Nachfolger?? Sony Ericcson Arc - Eure Meinung? Nachfolger?? Sony Ericcson Arc - Eure Meinung? - Seite 7
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 157
  1. 23.01.2011, 12:23
    Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    ich hab nicht gesagt das sie identisch sind sondern fast! die nehmen sich nicht viel. außerdem würden die das x10 mit der arch software ausrüsten könnte das zu 100% mit dem arc mithalten da bin ich sicher. das x10 hat nichtmal annähernd das potenzial erreicht was es eigentlich haben sollte.
    Muss ich dir zustimmen. Das X10 erreicht ja mit 2.2 von Z schon 1500 und das ohne gecrackten Bootloader also da sieht man das das X10 für viel mehr in der lage ist.
    0

2. 23.01.2011, 12:25
    @ Black Dragon

ach ja und mit dem chip beispiel haste deine letzte glaubwürdigkeit verloren.... wer auf das schmieblatt hört der hat keine ahnung von technik....

(Ja gut das ich nicht viel drauf gebe was du über mich denkst abgesehen mein Freund das hast du schon besser bewissen als ich das du das noch weniger hast (die Ahnung ) Ja Sony Ericsson ist nicht Sony hahaha ne stimmt ist der Mann vom Mars und Ericsson In meinen Augen bist du ein engstirniger Mensch der keine Ahnung hatt was er schreibt geschweige nicht mal dahinter steht! Schon alleine für den Text frag ich mich was du fürn ne Schule besucht hast? Aber hey ich gib mir die Mühe es dir zu erklären Wo sag ich was über Technische Daten bei Chip oder hab ich dir einfach nur einen Link gegeben wo ein Video zu sehen ist ? Apro pro das Video was bei Chip ist ist ein offizelles Sony Video kannst es auch bei der Sony webseite anschauen!

Du nimmst dir keine Zeit das zu Lesen bist aber weit gekommen wenn du schon denn Chip Link kritisierst, der ist nämlich fast am Ende

Ich glaub du hast gravierende problem das gelesen zu verstehen!!!

Beispiel:

Ja sry wenn ich das dann aber so sage aber die sind dann "blöd" sry nochmal weil sie sich ja in dem punkt selber hintergehen und garnicht wissen was das gerät eigentlich wirklich können sollte.

(So er hatt keinen Persönlich angegriffen, er hatt ne Aussage getätigt die beschreibt das für ihn die Leute Blöd sind die darüber Reden und selbst denn Fakten nicht ins Gesicht schauen und alles Schön reden!)

Mag sein das du dich angeriffen fühlst weil es irgendwie deine Katergorie ist ich denk so weil du dich ja angeriffen fühlst . Aber er hatt dich nicht Persönlich beschimpft geschweige irgendeinen hier im Forum! Ist das gleiche wenn ich sage die Menschen sind Blöd weil sie es nicht Schaffen z.b in Afrika dafür zu sorgen das die Kinder nicht mehr Hungern. Und ehrlich wenn du schon bei sowas zum Weinen anfängst dann bist du wirklich nicht Kritikfähig und verhällst dich auch in meinen Augen wie ein Kind! Genau so wie drauf hängen zu bleiben! Ohhh mai ich glaub du hast schon von paar Menschen gehört das du irgendwo Blöd bist. Ob Ernst oder Spass das Wort wird der ein oder andere in deiner gegenwart erwähnt haben.

So will es eigentlich garnicht lang halten weil erwarten kann ich nicht das von dir noch was sachliches und vernüftiges kommt! Und das du nicht schreibst hatt eher denn Grund das du nichts zum Antworten hast! Oder dich nicht noch peinlicher machst! Das ist nicht Sony, hey ich hab mich schon lange nicht mehr so tot gelacht Du forderst wemanden Raus und gehst trotzdem unter nach deiner Foderung. Naja und zur Petion gibts eine bei Facebook, in diversen Forums, und da und hier aber ich such dir mal die Links nicht raus Kannst ja googeln Sonst passt dir die Seite nicht und dann heißt es ich bin Blöd oder bzw ich bin nicht glaub würdig

Dann an alle Leute ein Sorry! die das Lesen oder nicht Lesen wollen. Ich weiß so eine Ausernander setzung gehört nicht hier ins Forum aber ich wollt einfach meine Gedanken zum ausdruck bringen.

@ Wolfbreak

natürlich ist es nicht eins zu eins die gleiche Hardware das leugnet keiner! Aber sie ist nicht überragend oder ein großer Schritt gegenüber dem X10 und das ist das Problem!

Sony X10 (QSD8250/1 GHz/ARMv7/Skorpion/Adreno 200 /65 nm/ 1st Gen/ Q4 2008
    Sony Arc (MSM8255/1 GHz/ARMv7/Skorpion/Adreno 205/ 45 nm /2. Gen /2. Quartal 2010

Siehste du der Kern ist der gleiche ARMv7, sprich es sind keine neuen Befehlssetze drin oder sonst etwas in dem Sinn. Die Cpu ist geschrumpft und hatt ne andere Grafikeinheit.
    Wobei ich glaub das Adreno 200 und Adreno 205 sich auch nicht sehr viel nehemen, vieleicht um die hälfte besser die Grafik, die CPU hatt die gleiche Leistung! Verbraucht nur weninger Energie, aber der ist genau so schnell wie der X10 CPU weil ARMv7 ist ja der Befehlssatz.
    1

3. 23.01.2011, 12:46
    So und das dürfte jeden mal intersieren

Hier die Technischen details zu beiden Handys

Sony X10 (http://developer.sonyericsson.com/cw...2-X10_WP_6.pdf)

Sony Arc (http://developer.sonyericsson.com/cw...9/arc_WP_1.pdf)

Viel Spass beim vergleichen.
    0

4. @ Osjencati :
    danke endlich einer der es verstanden hat.
    Jeder kann seine Meinung äußern aber bitte wenn man das tut seht das upjektiv und macht euch doch wenigstens ein wenig vorher schlau, anstatt hier die leute die etwas davon verstehen runtermachen müsst oder zu sagen das wir keine ahnung haben.
    Black ich weiß nicht was du hast ob du nicht von SE geblendet wurdest oder sogar für SE arbeitest und es schön reden willst, aber wer objektiv mal alles durchließt kann sich auch ne eigene meinung bilden anstatt nur auf testberichte oder der Firma selber zu glauben, denn erzählen kann jeder viel aber die warheit sieht meistens anders aus!
    Und ganz ehrlich bis auf die neue Android version und einer etwas veränderten UI wird an dem arc nicht wirklich was besser sein.
    Und dafür nochmal so viel geld auszugeben ist meines erachtens schwachsinnig.
    Anstatt das sie ihre alten produkte wie das X10 mal auf einen stand bringen der auch mal alles nutzt was das handy zu bieten hat und damit die verkaufszahlen der produkte erhöhen packen die nen neues smartphone mit fast identischer software rein um leute zu bescheissen und sich reich zu verdienen, was aber meiner meinung nach genauso ein flopp wird wie beim x10.
    1

5. 23.01.2011, 13:12
    (Das sind alles Fakten SE versucht sich nur über wasser zuhalten und ich finde es echt Arm das wir die verbraucher dafür ausgenutzt werden,klar die meisten sind sich dessen nicht bewusst weil sie keine ahnung von technik oder smartphones haben aber das sollte kein grund sein die verbraucher derart zu hintergehen. Tut mir leid aber SE hat da vollkommen versagt.)

So ist es und nicht anders, es wird hier nach einer Meinung gefragt auch wenn das Handy noch nicht draußen ist aber die Leute schreiben aus erfahrung und was man mit dem Sony X10 mitgemacht hatt und es heißt nicht schlecht reden sondern Fakten, das es Sony sogar selbst zu gibt ist nichts besonderes sondern einfach nur ne stellung nahme das man die Leute wieder Hoffnung macht die aber Sony nicht einhalten wird! Weil Sony macht gerne Hoffnung egal ob Handy oder andere Sparte aber das was sie versprechen können sie schon lange nicht halten

Soll ich sagen uiiii super Design und wow Sony wenn ich bis jetzt mit dem X10 keine guten erfahrungen gemacht hab und das ist nicht das einzige Sony Produkt, wo ich nicht mehr zufrieden bin !?! Das Handy ist Super nur es wird nicht mal ausgereizt geschweige zu dem gemacht was es kann! Es bleibt hinter seinem können!

Und ehrlich das es beim Arc besser wird bezweifel ich! Oben in meinen Artikel ist ein Link wo Sony meint sie haben sich zu sehr auf die Software konzetriert aber die Hardware vernachläsigt nur komisch dafür das sie sich auf die Software konzentriert haben nur Sch.... gebaut haben und Hardware mäsig das X10 Up to Date war von der Technik! Jetzt sagen sie, haben sie das Augenmerkmal bei der Technik mit dem Arc, da muss man schon festellen das wenn es Raus kommt nicht Up to Date mit der Technik ist wenn neben dem Arc das LG Optimus liegt oder Das Samsung oder das Google Nexus S oder das Motorolla die bei weitem mit der Technik einen enormen Schritt gegangen sind!
    1

6. Zitat Zitat von Osjencati Beitrag anzeigen
    (Das sind alles Fakten SE versucht sich nur über wasser zuhalten und ich finde es echt Arm das wir die verbraucher dafür ausgenutzt werden,klar die meisten sind sich dessen nicht bewusst weil sie keine ahnung von technik oder smartphones haben aber das sollte kein grund sein die verbraucher derart zu hintergehen. Tut mir leid aber SE hat da vollkommen versagt.)

So ist es und nicht anders, es wird hier nach einer Meinung gefragt auch wenn das Handy noch nicht draußen ist aber die Leute schreiben aus erfahrung und was man mit dem Sony X10 mitgemacht hatt und es heißt nicht schlecht reden sondern Fakten, das es Sony sogar selbst zu gibt ist nichts besonderes sondern einfach nur ne stellung nahme das man die Leute wieder Hoffnung macht die aber Sony nicht einhalten wird! Weil Sony macht gerne Hoffnung egal ob Handy oder andere Sparte aber das was sie versprechen können sie schon lange nicht halten

Soll ich sagen uiiii super Design und wow Sony wenn ich bis jetzt mit dem X10 keine guten erfahrungen gemacht hab und das ist nicht das einzige Sony Produkt, wo ich nicht mehr zufrieden bin !?! Das Handy ist Super nur es wird nicht mal ausgereizt geschweige zu dem gemacht was es kann! Es bleibt hinter seinem können!

Und ehrlich das es beim Arc besser wird bezweifel ich! Oben in meinen Artikel ist ein Link wo Sony meint sie haben sich zu sehr auf die Software konzetriert aber die Hardware vernachläsigt nur komisch dafür das sie sich auf die Software konzentriert haben nur Sch.... gebaut haben und Hardware mäsig das X10 Up to Date war von der Technik! Jetzt sagen sie, haben sie das Augenmerkmal bei der Technik mit dem Arc, da muss man schon festellen das wenn es Raus kommt nicht Up to Date mit der Technik ist wenn neben dem Arc das LG Optimus liegt oder Das Samsung oder das Google Nexus S oder das Motorolla die bei weitem mit der Technik einen enormen Schritt gegangen sind!
    genau so und nicht anders!
    es ist ja leider echt so und genau das find ich arm!
    Wenn sie es nciht hinbekommen sollen sie sich doch aus dem handymarkt verabschieden anstatt auf kosten der verbraucher neue smartphones rauszubringen die dem vorgänger nicht wirklich in etwas überlegen sind und dafür dann auch nochmal fettes geld verlangen.
    1

7. @Nestro
    Mann eyy verstehst du oder ihr es immernoch nicht????
    ich bin selber technikliebhaber und ich hab ne menge ahnung von der materie aber das X10 bietet nunmal alles was ich brauch und damit is gut..... und ihr versteht einfach nicht dass der teil der sich beschwert in der minderheit ist und das interessiert nunmal den hersteller dann nicht.....HTC machts doch genauso..... sie blocken den bootloader bei den neuen geräten doch auch immer stärker.... ich hatte ein jahr lang nen hero vor dem X10..... hab 9 monate auf das 2.1 update warten müssen und saß auf 1.5 rum obwohl ein 1.6 update versprochen wurde was nie kam, ein 2.0 update was nie kam und 2.1 erst 4 monate nach dem Legend erschien wobei das legend schon mit 2.1 ausgeliefert wurde.......

ich hab nen samsung i8910..... da kam bis zum support-schluss nach 9 monaten kein update für kinetic scrolling i browser und menüs.... kein update für flüssige HD videos.....kein update für eine bedienbare mediengallery...... das mussten auch die modder und hacker erledigen......

hab nen Samsung Omnia hier liegen...... da kamen 2 updates aber keines hat das gerät auch nur annähernd benutzbar gemacht...... ich hatte milestones in de rhand die selbst nach nem halben jahr und aktueller firmware noch geruckelt haben...... ich hatte nen desire ne weile benutzt bei welchem mit android 2.2 dann die hälfte der apps nicht mehr lief und erst nach 3 monaten nen fix kam.....

ich hab einfach die schnauze voll davon weil ich genau diese ganzen probleme beim X10 nie hatte...... ok es hat seine macken an manchen ecken aber es läuft bei mir und das ist das was zählt....

und noch ne frage..... was soll der ganze scheiß mit dem 2.2 updates und höher???? klar gefällt mir das auch nicht aber wisst ihr wieso ich nicht ständig rummotze??? wenn ihr jetzt denkt ich werd von SE bezahlt dann is euch echt nicht mehr zu helfen..... ich motz einfach nicht weils erstens keinen sinn hat und zweitens, weil ich das X10 in dem vollen bewusstsein gekauft habe, dass von anfgang an nur ein Update von 2.1 versprochen wurde..... das mit 2.2 oder höher wurde mal von irgend nem support mitarbeiter ausgeplaudert aber NIEMALS von offizieller seite bestätigt und ihr möchtegernexperten seht das gleich als versprechung von höchster stelle und erhebt ansprüche die eich net zustehen!!!!!!

dann geht doch zu euren xda-dev freunden..... spammt in dem forum rum wie schei*** doch alles is.....meckert an denen rum dass sie sich beeilen sollen.....und dann macht euch custom roms drauf nur damit ihr das neueste android 2.3.sonstwas drauf habt und freut euch..... wenn da dann Bluetooth nicht geht oder die cam schwarz/weiß ist oder ab und zu mal apps crashen oder es mal spontane resets gibt störts euch doch auch net.....und wenn dann mal der usb port kaputt geht und ihr nicht mehr auf stock zurück kommt und SE euch die garantie verweigert ist dann auch wieder der hersteller schuld wie immer.....

und wenns hier eh schon nur um SE geht..... guckt euch mal die billigmodelle wie das X8 an..... habt ihr das mal in der hand gehabt??? gut es fühlt sich net so hochwetig an wie das HTC legend.... hat aber den selben chip und die selbe ausstattung drin......und schon unter 1.6 lief es gefühlt 3 mal so schnell wie das legend mit dem überladenen Sense......keine ruckler.... keine denkpausen oder ladezeiten..... es rennt einfach....

und ich klink mich jetzt hier aus ich hab kein bock mehr auf so nen hater-spam-thread zu dem das hier geworden ist......
    3

8. 23.01.2011, 13:50
    Ich finde es wird Lustig wenn dann das Arc draußen ist und XDA die Rom dann für das X10 drauß machen und ich dann mir die Leute anschaue (nicht böse gemeint oder als angriff sehen) das X10 verkaufen um sich dann das Arc zu holen weil die Menschen sich nicht wirklich heutzutage informieren was der unterschied zwischen denn beiden geräten ist.

Heute glauben viele denn Ausagen was da so ein Sony futzi da verspricht oder was ich traurig find das es wirklich Menschen gibt die es dann nur wegen dem Design Kaufen obwohl sie wissen wie der Sony Support ist.

Und das beste ihr nennt mir immer Leute die auf ihrem X10 noch das 1.6 haben und nicht mal wissen das 2.1 gibts und zufrieden sind, genau so wissen die meisten nicht wenn ich sie frag was das Arc besseres zu bieten hatt als das X10 dann kommt immer der Sony Marketing Müll RAUS (Bessere Kamera oder Bravia Engine aber keiner hatts Life gesehen um das zu beurteilen

Es verstehen auch die meißten Leute nicht warum man sich dann aufregt über Sony das sie kein 2.2 rausbringen. Weil es bald Apps gibt die gehen dann nicht auf 2.1 oder mir fehlt flash oder app2sd und thering. Und wenn dann Sony sagt das Android 2.1 mit Sony Spezifischen updates ist besser und bietet mir alles was ich brauch um das gewissen einzigartg erlebniss zu haben. Dann muss ich mir doch schon als denkender Mensch denken was die fürn Müll die lawern Mich störts ja nicht ich bin dem Thema Root und flashen vertraut und hol mir das was ich brauche auch 2.3 wenn es sein muss (DANK denn XDA Jungs ) Hab auch Dual Touch schon es läuft super und ich muss nicht auf Sony warten

Aber genau das ist auch das Traurige dran das dann Sony sagt das dauert zu lange und ist nicht machbar oder sonst was ich noch so gehört hab. Und es aber wirklich Hobbybastler schaffen ca in 1 Monat ohne probleme, sogar schon fast ne Lauffähige 2.3 auf Sony X10 zum laufe bringen. Und Sony als Großkonzern mit Mitarbeitern die das als Job machen schon ewig von 1.6 auf 2.1 brauchen.

Und das andere, Sony muss auf dem 2.3 Zug aufspringen weil nach denn ganzen beschwerden und würde es zum Start nochmal so sein wie beim X10 hätten sie einpacken gehen können. Also nichts die haben aus fehlern gelernt sondern ist nur Druck mehr auch nicht!
    1

9. ja genau so seh ich das auch.
    @ black sei doch zufrieden damit aber reg dich dann doch nicht drüber auf wenn es andere sche...e finden wenn sie die sachen nicht bekommen die sie haben wollen und das produkt weiterbringen. Wenn dich das nicht interessiert bitteschön!
    Außerdem ist hier nicht die rede von HTC oder Samsung und Co.
    Wir reden von SE und ihren problemen! sie haben 2 jahre support versprochen!
    Als ich auf der Cebit war wurde auch so einiges versprochen und abgesenget usw! Und was kam ? nichts alles beim alten!
    Sony als großkonzern sollte sowas besser können oder genau wie das mit dem dualtouch! Sie bauen das Smartphone und haben selber keine Ahnung von den komponenten, bestes beispiel als es vom direktor selber hieß der screen sei nicht dual oder multitouch fähig, ich mein hallo? ihr baut das ihr müsst wissenw as es kann und das ist sowas von arm das man eigentlich nur lachen kann um nicht anfangen zu weinen!
    0

10. 23.01.2011, 14:04
    Sorry wenn ich es so unhöfflich sage Black aber dir kann man nicht mehr helfen du ahnung von technik !?! aha das Arc ist 2-3 mal schneller als das X10 ja ne ist klar fast die gleiche CPU mein Freund Und du hattest Recht antworte uns garnicht oder beachte uns nicht wie du es vor hattest, weil ehrlich schon wieder schreibst du was ganz anderes als das wir vermitteln wollen! bzw vermitteln! Wir reden von A und du irgendwas auserhalb des Alphabet.

Ersten wenn du mal Lesen könntest würdest du sehen oder mitbekommen das es allgemeine Äußerungen sind ohne groß rumzumeckern, halt ein bischen Smal Talk und erfahrung mehr auch nicht! Du redest vom Arc ob es das Handy der Welt wär rechtfertigstes es gegen das LG Optimus und was weiß ich und das braucht man nicht und das !!! Ja du vieleicht NICHT aber du bist nicht DIE WELT !!!

Abgesehen davon hab ich dir nur die Fakten zu deinen Kommentar gegeben also freund nichts rummeckern und so Der einzige der sich wie ne Frau aufführt bist du

Und hättest du bischen Plan wüsstest du das Sony SONY ist! Hättest du ahnung von der Welt wüsstet du auch das Mercedes, chrysler aufgekauft hatt und auch Damiler chrysler hieß aber es doch Mercedes war! Und hättest du Ahnung von Technik dann wüsstest du das man nicht mal weiß was das Iphone 5 fürn Display hatt aber ne ist klar schon ein test haben wo man es mit dem Arc vergleicht und das Arc besser sein soll ....................... ehrlich lasssss es
    1

11. 23.01.2011, 14:10
    Und FAKT ist Sony hatt 2 Jahr update garantie gegeben am anfang nur jetzt hatt man sich das zu recht gebogen und sagt es war nie die Rede von Android updates sondern allgemeinen Updates! Und weißt du wo das Stand BLACK wow auf der Sony ERICCSON Homepage! Also red nicht das war nie was offizelles !
    0

12. ich reg mich nicht auf wenn andere es mist finden ich reg mich auf wenn andere mist labern....

die GPU des arc ist 3,5 mal schneller als die im X10 DAS hab ich gesagt aber da sieht man ja wer keine ahnung hat.....

arc firmware auf X10??? witzig denn dann hast du immernoch einen lichtschwachen kamerasensor der 3s zum scharfstellen braucht..... dann hast du immernoch einen schlechten dualtouch digitizer der nur sehr dürftiges dualtouch unterstützt...... du hast immernoch nur 384MB ram..... du hast immernoch den lahmen grafikchip im X10...... du hast immernoch die langsamere speicheranbindung des QSD8250 chips.....

wäre schon wenn mal noch jemadn anderes hierzu was sagt und ich mich nicht nur mit den beiden meckerfritzen rumschlagen muss..... echt mal keine ahnung von garnichts.... dann kauft euch was anderes und dann verzieht euch hier aus dem X10 forum.... basta
    0

13. @Nestro und Osjencati

Was mich an Euren Argumenten wirklich stört ist die Subjektivität mit der Ihr vorgeht.
    Einerseits redet Ihr immer davon "solange Ihr das Arc nicht in der Hand hattet, solltet Ihr nicht behaupten es sei besser als das X10", aber dann argumentiert Ihr mit Aussagen gegen das Arc, obwohl auch Ihr das Gerät nicht in der Hand hattet.
    Niemand kann zur Zeit wirklich sagen wieviel oder wiewenig das Arc dem X10 in der Praxis überlegen ist. Es bleibt einfach abzuwarten.

Es besteht sehr wohl die Möglichkeit, daß die "kleinen" Verbesserungen in der Hardware dann in der Praxis schlussendlich einen enormen Schub bringen. Natürlich kann auch das Gegenteil eintreten.

Aber unterm Strich sollte niemand hier mit sogenannten "Fakten" rumwerfen, denn außer dem Datenblatt haben wir nicht wirklich was in der Hand womit wir die jeweilige Ansicht unterstreichen können.
    0

14. 23.01.2011, 14:15
    Und nur ein Tipp am Rande keiner zwingt dich das was wir schreiben zu LESEN kannst es überspringen und mit so einem super krassen mega supa dupa Experten wie du kann ich eh nicht mithalten
    0

15. Zitat Zitat von Osjencati Beitrag anzeigen
    @ Black Dragon
    Schon alleine für den Text frag ich mich was du fürn ne Schule besucht hast?
    Na das schreibt der Richtige! ..kein Satz ohne Fehler und sich über andere beschweren. Das sind mir die Liebsten! ..um nur ein paar Beispiele zu nennen:

"ich gib mir die Mühe" "über Technische Daten" "Apro pro" "keinen Persönlich angegriffen" "alles Schön reden" "die Leute Blöd sind die darüber Reden ""Sony webseite" Du nimmst dir keine Zeit das zu Lesen

"hast gravierende problem das gelesen zu verstehen!"

Wie auch, wenn Du keinen Satz schreiben kannst, der nicht mindestens einen Fehler beinhaltet.

Zitat Zitat von Nestro Beitrag anzeigen
    @ Osjencati :

danke endlich einer der es verstanden hat.
    Da haben sich ja 2 gefunden! Nestro findet, das Osjencati verstanden hat aha.. Nestro, der ein Handy verwendet, mit dem er angeblich nicht mal telefonieren kann und es dann nicht zurück gibt. ..wäre ja so, als wenn ich einen Fernseher kaufe, der kein Bild liefert, aber ihn behalte und mich über die nicht vorhandenen Features und Updates aufrege. ..oder mein Auto nicht fährt und ich mich über die Sitzheizung aufrege, die nur sehr langsam warm wird.

..und da wär noch unser solid0snake, der garnicht kapiert, dass er nur noch belächelt wird, da er von seinen 193 Posts mindestes 190 mal beteuert hat, dass er nie wieder SE kauft. Scheint eher ein Problem mit seinem PC bzw. seiner Tastatur zu haben, da anscheinend STRG + C / STRG + V zu klemmen scheint..

Ich werde das Abo für diesen Thread entfernen, da es für manche zu hoch zu sein scheint, worum es in diesem Thread geht/gehen sollte.

Nur eine Bitte an die Mods: Schaut doch zukünftig etwas mehr drauf, dass Threads nicht mit Müll (oftmals ja von den üblichen Verdächtigen) zugeschüttet werden. Wäre schade um das ansonsten wirklich tolle Board!
    2

16. Zitat Zitat von margu Beitrag anzeigen
    @Nestro und Osjencati

Was mich an Euren Argumenten wirklich stört ist die Subjektivität mit der Ihr vorgeht.
    Einerseits redet Ihr immer davon "solange Ihr das Arc nicht in der Hand hattet, solltet Ihr nicht behaupten es sei besser als das X10", aber dann argumentiert Ihr mit Aussagen gegen das Arc, obwohl auch Ihr das Gerät nicht in der Hand hattet.
    Niemand kann zur Zeit wirklich sagen wieviel oder wiewenig das Arc dem X10 in der Praxis überlegen ist. Es bleibt einfach abzuwarten.

Es besteht sehr wohl die Möglichkeit, daß die "kleinen" Verbesserungen in der Hardware dann in der Praxis schlussendlich einen enormen Schub bringen. Natürlich kann auch das Gegenteil eintreten.

Aber unterm Strich sollte niemand hier mit sogenannten "Fakten" rumwerfen, denn außer dem Datenblatt haben wir nicht wirklich was in der Hand womit wir die jeweilige Ansicht unterstreichen können.
    erstens hab ich das mti in der hand halten nie gesagt aber was von software und hardware ausgeht kann es einfach nicht so überlegen sein das einzige was sich ändert ist das design und falls es doch so ein sollte dann liegts an der überarbeiteten software und die kann eigentlich genauso aufs x10 überspielt werden dann dürften die ergebnisse gleich oder sehr ähnlich sein^^
    0

17. es stand nie auf der SE homepage dass weiter android upgrades kommen nach 2.1..... das biegt IHR euch nur zurecht wie ihr es gern hättet.....
    1

18. Zitat Zitat von Tompire Beitrag anzeigen
    Da haben sich ja 2 gefunden! Nestro findet, das Osjencati verstanden hat aha.. Nestro, der ein Handy verwendet, mit dem er angeblich nicht mal telefonieren kann und es dann nicht zurück gibt. ..wäre ja so, als wenn ich einen Fernseher kaufe, der kein Bild liefert, aber ihn behalte und mich über die nicht vorhandenen Features und Updates aufrege. ..oder mein Auto nicht fährt und ich mich über die Sitzheizung aufrege, die nur sehr langsam warm wird.
    das problem hatte ich vor dem update aufs 2.1 jetzt geht das normal jedoch hat sich an der lautstärke oder der performance mit einigen abstürzen nichts getan!
    wenn du das nicht rafst tuts mir leid.
    Außerdem gehört das hier immernoch zum thema und wenn du damit nicht klarkommst kannst du ja gerne aufhören mitzulesen bzw noch deinen kommentar von gerade überhaupt abgegeben zu haben denn das hatte wirklich nichts zum thema beizutragen!
    Also bitte erst auf die eigenen Finger gucken ja? Danke

Zitat Zitat von the_black_dragon Beitrag anzeigen
    es stand nie auf der SE homepage dass weiter android upgrades kommen nach 2.1..... das biegt IHR euch nur zurecht wie ihr es gern hättet.....
    wie war das mit dem ich antworte nichtmehr das is mir zu blöd?
    endscheid dich endlich mal. Außerdem war es ein offizielles statement von dem mitarbeiter auf der Cebit.
    Und zwei jahre software suport wurde von seitens SE damals auf dem blig bestätigt.
    Guck mal genauer hin mensch bevor du hier wieder irgendwas reinschreibst.
    1

19. 23.01.2011, 14:26
    wo sag ich das das Arc schlecht ist ??? Ich sage nur es wird nicht der überflieger zum X10. Ne und ich hatte es nicht in der Hand ist auch kein Thema aber bekannt ist das ein Qualcom CPU hatt und sogar welcher dann geht man auf die Hompage und sieht das sie denn gleichen befehlssatzt haben! So bei einer CPU ist genau das auschlaggebend! Gleicher Befehlsatzt ohne neue befehlssätze kann keine Performance rein der CPU bringen!

Abgesehen davon hab ich auch gesagt ich kann mich täuschen weil ich das Handy nicht in der Hand hatte! Aber einer prädigt es hoch an ich beurteile nach denn Fakten die wir kennen! Und ich sag einfach nur das es nicht der überflieger zum X10 wird!

Es ist halt fakt! Und wenn mir einer sagen will das ist ein großer Schritt ist, dann kann ich ungefähr an denn Daten sehen das der sprung nicht so groß sein kann! Wenn der Schritt groß sein soll von X10 auf arc was ist dann das LG X2 ???

So dann zur Software kann man schlecht vergleichen weill es kein 2.2 geben wird laut Sony!

Aber man weiß das Android 2.2 ein neuen Kernel hatt und ne besser speicherkontrolle! Das aber denn gleichen Postiven efeckt beim X10 hätte wie beim Arc und deswegen der vergelich im negativen für das X10 spricht!

Abgesehn davon musst du zugeben das ich die Handy zimlich neutral gegenüber Stelle ich mach es nicht Schlecht aber ich sag auch ehrlich es ist nicht ein großer Schritt was Sony da geht!

So und wo ist da jetzt bitte was falsch !?!?
    0

20. 23.01.2011, 14:30
    Black genau so gibts denn Test mit dem Iphone Display und hey ich biege mir garnichts zu recht weil ich mich nicht aufrege! Wenn ich was brauche wende ich mich an XDA ich hab meine Lösung für mich gefunden und das nächste Handy wird das LG X2 sein Fertig!

Du drehst es dir so hin wie du willst und da wo du falsch liegst gibst du nicht mal ne Antwort! Ich bin frei gute und sag ich kann mich irren aber du bist ja das non Plus Ultra Experte komm less dein Iphone 5 Dispaly vs Arc bericht !
    0

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 67 ... LetzteLetzte