paar fragen zu den manila files paar fragen zu den manila files
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 18.12.2010, 10:09
    Also meine fragen sind, weiß wer wie die manila heits die für die schneeflocken zuständig ist die über den screen fliegen? ich würde das gerne so bearbeiten das mehr schneeflocken fliegen und die flocken selber bearbeiten oder gibts da vl sogar was?

und gibt es vl eine auflistung was für eine manila was ist? das wär mal supa gg
    0

2. Hi,
    wenn du es dir leicht machen willst:
    - ein originales ROM bsp das aktuelle 3.14 nehmen und mit ErviusKitchen dumpen.
    - dann startest du aus dem Tools-Ordner deiner ErvuisKitchen das Programm cfc_gui.exe und wählst das Verzeichnis

***deine Küche***\EXT\LEO\21913\LEO_External_Packages\Manila_Weather_2_5_.....

die Zahl 23913 steht für das Build des gedumpten Roms und kann daher auch anders lauten 21896 war eine frühere version
    und siehst alle fiels für das Wetter auf der linken Seite.Einfach mal durchklicken und sich an den Bildern erfreuen. Du kannst das auktuell angezeigte Bild als *.png exportieren über den Dialog unten rechts - oder auch alle über die Menüleiste Tools\Export to PNGs

Ganz nebenbei: Ich habe dir gerade beschrieben wie du dir eine eigene Küche zum ROMkochen erstellst (nit der Version 12.6.3 ErViusKitchen (EVK) sollte das geklappt haben. du kannst dann dein eigenes ROM kochen

das updaten auf eine höhere WM Version und ein anderes Build können wir gerne in einem anderen Bereich des Forums besprechen.
    1

3. 18.12.2010, 11:05
    den cfc_gui.exe habe ich bereits und bin da auch schon alle möglichen wetter manilas durch gegangen auch den teil unbekant bin ich durch gegangen ich ab auch ein zwei manilas gefunden die die schneeflocken sein können und wen ich diese ändere und aufs das gerät exportiere ändert sich nichts!?
    hab auf die weise sonne mond usw schon umgeschrieben nur die flocken schafe ich nicht :/
    0

4. Ich hab dir mal die snowfiles (die ich so kenne) angehängt

Zumindest die
    4bfd6b2d_manila ist mit fall_snowflake benannt.

da bei mir das wetter ausgeschaltet ist hab ich aber leider keine Ahnung wie die Schneeflocken auszusehen haben
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1

5. 18.12.2010, 12:23
    danke!

ja die kenne ich auch alle nur keine davon is für die flocken zuständig die über den screen fliegen :/ :S
    0