HD2 mit Näherungssensor entsperren HD2 mit Näherungssensor entsperren
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hi,

ich suche ein Prog mit dem man das HD2 mittels des Näherungs- / Licht- Sensors entsperren kann.
    Man zieht also das HD2 aus seiner Tasche und es wird entsperrt.
    Habe bisher Pocketshield "Proximity Edition" versucht.
    Das geht auch soweit, nur springt immer die WM6.5 Sperre mit an.
    Obwohl ich die WM6.5 Sperre im BSBTweaks und im HD2 Tweak deaktiviert habe. oO

S2U2 hat diese Funktion ja auch, nur ist mir S2U2 zu überladen und zu langsam.

Gruß
    Alex
    0

2. phonealarm kann das, kostet allerdings
    1

3. Komisch! Ich verwende auch Pocketshield, aber bei mir springt kein WM-Lockscreen an - deshalb habe ich ja auch PS gekauft, damit ich um den herum komme. Ich habe allerdings auch nicht mit BSBTweaks etc. die Sperre deaktiviert, sprich vielleicht solltest du dort die Deaktivierung wieder aufheben, softresetten und dann Pocketshield aktivieren.
    1

4. Zitat Zitat von mjunik Beitrag anzeigen
    vielleicht solltest du dort die Deaktivierung wieder aufheben, softresetten und dann Pocketshield aktivieren.
    Das habe ich bereits versucht. sowohl mit bsbtweaks als auch mit HD2tweak.
    Ich werd mal phonealarm testen, wenns ne Trial davon gibt. Danke euch erstmal
    0

5. wo geht das denn? finde keine einstellungen dazu. habe ne testversion von 2.4...
    0

6. du brachst die neueste version
    http://www.pocketmax.net/_d/pa_setup.exe (das ist die 15tage trial)

dann gehst du zu:

extras - bildschirmsperre - unlock if light present (häkchen setzen)

funzt auf meinem hd2 mit goa4.9 prächtig

gruß
    2

7. Wow, das Programm kann ja alles...
    Da werd ich mich erstmal dran auslassen.
    Danke für den Tipp!

EDIT:
    Hatte mittlerweile nen HardReset gemacht (war mal wieder fällig)
    Jetzt sperrt Phoneaarm zumindest schonmal das Gerät. und die Automatische entsperrung geht auch,
    nur springt immer wieder die WM 6.5 Sperre mit an. Egal was ich bei BsB Tweaks oder HD2Tweak einstelle.
    0

8. 16.12.2010, 06:59
    ...darf ich mich da mal mit einklinken in diese Diskusion...
    ich habe ein ähnliches Problem, welches hier im Forum noch keine Antwort brachte...
    ich nutze zum Routing Garmin XT... funzt soweit super, nur springt bei mir dann auch immer der Sreenlock an, die Navigation setzt aus. so muss ich immer wieder manuell entsperren und dann sucht er schnell wieder die Sateliten und weiter gehts... auf der Autobahn isses ja ok, aber in der fremden Stadt schon nervig, den Bildschirm durch regelmäßiges Berühren am laufen zu halten...
    kann man die Tastensperre mit nem Toop temporär ausschalten?

VG und Danke
    0

9. 18.12.2010, 20:45
    Servus Lalex,

hast Du bei PhoneAlarm in den Profilen (recht weit unten) im Menüpunkt Gerätesperre die "phoneAlarm Bildschirmsperre" eingestellt? Und zwar in jedem Profil separat ...

@vergilbt: Auch hier hilft PhoneAlarm: Stell Dir z.B. das Profil "Auto" so ein, dass das Gerät sich nicht abschaltet. Beim HD2 geht ohne geänderte Registry-Einstellungen der GPS-Chip definitiv aus, wenn sich das Gerät abschaltet.

FF

Ulrike
    1

10. Hallo

Ich habe eure Tips gelesen und probiert sie umzusetzen aber iwie habe ich es geschaft das mein handy jetzt nicht mehr beim einschalten diese tastensperre zum auf die seite schieben kommt.
    habe das Programm wieder gelöscht aber der "grafische schieber" um die tastensperre zu beheben kommt net wieder.

könnt ihr mir das iwie helfen ?!?
    0