die Spitzen wenn etwas läuft/Bildschirm an ist...
    Die Anleitung/Übersetzung von mir war etwas schnell zusammengeschrieben, weil ich wenig zeit hatte.. Aber stimmt schon, einiges ist dort missverständlich ausgedrückt. Bei der nächsten Version wirds verbessert
    0

Seite 2 von 5 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte