HTC HD 7 1500 mAh Akku HTC HD 7 1500 mAh Akku - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 67
  1. aha und wer ist deine sichere quelle ^^ frag sie doch wann es kommt wenn sie sicher is
    0

2. 20.12.2010, 12:53
    das es kommt wissen wir alle^^

war beim HD2 nicht anders.
    0

3. 20.12.2010, 15:04
    Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    aha und wer ist deine sichere quelle ^^ frag sie doch wann es kommt wenn sie sicher is

ein Kumpel von mir is Filialleiter im o2-Shop, der weiss es vom Großhändler. Der widerum durfte/konnte/wollte kein Datum nennen.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

4. 20.12.2010, 17:16
    ^^ ich kann euch ein datum nennen

es kommt etwa Februar raus (irrtümer vorbehalten)
    0

5. Oh Gott, soooo lange warten. Der Drecksakku, der dabei war is sowas von lächerlich. Hab gestern mein voll geladenes HD7 von der Steckdose genommen, ein bisschen nach Apps gesucht und dann ca. 2h Film geschaut. Was soll ich sagen...Akku hatte vllt noch 10%.
    Mit meinem Touch HD konnte ich 2h Film schauen, 2h surfen und dann noch 2h-3h Musik hören, dann war der Akku immernoch bei ca. 25%. Also es gibt da schon so n paar Sachen wo HTC wieder richtig aufholen muss gegenüber Apple und anderen Herstellern.
    Vor allem was die Verarbeitung des Gerätes anbelangt muss man leider zugeben, dass da das iPhone 4 mit Abstand am Besten ist.
    0

6. 20.12.2010, 18:59
    Also das ist alles extra von HTC gemacht, die wolleen ja auch gut verdienen...
    0

7. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Also das ist alles extra von HTC gemacht, die wolleen ja auch gut verdienen...
    Das will ich nicht hoffen, denn wenn sich das bestätigen sollte, dann werde ich mir nie wieder ein HTC-Gerät zulegen.
    Ich würde es echt bedauern, denn bisher war ich immer ein Apple-Gegner, weil die mir nicht individuell genug und viel zu wenig standardkonform waren...aber wenn jetzt HTC und Microsoft auch noch weiter in diese Richtung rudern...dann bleibt einem ja ehct nur noch der Weg sein eigenes Gerät zu entwickeln...
    0

8. 20.12.2010, 20:32
    nächstes jahr kommt ja das HTC pro raus, das soll ja auch so einen tollen akku haben, eventuell passt ja der akku dann auch ins HD7
    0

9. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    nächstes jahr kommt ja das HTC pro raus, das soll ja auch so einen tollen akku haben, eventuell passt ja der akku dann auch ins HD7
    Das wäre echt genial...wir können wohl nur abwarten...
    0

10. 21.12.2010, 20:26
    1

11. Das sieht ja richtig Schick aus mit dem Buckel .
    0

12. 21.12.2010, 20:40
    ja. damit könnte man das handy als waffe benutzen
    0

13. Selbst ich komme in der Regel mit dem Standard-Akku übern Tag. Das will bei meinem Nutzungsverhalten etwas heißen
    0

14. naja also der erweiterungs akku fürs hd 2 war aber auch so n buckel ding hab ich auf der htc seite gesehen... geht ja garnicht.
    also wenn die nen aukku rauß bringen dann doch bitte einen der auch unter den akku deckel passt!!!
    0

15. 22.12.2010, 10:45
    Laut Mugen sind 1300mAh das Maximum, was bei dem Format des HD7 Akkus möglich ist, ohne den Akkudeckel zu tauschen.
    0

16. 22.12.2010, 12:43
    das kann nicht sein, wir leben im jahr 2010, sowas wie beim HD2 sollte eigendlich vergangenheit sein...

wer kauft sich den für ein ultra flaches handy ein dicken akku?
    0

17. eben das denke ich mir auch... aber ich denke das es genau so kommen wird... das hd2 ist ja nun auch nicht so stein alt... und ich denke das htc einfach mommentan noch nicht mehr als monsterakkus in diesem format bieten kann.
    0

18. Hallo zusammen,

wer sich "so ein dickes Akku" für so ein flaches Handy kauft, ergibt sich aus den Möglichkeiten. Ich gehe gern ausgedehnt Wandern, und mache lange Fahrradtouren, die ich gern "per GPS" festhalte. Da beim P3600 das Standardacku dafür nicht reichte, holte ich mir dafür das "extra Dicke" Das das Handy durch das Acku dicker u. schwerer wurde war dabei kein großes Problem... viel blöder war, das dafür keine ordentlich passende Gürteltasche zu finden war. Ähnlich ist das nun mit dem HD7. Endlich eine Handy das Man mit großen Händen u. Fingern ohne Hilfsmittel bedienen kann... aber hoffentlich gibt es für das extra starke Acku auch eine vernünftige Tasche. Eine Ledertasche sowie eine passende Defender.. Otterrbox... sollte es schon dazu geben... sonst nützt einem das stärkste Acku nix. Sowie es eine vernünftige Tasche für "mit dem dicken Acku" gibt, werde ich es mit holen.

Helmut
    0

19. Ich habe mir mal den Akku aus dem Eingangspost bestellt, mal schauen ob er länger hält .
    0

20. der war mit meiner Tischlade Station dabei..hab ihn jetzt seit ca 5 min drinne..mal schaun ob er was taugt
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte