Firmware Update Firmware Update
Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Hallo zusammen ,
    Hat jemand eine Ahnung ob von Microsoft ein WP7 Update geplant ist?
    Wenn ja wann?
    Gruss
    aus Hessen

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

2. 31.12.2010, 12:15
    Offiziell von MS: "Earls 2011", vermutlich schon im Januar, mit mind. Copy&Paste. Ein großes Update soll dann später im Jahr folgen (soweit ich weise nur ein Gerücht, aber schon sehr fundiert). Ich hoffe auf der CES wird MS mehr verraten.

0

3. 31.12.2010, 14:39
    Warum ist es denn so schwer die Suche zu bemühen??? Lernt das doch endlich mal. Immer und immer wieder einen neuen Thread für ein und das selbe Thema, kein Wunder wenn keiner eine passende Antwort finden kann!!!
    1

4. Danke für die Info. Hoffentlich werden die Bugs damit erledigt.
    Guten Rutsch in 2011 aus Hessen

0

5. hey Alois...

dein Gerät heisst Optimus.. nicht LG E900 "Opitmus"
    0

6. 31.12.2010, 15:41
    Zitat Zitat von gms0012 Beitrag anzeigen
    dein Gerät heisst Optimus.. nicht LG E900 "Opitmus"
    Das Gerät heißt richtig LG E900 Optimus 7. Oder spielst etwa nur auf den Buchstabendreher an?

Und wenn wir schon so kleinlich sind:

Dein Samsung Omnia 7 heißt im übrigen korrekt auch Samsung i8700 Omnia 7.

Das alles steht im übrigen in deinem WP7 Gerät in den Settings unter "about".
    0

7. es ging mir, wie der geübte leser an den anführungszeichen erkennen kann, um das Wort Optimus.
    Der ganze Kram davor oder dahinter ist mir egal.

Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es nicht korrekt geschrieben ist.

und es ist ja bereits durch Alois korrigiert. also kein Grund, weiter drauf rumzureiten
    0

8. 31.12.2010, 16:23
    Zitat Zitat von gms0012 Beitrag anzeigen
    Wollte nur drauf aufmerksam machen, dass es nicht korrekt geschrieben ist.
    Dann tuts auch eine PM. (Der geübte Leser würde auch sehen, dass es nicht geändert ist.)
    0

9. mein vorsatz für 2011.. eine PM
    0

10. blau34 Gast
    @ buddha

Das Omnia heißt definitiv nur Omnia 7. Auch unter Device Info
    0

11. 01.01.2011, 00:17
    Hey, wir haben Januar.
    Wo bleibt das Update?

Frohes Neues Jahr wünsche ich!
    0

12. QWERTZ_User Gast
    Zitat Zitat von Noticed Beitrag anzeigen
    Hey, wir haben Januar.
    Wo bleibt das Update?

Frohes Neues Jahr wünsche ich!
    Der war gut
    0

13. blau34 Gast
    Jup

Frohes Neues Jahr an alle
    0

14. 01.01.2011, 04:16
    Ok vielleicht vermarket Samsung das Gerät nur als Omnia 7 aber die vollständige Modellbezeichnung beinhaltet i8700. Such mal über Google danach u du wirst es merken. Darüber wird innerhalb der Modellreihe zwischen den Varianten unterschieden. Zumindest handhabt HTC es so oder wie soll ein HD7 mit 8GB von einem mit 16GB unterschieden werden (ohne Einzuschalten)?
    Wenns bei dir in den Settings nicht steht, pflegt Samsung die Bezeichnung dort nicht u es sollte zumindest auf dem SN Aufkleber zu finden sein .

Ist aber auch egal ist zu sehr OT.

0

15. blau34 Gast
    Das ist nicht ganz korrekt

Samsung selber vermarktet es als Omnia 7 = Artikelname (Websites, außen auf der verpackung etc.) . Die interne Bezeihnung ist dann korrekt zum Beispiel Samsung GT-I8700= Artikelnummer(auf der Website sogar so GT-I8700YKBDTM). Das steht bei mir innen als Aufkleber auf der Verpackung (Barcodes).

Es heißt also korrekt Omnia 7 Siehe Website : http://www.samsung.de/de/Privatkunde...specifications
    0

16. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Warum ist es denn so schwer die Suche zu bemühen??? Lernt das doch endlich mal. Immer und immer wieder einen neuen Thread für ein und das selbe Thema
    Oh endlich noch jemand, der kurz vorm platzen hier ist... Ist echt nicht mehr auszuhalten!
    1

17. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Warum ist es denn so schwer die Suche zu bemühen??? Lernt das doch endlich mal. Immer und immer wieder einen neuen Thread für ein und das selbe Thema, kein Wunder wenn keiner eine passende Antwort finden kann!!!
    Meiner Meinung nach wäre es an der Zeit, dass sich die Mods diesem Thema annehmen. Kein Wunder benutzt niemand die Suche, wenn Leute auch noch beim 100. thread auf ein und die selbe Frage sofort eine Antwort bekommen.. Solche threads sollten die Mods einfach closen mit einem Hinweis auf die Suchfunktion.
    Und einige user haben wahrscheinlich noch nicht gemerkt, dass man mit "Nach bestimmten Inhalten suchen" das Suchgebiet genau einschränken kann (z.b. aufs Optimus 7). Und das Geplänkel wie jetzt ein Device korrekt heisst.. Naja, da sage ich jetzt mal besser nichts dazu, das hat hier eh nichts zu suchen..

Frohes neues Jahr
    0