HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. Zitat Zitat von Nummer35 Beitrag anzeigen
    Logitech maus auf Razor-Mauspad -> Blassphemie *ironie*
    Naja, Razor Mäuse mag ich net... Dafür sind die mauspads super
    Und da sich die beiden noch nicht beschwert haben......

P.S: Ich merk auch keinen unterschied... Nur die VGA Auflösung istn Krampf!
    0

2. Habe eine Frage zu den Videoaufnahmen. Bei mir wird das Bild sehr oft mitten in einer Aufnahme unscharf und stellt sich meistens nicht mehr scharf. Gibt es da einen Trick, den ich übersehen habe? Kann man den Focus irgendwie übers Display festlegen, oder so?
    0

3. Wenn man mit der Kamera richtig umgeht macht diese auch gute Bilder, nur man sollte die Bilder nicht auf SkyDrive schieben, weil da echt sehr schlecht komprimiert wird!

Bild 1 Original auf SkyDrive geschoben:

Bild 2 mit HTC Fotoverbesserung bearbeitet und auf SkyDrive geschoben:

Bild 3 auf den Laptop gezogen und verkleinert wie auf SkyDrive:

MfG

RealStriker
    1

4. Zitat Zitat von RealStriker Beitrag anzeigen
    ...
    Hmm... von solchen Bildern kann ich nur träumen... Wüsste nicht wie man die Kamera falsch bedienen könnte...
    Draufdrücken -> fokossieren lassen und drücken wenns fertig fokussiert ist... (nicht wackeln)

Und trotzdem sehen die Bilder eher kac*e aus
    1

5. Kann dir auch nicht sagen wodran es liegt. Ich bin mit der Kamera zufrieden, für Schnappschüsse zwischendurch reichts allemale, für alles andere nehm ich eh meine DigiCam.

Alle Bilder sind unbearbeitet, nur verkleinert:

MfG

RealStriker
    0

6. Hab grad meine Frau auf der Arbeit rausgeschmissen und da sind mir ein paar Motive aufgefallen... Wollte sie euch nicht vorenthalten
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein-wp_000045.jpg   HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein-wp_000054.jpg   HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein-wp_000052.jpg   HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein-wp_000049.jpg   HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein-wp_000047.jpg  

HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein-wp_000051.jpg   HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein-wp_000053.jpg  
    0

7. Bitte ladet künftig die Bilder bei uns hoch.
    Grund: Wenn der Hoster nicht erreichbar ist oder ganz verschwindet leiden die Beiträge darunter.

Ich danke Euch, cos
    1

8. Zitat Zitat von cosmocorner Beitrag anzeigen
    Bitte ladet künftig die Bilder bei uns hoch.
    Grund: Wenn der Hoster nicht erreichbar ist oder ganz verschwindet leiden die Beiträge darunter.

Ich danke Euch, cos
    Mach ich doch glatt
    1

9. 09.01.2011, 00:21
    @ RealStriker

Sind die 3 Katzenfotos mit 8MP aufgenommen oder mit 5mp? Auf jedenfall erstmal Kompliment, macht gute Bilder Dein Mozart

@all

bekommt Ihr gute HD Videos mit der Kamera hin? Bei mir ruckeln die trotz gutem Licht ordentlich....
    0

10. Moin,

Sind mit 8mp aufgenomm.

MfG

RealStriker

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

11. Und auch mit unter Alkoholeinfluss macht mein Mozart gute Bilder!

MfG

RealStriker
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HTC 7 Mozart Kamera - Eure Bilder hier rein-11.jpg  
    0

12. Zitat Zitat von S2kT68m Beitrag anzeigen
    @all

bekommt Ihr gute HD Videos mit der Kamera hin? Bei mir ruckeln die trotz gutem Licht ordentlich....
    Videos sind zwar nicht perfekt, aber wenn man kurz zwischendurch was festhalten will gehts schon in Ordnung.

MfG

RealStriker
    1

13. Hallo miteinander, mir ist was aufgefallen wenn man ein Bild mach mit Zoom ist es ja meist nicht so gut dann müsst ihr nur ein bisschen hineinzoomen und dann ist es scharf, also das ist bei mir so. Das ist auch bei normalen Bildern so.
    0

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2