manila files hd2 deutsch- manila files hd2 deutsch-
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Ich habe das -veränderte- englische HD2 rom auf meinem Touch HD1 und würde gerne den letzten verbleibenden Rest ( nach der Registryumstellung von curlang=407)"eindeutschen". Beispiel: der Neuer Termin (new appointment)-Bildschirm. Im editierungs-screen ist alles noch Englisch. Ich gehe davon aus, das es manila files sind. Kann mir jemand die deutschen files hochladen, oder falls ich mich irre mich berichtigen?
    gruß
    und danke
    gandalf
    0
     

  2. 02.11.2009, 09:56
    #2
    Wie jetzt...? Du hast ein LEO ROM einfach so auf den Blackstone geflasht?
    0
     

  3. 02.11.2009, 10:06
    #3
    natürlich nicht... ich schrieb veränderte.um genau zu sein: L26 v3 rom ist umgeschrieben für den HD"1".
    gruß
    gandalf
    0
     

Ähnliche Themen

  1. editor für manila 2.5 files ?
    Von skilledBOB im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 08:46
  2. Manila Files HTC Diamond 2
    Von VincentVega im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 13:04
  3. AUsschließlich manila-theme-files
    Von makidak im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:39
  4. Themen Files (Manila) kopieren
    Von Nexion im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 15:35

Stichworte